☕🤰🏻 Kugelrunde am Samstag 🤰🏻☕

Guten mirgen ihr Lieben! 🤰🏻

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? 😴
Ich hatte eine gute Nacht, bis 7 Uhr! 😁
Mein Mann macht grade Frühstück und gleich gibt's den ersten Kaffee! ☕😊

Ansonsten steht ein bisschen was uns Haus heute an, mehr Äpfel einsammeln, Blumenbeet auf Vordermann bringen und einkaufen. Außerdem folgt heute die letzte Ladung Babysachen waschen, dann bin ich durch! 🎊🎉 Habe gestern schon die ersten gefaltet - total süß ! 😍

Wer hat heute noch Wochenwechsel? Die meisten sind ja Freitags dran 😂
Was macht ihr heute so?

Einen schönen Samstag! 😎
Helli mit 💙 28+1

1

Guten Morgen Helli und ihr anderen Kugelbäuche 🤰

Ui da seid ihr heute aber fleißig 😊

Mein Sohn hat uns heute auch bis 7.15 Uhr schlafen lassen 🥳🎉 wir sind ganz begeistert 😊

Wollen heute ein bisschen in die Innenstadt fahren. Frühstücken und ein paar Erledigungen. Ansonsten ist nichts geplant. Das ist auch mal schön 😍 da kann mein Sohn mal entscheiden was er machen will, das kommt leider im stressigen Alltag viel zu selten vor.

Wünsche allen einen schönen Tag 🌞😎

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 22+1 💙

4

Hallöchen Sabrina! 😊
Oh das hört sich nach einem entspannten Tag an! 👍🏻 Das braucht man ab und zu! 😁
Viel Spaß! 😉

16

Das klingt nach einem tollen Tag viel Spaß 🥰

2

Guten Morgen!

Das hört sich nach einem fleißigen Tag an. Viel Spaß dabei. Fertig mit waschen??? Hast du schon die komplette Kleidung für's Baby Zuhause?!

Heute Vormittag geht's einkaufen, Salat für heute Abend machen und Badezimmer gründlich putzen... die Gartenarbeit übernimmt mein Mann, da darf ich nicht mehr rein, sagt er...

Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐
27+1

5

Huhu Katharina! 😊
Ich selber hatte einen kleinen Grundstock in 56 und 62 gekauft, da unser Kleiner ja eher groß ist 😅 zudem kamen jetzt noch Sachen von meiner Schwägerin und einer Freundin, teils bis Größe 74. Und die ganzen Spucktücher, Spannbettlaken, Moltonauflagen usw.
Wollte alles mal durchwaschen, auch wenn meine Freundin und Schwägerin das bestimmt gemacht haben 😉
Wir warten eh noch auf die Kinddrzimmermöbel, da wollte ich scgon mal was erledigen 😁
Einkaufen muss ich auch noch!

9

Wow... das mache ich wahrscheinlich im Mutterschutz! Bin noch fleißig am nähen, das muss dann ja auch noch alles gewaschen werden...
Deine Familie weiß also, dass ihr einen Jungen bekommt?! Bei uns weiß es keiner, wenn wir uns nicht verquatschen... 🙈😁

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen🙃
Freut mich, dass du eine gute Nacht hattest. Dann sTarget man ganz anders in den Tag.

Ich habe heut we in die 32.ssw. Es geht rasant aufs Ende zu.

Bei uns steht heut noch ein bissl Hausarbeit an.. wollen im Kinderzimmer noch Ein Regal anbringen und putzen und evt später uns mit Freunden treffen.

Schönes we euch allen

7

Oh wow, 32. Woche, alles Gute! 🎉🎊👍🏻
Hast du das Gefühl, es geht Vllt früher los?

26

Ne. Das nicht. Hab bisher keinerlei Anzeichen dafür. Aber wenn die letzte. Wochen weiter so rasen.. und ab jetzt gehts j dann alle 14 Tage zur Kontrolle...aber Amelie darf sehr gerne noch 8-10 Wochen in ihren Bunker bleiben 😂

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen Helli und alle zusammen,

das hört man gerne das deine Nacht gut war, meine dafür umso schlechter ich hab so Wadenkrämpfe obwohl ich jeden tag 400 g Magnesium nimm und manchmal sogar 2 x und gestern Abend und Nachthatte ich dann so starke schmerzen in der linken Leiste. Keine Ahnung ob Mutterbänder, symphyse oder was auch immer😏 heute ist es wieder besser.

Aber heute ist ww angesagt , willkommen 30 Ssw💓 die zeit vergeht wie im Flug.

Bei uns steht heute weiter Gartenarbeit an das wir bald den Rasen ansehen können, es wird schon kräftig gute Erde gebracht und verteilt😊

So euch ein schönes Wochenende

Nuina 29+0 💓

8

Alles Gute zum Wechsel in die 30. Woche! 😁🎊🎉
Das hört sich schon so weit an! Nächste Woche bin ich da auch 😂
Oh toll, einen garten anlegen! 👍🏻😊

18

Glückwunsch zum WW🥳

Wadenkrämpfe wieder besser?

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Helli und alle anderen,

schön, dass deine Nacht so gut war! Meine war auch ok, aber ich glaube ich drehe mich bestimmt 50x in der Nacht von links nach rechts, weils irgendwann immer unbequem wird.
Müssen uns jetzt gleich fertig machen, denn um 10 Uhr beginnt schon die Hochzeit von guten Freunden, die wegen Corona von April auf September verschoben wurde. Die Jungs werden gleich von meinen Eltern abgeholt und dürfen mit ihnen bis morgen zu Freunden an einen See fahren. Mit dem Opa angeln usw.

Ich wechsle heute in die 34. Woche und bin seit heute ein UFU - Wahnsinn! 🥰🥳💕

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
LG Maja mit 🐞 33+0

12

Hallo Maja! 😊
Oh wie schön eine Hochzeit! 😍 Hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter wie hier 👍🏻
Alles Gute zum Wochenwechsel! 🎊🎉
Auch schon so weit! 😁

46

Danke, Helli, das Wetter war auch bei uns traumhaft. ☀️

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen Helli und alle anderen Kugeln,

Genieß das verwöhnt werden 😊 und schön, dass du so eine gute Nacht hattest.

Bei uns herrscht seit gestern dicke Luft und wir reden nicht miteinander. Mir ist es mittlerweile egal, soll er machen was er will. Und ich wiederhole einfach am Montag meine gesamte Arbeit von gestern nochmal. 🤷‍♀️

Bin auch frustriert, da mir jetzt von seitens des Arbeitgebers untersagt wurde an meinen Seminartagen teilzunehmen. Es erfolgt keine Kontrolle, ob und wie ich die Themen bearbeite und es ist noch nicht sicher, dass sie dann angerechnet werden. "Das muss erst noch geklärt werden und hängt auch von Ihrer Elternzeit ab." Langsam bin ich soweit, dass ich sag ich geh 3 Jahre in Elternzeit und such ich mir was anderes....

SORRY fürs Frustablassen 🙈 Aber da merkt man wie unflexibel und steif die katholische Kirche - der ach so familienfreundliche AG - doch ist.

Ansonsten warte ich darauf, das mir mitgeteilt wird, was heute passiert. Einzig, dass ich zum Aldi fahr ist sicher 😂

Habt alle ein schönes Wochenende 🌞

Uli mit 🌈-Zwergal (20+3)

13

Guten Morgen Uli!
Uii, das hört sich mies an... habt ihr euch wegen was bestimmten gestritten? Bei uns war neulich auch ziemlich dicke Luft. Hoffe ihr renkt es wieder ein 👍🏻
Das mit dem Arneitgeber hört sich echt blöd an! was genau machst du noch mal?
Hier kannst du immer deinen Frust ablassen!! 😉

14

Ging eher um generelles wie seine seit Wochen schlechte Laune, die er an mir auslässt, weil ich ja faul bin und nicht tu... 🤷‍♀️🤦‍♀️

Naja, ich geh jetzt nicht auf ihn zu, da bin ich jetzt mal wirklich Zicke, aber solange er nicht in die Puschen kommt und immer weiter in seine Depression verfällt bin ich raus.

Ich bin Religionslehrerin im kirchlichen Vorbereitungsdienst. Das ist so was wie das Referendariat bei staatlichen Lehrer*innen, dauert aber 3 statt 2 Jahre und ich bin jetzt im 2. Jahr.

weitere Kommentare laden
15

💕Guten Morgen Liebe Helli guten Morgen alle zusammen 💕

Das ist ja toll 👍🏻ein perfekter Start in den Tag 😃dann mach nicht zu viel im Haushalt und Garten. Beim zusammen legen der Babykleidung geht einem förmlich das Herz auf 🥰

Mein schlaf ist eher von einer Seite zur anderen seite mich zu drehen 🙄aber das wird sich nun auch nicht mehr ändern.
Wir wollen gleich kurz zum Lidl dann mach ich Haushalt mein Mann den Garten und heute Abend sind wir in einer Fischerhütte zum Essen eingeladen unsere Freundin hatte Geburtstag und ich freu mich schon sehr auf den Abend.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Steffi einen schönen Ausflug auf dem Wasser 😃
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+1💖🍀🥳

24

Oh Melanie, bis auf die Nacht hört sich das nach einem super Tag an 😉👍🏻

41

Oh wow diese Fischerhütte hört sich ja toll an 😍 viel Spaß Melanie 😉

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich hab heute meine 35 ssw voll🥳 und begrüße die 36 ssw🥰
Wir haben einen relativ voll bepackten Tag, heute vormittag geht's zu meinem Bruder, da meine nichte ihren 1. Geburtstag hat 🎉 und zum Mittag geht's zu meinem Patenkind, der feiert seinen 2. Geburtstag 🥳
Also wird es leicht stressig 🙃
Sonst sieht es bei uns wieder nach Sommer aus😉
Liebe helli, dir auch einen schönen Tag 😊 ich liebte es die kleinen Klamotten zu waschen, ich bügelte auch alles und jetzt liegt alles im Schrank oder in der wickelkommode 😊
Hab meine Khtasche schon fast fertig und den wickelrucksack für den kleinen ist auch vorbereitet 🙃
Also wir können es kaum erwarten 😇

Habt allw

21

blödes handy😅 habt alle einen schönes Wochenende 😊
Frierei mit 👶boy 35+0 und 🐣 ganz fest im ❤

28

Liebe Frierei!😊
Alles Liebe zum Wochenwechsel! 🎊👍🏻
wow, schon 36. Woche! Es gab Zeiten, da warst du dir nicht so sicher es bis hier zu schaffen 👍🏻😁
Toll, dass du schon alles fertig hast! 😍
Bei uns kommen die Möbel erst in der 34. SSW 😒 Würde auch gerne was einräumen 😂

weitere Kommentare laden