🏊‍♀️🤰 Kugelrunde am Freitag 🤰🏊‍♀️

Guten morgen liebe Kugeln,

ich hoffe mal nicht, dass sich die Regenmengen bestätigen, sonst schwimm ich davon 😂 Also sollte am Sonntag die Kugelrunde ausfallen - ihr wisst warum 😂

Nsonsten haben mein Mann und ich gestern Abend spontan die Bettdecken getauscht, damit war meine Nacht deutlich besser.... ich glaub seine auch - musste ihn unsanft wecken, weil er den Wecker nicht gehört hat 🤭

Ansonsten treff ich mich gleich mit meiner Mama und wir holen das Bett fürs Zwergal ab 🥰
Damit haben wir dann wirklich außer der Matratze und dem Aufsatz für die Kommode alles da, was man braucht. Der Stubenwagen darf bis Weihnachten bei meiner Mama stehen bleiben 🤪

So wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen?

Heute wechseln ja wieder einige Woche /Monat... Gibt es erreichte Meilensteine?

So, jetzt pack ich mal die wasserdichten Schuhe aus (warum hab ich nur keine Gummistiefel gekauft??? 🤔🤪)

Für diejenigen, die heute die Sonne sehen, genießt es; allen anderen habt trotzdem einen schönen Tag mit Tee und warmen Socken 😊

Liebe Grüße
Uli mit 🌈- Zwergal (22+2)

1

Guten Morgen liebe Uli und alle anderen Kugeln 🤰

Oh ja bei uns hier regnet und regnet es auch 🌧 du kommst glaub ich auch aus Bayern oder?

Ich sitze gerade schon beim Arzt. Hab das eklige Zuckerzeug schon intus 🤢 und warte gerade auf die Vorsorge.

Heute habe ich endlich meinen lang ersehnten Meilenstein 24+0 erreicht 🥳🎉

Habt alle einen schönen Tag! 😊🌧

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 24+0 💙

4

Guten morgen liebe Sabrina,

ja, ich komm auch aus Bayern 😅

Viel Spaß bei der Vorsorge 🥰 und dem Zuckertest 🤢

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Meilenstein und natürlich zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳

10

Aus welcher Richtung in etwa?

War schon beim US. Dem kleinen Mann geht's super 🥰 747g und 32cm ❤

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen liebe Uli und ihr anderen Mit- 🤰🏻!

Oh wie schön, dass du das Bettchen abholst!😊
Bei uns fehlen die Kinderzimmer Möbel immer noch 🙄 kommen Ende Oktober ...

Ich habe heute Wochenwechsel - endlich die "echte" 3 vorne 😁👍🏻 Verrückt wie schnell die Zeit vergeht!
Da mein Mann morgen Geburtstag hat, werde ich gleich noch ein paar Sachen einkaufen und backen 😉🎂🎁
Ansonsten ist hier der Regen auch angekommen, gut für unseren ausgetrockneten Garten!👍🏻

Viele Grüße,
Helli mit 💙 30+0

5

Guten morgen liebe Helli,

ja, das ist jetzt tatsächlich gebraucht und bei 70€ statt neu 224€ (Plus Abholung in Düsseldorf) muss man schon zuschlagen 😂
Da wäre ich an deiner Stelle schon sehr nervös... müssen ja noch aufgebaut werden und ausdünsten 🤪

Herzlichen Glückwunsch zur echten 3 🥳🥳 ja irgendwie vergeht die Zeit soooooo schnell

Viel Spaß beim Shopping und backen 😊

Passt das dann für dich morgen mit der Runde? 🤔

7

Ja Irgendwie macht es mich auch nervös 😅 eigentlich bleiben ja dann noch 4-5 Wochen, aber trotzdem. Außerdem würde der kleine ja erst mal bei uns schlafen, aber Die Sachen in Wickelkommode und Schrank einräumen würde man ja trotzdem gerne machen ...
Toll, dass ihr so ein Schnäppchen gemacht habt! 😉👍🏻

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Uli 💕und alle 🤰🏼💕

Das hört sich nach einer Menge 🌧 an😱
Oh wie schön das ihr fast alles da habt💕 nächsten Monat wolltet ihr die Wände streichen oder 🤔bin mir nicht sicher.

Ich habe das erste mal seit Wochen richtig gut geschlafen von 23-4:50 Uhr durchgeschlafen naja einmal gedreht aber gleich wieder geschlafen das war richtig klasse 😃
Hier hat es die Nacht wohl geregnet jetzt grad ist trocken mal sehen was noch kommt.
Ich hab heute wieder ctg Termin beim FA und bin gespannt was es heute so zeigt wäre am liebsten gestern Abend da gewesen und hätte gern gesehen wie die Kurven da hoch gegangen wären...
Ich hab heute WW🥳 38+0🥳🥳ich kann es garnicht glauben das ganze Gerede vorher hieß immer soweit würde wir nicht kommen 🥳🥳ha mein Kämpfer Krümel zeigt es den Ärzten was wir können 💖🥳🍀🥳

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Start ins Wochenende 💖

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+0💖🍀🥳

9

Guten morgen liebe Melli,

ja, das kommt so ungefähr hin mit Malern 😉

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳 ja, manchmal sollte man nicht so viel darauf geben, was die Ärzte sagen... am Ende würdest du noch drüber gehen 😄

Toll, dass du so eine gute Nacht hattest, vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm...

Ja, bei uns werden heute ca. 20l/qm erwartet und ab morgen sind wir unterhalb der Schneefallgrenze (wobei hier in der Stadt eher weniger Schnee fallen wird) 😒

42

Ja das hab ich auch so gedacht 💕aber gut das haben sie gesagt das dürfte ich nicht über den ET gehen🤷🏻‍♀️ Aber wahrscheinlich würde es so kommen wenn sie nicht vorher einleiten 🤣🤣

Oh wei....das klingt nach einer Menge ☔️
Hier ist alles wieder trocken hab nun Wäsche draußen doch aufgehängt mal schauen 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen alle zusammen 🤰😊🤰

Ich habe mir gedacht, dass ich ab heute auch mal bei der Kugelrunde mitmache 🙂

Schön, dass ihr schon fast alles vorbereitet habt Uli 🙂
Hier regent es auch schon seit Stunden 🌧️
Ich warte derzeit noch auf meine Entlassungpapiere.
War jetzt 24 Stunden im Krankenhaus wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes.. Die Werte waren aber alle im Normbereich. 👍

Gestern haben wir auch ein Outing bekommen 😀 wir bekommen einen Jungen 💙 ich bin so glücklich, dass alles in Ordnung ist 😀💕🤰

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz Regen 🌧️

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch 15+0

13

Herzlich willkommen hier in der Runde 💕schön das du mit machst👍🏻
Glückwunsch zum WW🥳
Und natürlich Glückwunsch zum Outing 💙🥳🥳
Toll das alles so gut ausschaut👍🏻🍀

23

Vielen lieben Dank 😀💙🙂

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Uli und alle anderen Kugeln🤰🥰
Ja es regnet und regnet und der Herbst ist da🍂🍃🍁🍃🍁🍂Heute bin ich in der 14 Woche angekommen das heißt bin schon in der 15 woche🥰😍🥰das ist der Wahnsinn
Nur noch 1 Woche Dan habe ich den 4 Monat rum und bin im 5 Monat🥰😍🥰😍 die Zeit rennt
Für meine zwei Jungs habe ich T-Shirt gekauft wo Trauf steht Achtung ich werde Großer Bruder mit Feuerwehr Auto und bekommen ein Bild von Baby aber eins mit 3 D da können die das besser sehen😊☺️bin so gespannt was sie sagen😁😁😁😁
Noch ahnen sie es nicht ich verstecke es noch gut
Endlich bekomme ich Bauch und man sieht es wen man genauer hin guckt🥰
Heute kommt noch mal ein Paket mit Baby Kleidung gebraucht bin sehrrrrrrrrr
gespannt😊
Am 5. 10 gehen wir die Wippe holen
Dan schauen wir weiter was wir noch so brauchen☺️
Dan hast du ja alles für dein Baby oder?
So wünsche dir trotz Grauen Himmel und vielen Regen ein schön Tag und komm gut ins Wochenende🥰🤰🥰🤰😍
Liebe Grüße aus St Ingbert

37

Hallo liebe Stern,

ja so langsam ist alles da 😉 muss nur aufgebaut und eingeräumt werden. Aber da ist wirklich noch Zeit 😄

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳

Oh berichte, wie deine Jungs reagiert haben 🥰
Toll, dass sie noch nichts gemerkt haben wenn schon die ersten Babysachen einziehen

40

Danke
Das ist super wen nur alles aufgebaut werden muss😊☺️
Ja werde auf jeden fall berichten😊
LG

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ihr Lieben,

wir liegen gerade noch ganz verschlafen im Bett. Die letzten drei Nächte, hat es hier in Kroatien leider gewittert, sodass man davon nachts immer wach wurde. Heute wird hier wohl der letzte warme und halbwegs sonnige Tag. Mal sehen, was wir gleich nach dem Frühstück noch so machen.

Ich darf heute WW feiern - hallo 15. Woche 🤗😃

Ansonsten bin ich nur gespannt, ob heute noch das Praenatest Ergebnis kommt. Hatte ja letzte Woche Donnerstag dafür Blut abgegeben.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛 14+0

29

Kleine Ergänzung:
Der Anruf vom Praenatest-Ergebnis kam. Es ist alles unauffällig und wir haben ein Outing:

Wir bekommen ein Mädchen und verstärken damit Team PINK 😍💖

30

Ach wie schön dass alles in Ordnung ist 😍 und Glückwunsch zu Team 💖

weitere Kommentare laden
25

Hallo liebe Uli und alle 🤰,

schön, dass ihr soweit schon fast alles beisammen habt. Viel Spaß beim Bettchen abholen. 😊
Jaaa, bei uns ist heute auch Dauerregen angesagt. 🌧 Gerade hats zwar ein bisschen aufgehört, aber später solls weitergehen.
Hab heute eigentlich nicht viel zu berichten. Haben auch nichts Großartiges vor. Mein Kleiner ist immer noch nicht ganz fit und noch vom Kiga zu Hause. Deshalb war ich gestern auch nicht beim Yoga-Kurs, sondern hab abends meine Yoga-DVD gemacht, war auch gut.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Maja mit 🤸 34+6

39

Hallo liebe Maja,

och so einen verregneten Tag zu Hause zu verbringen hat auch was, oder?

Dankeschön, das hat zum Glück super geklappt und der Verkäufer war echt freundlich und hilfsbereit... freu mich schon so aufs aufbauen 😊🥰

48

Sehr schön! 😊 Und steht
steht das Bettchen schon?
Ich hab das Wetter genutzt und habe mal sämtliche Anträge für nach der Geburt so gut es geht fertig gemacht und meine Krankenkassen- und Beihilfeabrechnung gemacht. 🙃
Und da wegen Dauerregen jetzt auch das Fußballtraining vom Großen ausfällt, habe ich gerade beschlossen, dass wir mit den Jungs jetzt zum 1. Mal einen "Kinonachmittag" machen und uns auf der großen Leinwand einen Disneyfilm anschauen. Bin gespannt, was sie gleich dazu sagen. 😊

weitere Kommentare laden