🍁🤰🏻Kugelrunde am Sonntag 🤰🏻🍁

Guten Morgen liebe Mädels 🤰🏻!

Erst einmal, liebe Uli, vielen Dank, dass du gestern übernommen hast, dadurch könnte ich mit meinem Mann ganz entspannt sein Geburtstagsfrühstück genießen 😉👍🏻

Meine Nacht war phänomenal, ich habe von 23.00 bis 7.20 DURCHGESCHLAFEN!!! 🤤
Ich bin immer noch geschockt 😂

Wie war eure Nacht? Habt ihr heute was besonderes vor oder macht ihr euch einen gemütlichen Sonntag?☺
Wir haben gestern das erste mal den Kamin angemacht, das finde ich sehe gemütlich! 😁🔥
Ansonsten werde ich heute noch ein bisschen Haushalt machen, viel entspannen und vielleicht einen Herbstspahiergabg machen. 😊 So langsam habe ich beim gehen manchmal ziemliche Symphysenschmerzen, da weiß man nie 😅
Habt ihr einen Tipp dafür?

Gibt's heute auch Wochen- oder Monatswechsel? 🎉🥂

Einen entspannten Sonntag! 🙂
Helli mit 💙 30+2

1

Guten Morgen liebe Helli 💕und alle 🤰🏼zusammen 💕

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag gestern und das deinem Mann der Kuchen „ KalterHund“ geschmeckt hat🥳
Es klingt nach einer super Nacht perfekt um in den gemütlichen Sonntag zu starten 👍🏻

Ich hatte schmerzen gestern war wahrscheinlich zu viel gestern ( sauber gemacht)aber nach der 🛀 ging es mir besser.
Heute Abend gehen wir mit unseren Freunden zum Chinesen haben gestern den Tisch reserviert und ich freu mich drauf 😋😃ansonsten wird nichts gemacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag 🍂 🍁
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+2💖🍀

2

Morgen liebe Melanie! 😊
Das hört sich ja super an ! 👍🏻
Bei dir kann es ja jetzt wirklich jederzeit losgehen, daher eine klasse Chance, noch mitzunehmen was geht 😉
Hab einen schönen Tag! 🤗

3

Guten Morgen liebe Helli und alle anderen Kugeln 🤰

Oh toll das hört sich ja super an 😊
Meine Nacht war ähnlich gut da mein Sohn das erste Mal seit 2 Jahren bei meiner Schwester geschlafen hat 😊 so waren mein Mann und ich gestern Abend Essen und im Kino 🥰

Jetzt liegen wir beide noch faul rum und es tut einfach nur gut 😍

Backe jetzt dann nen Kuchen und heute Nachmittag wird der kleine Mann dann wieder gebracht 😊

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 24+2 💙

4

Oh Sabrina, das hört sich aber toll an! 😁👍🏻
Gut, dass ihr sie Zeit genutzt habt !! Schön Kino und essen gehen, sehr gut! 😉🥂
Dann macht euch zu zweit noch einen entspannten Sonntag! 😊

5

Hey liebes
Das klingt richtig klasse 👍🏻Mal einen schönen Abend zu zweit und jetzt könnt ihr noch den Vormittag genießen 💕
Und euer großer hatte bestimmt einen tollen Tag bei der Tante 💖

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen liebe Helli,

das hab ich doch gerne gemacht 😊

Das mit der guten Nacht ist das i-Tüpfelchen gewesen auf einen schönen Tag 💕

Ich hab ähnlich lange geschlafen, war aber zwischendurch mal wach.

Bei uns gibts nen gemütlichen Tag, nur das Werkzeug kommt in den Keller.

Viel Spaß beim Spaziergang 🍂🍁

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (22+4)

7

Guten Morgen☺️
Schön, dass ihr den Tag so genießen konntet. Ich habe auch super geschlafen: von 22-7:00. vlt liegt es auch an den kühleren Temperaturen. Ich musste gestern auch mal kurz die Heizung anschmeißen. Muss mich da auch langsam umgewöhnen. Wir habens eher immerKühl in der Wohnung , aber wenn die Maus bald kommt..

Ich war eben schon ne gute Stunde mit den Hund draussen, leider bin ich dabei ziemlich geduscht worden 🌧
Ich bekomme auch immer Schmerzen beim spazieren gehen. Allerdings eher in Form von nem harten leichtvziehenden Bauch und v a beim Berg hoch gehen. Aber Bleibe Dann kurz stehen und es geht wieder ...

Wir werden später noch auf den Sportplatz gehen etwas Fußball schauen, ansonsten ist. Mel. Mann gerade fleißig am bügeln und ich darf noch etwas auf der Couch lümmeln mit na schönen Tasse Schwangerschaftstee.

Einen gemütlichen Sonntag
Celine mit 2 🌟 im 💖 und Amelie in Kugelbauch (33+1)

9

Hallöchen Celine! 😊
Na wenn man morgens schon so nass geworden ist, hat man sich einen Tee auf der Couch aber auch verdient! 👍🏻
Bei uns ist die Heizung auch schon an, die heizt ja eh nur, wenn es unter eine bestimmt Temperatur geht 😉
Aber du hast schon recht, für die Mäuse muss es wärmer sein.
Wobei ich gelesen habe, schlaftemperatur abends 18 Grad wäre optimal...
Dann aber gut einpacken 😅

14

Wir haben im Winter manchmal nur 16 grad im Schlafzimmer, da wir dort eig nie Heizung anhaben außer draußen sind. Es -15grad 🤣🤣aber wird sich schon alles einpendeln.

weitere Kommentare laden
8

Juhu, komm auch mal wieder zum schreiben...

OH,... Dann hattet ihr gestern hoffentlich einen schönen Tag :)

Meine letzten beiden Nächte waren horror... Die kurze war ab halb 2 fertig mit schlafen 🤷‍♀️
Danach nur noch geknötter.

Gestern durfte mein Mann weiter pennen, heute ich...
Hoffe es wird wieder besser 😬🙈

Ab morgen hab ich die schummel 2 vorn stehen 😳😳😳😳Wahnsinn...

Was wir heute machen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️keine Ahnung... Mal sehen... Die große pennt noch..

10

Huhu Dunja 😊
Oh das hört sich nach einer miesen Nacht an!! Hoffe du kannst dich heute über Tag etwas erholen! 👍🏻
Die Schummel 2 ist doch auch schon mal was! 😁

13

Versuch mich grad mit der Hexe hin zu legen 🙈🙈🙈

Jaaaa.. Nächster Meilenstein ist mitte Ende 20. Ssw... Dass das Baby eine change zum Überleben hat... Ab dann fängt die für mich doch recht Sorge freie Zeit an :)
Klar, passieren kann immer was. Aber die changen stehen ganz gut

16

Hallo an alle,

ich hab heute WW und bin nun in der 8. Woche 🥰.

Ich hab nicht besonders gut geschlafen, doch das lag an den Tritten meiner 3-jährigen, die, wie jede Nacht, bei uns ins Bett krabbelt. Darf sie ja auch.

Ich kam gestern auf die wahnwitzige Idee Rinderrouladen mit Rotkraut und selbstgemachten Kartoffelknödeln zu machen. Also stehe ich schon seit heute früh in der Küche, doch das Ergebnis wird sich lohnen. Mein Bruder und meine Mama kommen auch zum Essen. Seit langem mal wieder ein Familienessen.

Ansonsten will ich mit den Mädels Kastanienfiguren basteln.

Ich wünsche allen einen tollen Tag. Lasst es euch gut gehen

18

Glückwunsch zum WW🥳

Ähm wo muss ich hinkommen 😋🤣
Ich hatte darauf letztes Wochenende so ein Hunger aber meine SM und Nichte essen keine Rouladen und nur für meinen Mann und mich dachte ich lohnt sich nicht und am Sonntag hab ich mich dann geärgert hätte ich trotzdem machen sollen🤦🏽‍♀️

Lasst euch das Essen in der Familienrunde schmecken 😋👍🏻

20

Der Herbst kommt ja erst, da wirst du noch Gelegenheit bekommen Rouladen zu machen. Ich mache immer für 2 Tage, dann lohnt es sich auch.

weitere Kommentare laden