😎🤰 Kugelrunde am Freitag 😎🤰

Guten Morgen liebe Kugeln,

Endspurt ins Wochenende 🥳

Meine Nacht war ganz gut, musste nur heute morgen ganz dringend Pippi, 5 min bevor der Wecker von meinem Mann geklingelt hat 😂

Bei mir steht heute wieder waschen auf dem Plan 🙄 sonst nichts.

Liebe Melli, tolle Maße hat deine Maus 🥰 da darf sie sich auch langsam auf den Weg machen...

Liebe Sabrina, vielleicht hilft gegen dein Dauerkopfweh eine Massage oder der Osteopath. 💆‍♀️

Heute gibts wieder viele Wochenwechsel 🥳
Wer wechselt zusätzlich noch Monat oder hat einen Meilenstein erreicht?

Was macht ihr so heute?

Startet gut ins Wochenende 🌞

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (20+2)

1

Huhu Uli! 😊

Na das hört sich doch nach einer super Nacht an! 👍🏻
Meine war auch ok, bis 5 Uhr geschlafen 😉

Ich habe heute WW in die 29. Woche und somit startet der 8. Monat! 🎉🎊😁
Verrückt wie die Zeit vergeht... 🤤

Gott sei Dank hatte ich nicht noch mal so fiese Schmerzen, werde jetzt einfach bis zum Termin am Dienstag abwarten. Wenn's am Wochenende noch mal fies ist, gehe ich aber lieber in die Klinik uns lasse mal gucken 😅
Ich wollte heute mal Fenster im zukünftigen Kinderzimmer putzen und weiter waschen.
Leider kommen die Möbel erst Mitte/Ende Oktober, so langsam hätte ich gerne alles fertig 😂
Gehe jetzt noch schnell ne Runde spazieren, danach muss ich auf die Lieferung unseres Stokke Triptrap warten, der war die Woche im Angebot 😁 Das Newborn Set habe ich bei eBay Kleinanzeigen bekommen 😉

Viele Grüße!
Helli mit 💙 28+0

6

Glückwunsch zum WW🥳und MW🥳🥳

Wie geht es deinem Nacken alles wieder gut?

23

Danke dir! 🤗
Nicht wie neu aber ich kann den Kopf wieder bewegen 😅👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben
Mir geht's super gut bin heute in der 12 Woche angekommen endlich die böse 12 Woche rum das heißt heute fängt die 13 Woche an🥰💖💞
Am Wochenende gehen wir wieder Schwimmen da freue ich mich schon drauf😊
Sonst liegt nichts an am Wochenende
Am Dienstag sehe ich mein Bauchbewohner wieder bei 12+4🥰💖💞Ich bin sehr gespannt von mir ob ich das aushalte bis zu Geburt nicht das Geschlecht zu wissen🙈
Wünsche dir noch ein schön Tag und hab ein schönes Wochenende🥰💖💞

4

Guten Morgen
Glückwunsch zum WW🥳🥳

Viel Spaß beim schwimmen
Hihi wir wollten das Geschlecht auch nicht wissen jedoch hat sich der FA verquatscht er hatte es vergessen da dies wohl eher selten ist🤣

11

Morgen
Dankeschön🥰
Da war der Frauenarzt durchnander🙈
Ich bin gespannt ob ich das aushalte😁
LG

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Uli 💕guten morgen alle zusammen 💕

Typisch oder so kurz bevor der Wecker klingelt aufstehen zu müssen 🥴das ärgert mich immer 🤣
Hattest du jetzt beim Seminar mehr erfahren Zweck arbeiten gehen , bin mir nicht sicher hab es vielleicht überlesen 🤦🏽‍♀️

Die Nacht war ich viel wach aber glaube größtenteils weil ich so glücklich bin. Mein Meilenstein ist geschafft 🥳 WW37ssw🥳 und MW 10🥳 wir haben es tatsächlich geschafft 🥳💪🏻 Gestern der FA Termin war wieder so emotional💕die vertretende Ärztin schallt immer total lange und das berührte mich wieder so 🥰 genau wenn die Maße denn so stimmen ist das großartig und dann die Bestätigung am Ctg das es tatsächlich Wehen sind 😊

Ich danke euch allen dieses Forum ist einfach klasse seine Gefühle Ängste Gedanken teilen zu können und immer nur liebe Worte 👍🏻💖😗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Start ins Wochenende

Sabrina ich hoffe auch das deine Kopfschmerzen schnell verschwinden🍀trinkst du genug🤦🏽‍♀️?

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+0💖🍀🥳🥳🥳

12

Guten Morgen liebe Melli,

herzlichen Glückwunsch zum Doppelwechsel 🥳🥳🥳💕💕
Es ist so toll, dass du es so weit geschafft hast 💕

Das gemeine ist, ich muss ja nicht aufstehen... aber ich bin tatsächlich nochmal eingedöst 😁

Ich hab leider noch nichts weiter erfahren. 🙄 es hat sich aber eher nochmal verschärft, wenn ich gestern die Mail richtig gelesen hab. Ich darf wohl jetzt auch keine Dienstgebäude mehr betreten, was heißt auch nicht mehr auf die Seminartage gehen. 🙄😡🤬 da sitzen 8 Erwachsene bei offenen Fenster und hören einem Vortrag zu (gesamt 3 Std. mit 30 min Pause)🤦‍♀️


Ich sag einfach mal Danke für das Kompliment 🥰😍😘 aber es ist auch deine liebe Art, die es hier so angenehm macht 💕

15

Gestern in den Nachrichten hatte ich gehört das die Maßnahmen wahrscheinlich überall wieder verschärft werden da musste ich an dich denken. Ich weiß das du froh warst wenigstens an den Seminaren Teil nehmen zu können. Aber nun gut besser so als würde man krank werden! Aber trotzdem fällt einem die Decke auf den Kopf....

Dankeschön liebes 😗

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Es ist Freitag...... Wochenwechsel in die 19.Ssw🥳

Hatte gestern den Kontrolltermin beim Gyn. Das "Loch" von der Punktion/FWU ist zu. Fruchtwasser hat sich wieder aufgefüllt und Cookie strampelte fleißig 🥰

Meine Gyn hat mir eine Überweisung zu einem Spezialisten gegeben (Degum III). Als Zweitmeinung zum Pränataldiagnostiker, wo ich bisher war. Hat sowas schon mal jemand gemacht?
Ich tendiere dazu, will das aber auch nochmal mit meinem Mann besprechen.... (Solche Ärzte sind halt auch nicht gerade um die Ecke 🙈)

Beim Gyn hat sich gestern heraus gestellt, dass ich den großen Zuckertest nun nicht beim Diabetologen sondern beim Hausarzt machen soll. Einen besonderen Anlass (wie zB Größe vom Kind) gibt es nicht und ich hatte auch noch nie damit zu tun. Es soll jetzt nur einfach alles abgeklärt werden. 👍

Ansonsten lässt der Muskelkater im Bauch zumindest beim Sitzen und Liegen nach. Heben und lange Stehen kann ich noch nicht. Mein Mann ist aber sehr bemüht im Haushalt. Der hat sich ne Belohnung verdient 😉

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (18+0 Ssw)

14

Glückwunsch zum WW🥳

Das hört sich doch schon mal gut an 👍🏻🍀Loch zu Fruchtwasser aufgefüllt wunderbar 💪🏻
Mit der zweit Meinung vielleicht gar nicht verkehrt, aber du hast recht die meisten sind nicht gleich um die Ecke. Aber besprecht das zusammen👍🏻
Und großer zuckertest beim HA finde ich auch gut zum Spezialisten könnte man immer noch gehen wenn er auffällig wäre.🍀✊🏻

Ja unsere Männer müssen zum Teil echt viel machen ich bin auch dankbar das er so viel zur Zeit übernimmt
Hab ein schönes entspanntes Wochenende

17

Guten morgen liebe regenbogen,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

Das freut mich, dass der kleine Cookie das so gut überstanden hat 💕 er will unbedingt bei euch bleiben 😊

Vielleicht ist der Besuch beim DegumIII eine gute Idee, aber Erfahrung habe ich da noch keine gemacht.
Das mit dem Zuckertest klingt doch auch ganz gut und ist vielleicht auch angenehmer 🤫

Das mit dem Muskelkater kann noch ein bisschen dauern, bei mir zwickt es manchmal auch noch, immer wenn der Bauch ein Stück wächst. Geht ja doch auch durch Muskeln...

Dein Mann ist ja echt süß und seine Belohnung hat er wirklich verdient. Dir viel Spaß beim Belohnung aussuchen 😊💕

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe Uli und ihr anderen Kugelbäuche🤰

Ohh wie lieb ihr seid und so an mich denkt ❤🥰
Heute geht es mir schon viel besser. Merke die Kopfschmerzen zwar eigentlich immer aber so schlimm wie gestern ist es zum Glück nicht. Mein Mann hat mich gestern noch mit Schmerzöl im Nacken massiert. Vielleicht hat das ja auch schon was gebracht 😊

Ansonsten habe ich gerade meinen Sohn in die Kita gebracht und da ich heute meinen freien Tag habe, gönne ich mir gerade ein Müsli und einen Latte Macchiato beim Bäcker 😋

Und ich habe heute WW in die 23. SSW 🥳🎉
Nur noch 2 Wochen bis zu meinem großen Meilenstein 😊

Wünsche allen schon mal ein tolles Wochenende. Wetter soll ja super werden 🌞😎

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 22+0 💙

18

Guten morgen liebe Sabrina,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

Schön, dass es dir schon besser geht 💕

Genieß deinen freien Tag und las dir das Frühstück schmecken 😊

20

Dankeschön meine Liebe 🥰

weitere Kommentare laden
29

Oh Gott Uli jetzt hab ich schon gedacht die Meli hat ausgekugelt, jesses 🙈🤭😮

Guten Morgen dir und den anderen Kugelladys 🤩

Ich hoffe das Sabrina's Kopfschmerzen sich mal bessern. Das ist sowas von ätzend. Bei der einen gehen sie weg ( ich) , bei der anderen werden sie stärker 😔. Furchtbar sowas.

Ich hatte gestern einen schönen Nachmittag und Abend 🤭🤫🤪. Waren sehr fein essen. War das romantisch, wie am Anfang. Und dann kam abends noch zum krönenden Abschluß Pretty Woman 😍
So, ja genug Suselei 😁

Morgen geht's wieder auf den See mit Freunden. Nur müssen wir den Hafen noch klar machen 🤔.

Sonst alles schick und schön.

Ich wünsch allen einen schönen Tag

Steffi mit kleiner Lady inside 💖 18+2

32

Hallo liebe Steffi,

oh, das wollte ich nicht 🙈🙊

Schön, dass ihr einen so schönen Abend hattet. Sollten wir auch mal wieder machen 😅

Oh ja Pretty Woman 😍 auch wenn der Film fast so jung ist wie ich 🤣

Viel Spaß beim Hafen klar machen 😉 und morgen viel Spaß auf dem Wasser 😄

45

Danke dir, aber was wolltest du nicht? 😳

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen Mädels,

ich bin seit heute 12+0 und habe damit auch WW und MW. 🤗🎉

Nachdem ich ja gestern wieder mit Progesteron gestartet bin, sind die Blutungen auch wieder weg. War wohl doch zu früh mit dem Absetzen von der Kiwu aus. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich sie darüber noch informieren muss, da ja jetzt eigentlich sowieso mein FA für mich zuständig ist 🤷🏼‍♀️

Dann war ich eben noch in der Apotheke und habe ein bisschen was für den Urlaub gekauft. Wir wollen nächste Woche Samstag für 10 Tage nach Kroatien (Istrien). Wir mieten dort ein Häuschen mit Pool. 🚙🏡🏊‍♂️ Hab jetzt was gegen Blasenentzündung, Pilz, Husten und Schnupfen gekauft. Paracetamol und Ibu sind Standard in unserer Reiseapotheke. Fehlt da noch was? 🤔

Ich habe bisher wegen erhöhter Lp(a) seit Transfer Clexane gespritzt und soll ab Mittwoch auf ASS100 wechseln. Irgendwie hab ich ganz vergessen, den FA wegen einem Rezept zu fragen und da jetzt nochmal hinzufahren (1 Std. Hin&Zurück), hab ich keine Lust. Ich weiß, dass man das ja auch rezeptfrei bekommt. An die, die es nehmen: welche Marke nehmt ihr?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag☀️😊. Hier ist es momentan noch ziemlich kühl draußen.

Liebe Grüße
traumkind mit 🐛 12+0

33

Hallo liebe traumkind,

herzlichen Glückwunsch zum Doppelwechsel 🥳🥳
und von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde 💕

Ich glaub es reicht, wenn dein FA das weiß. Bist ja aus der KiWu entlassen, oder? 🤔 Aber ich war nicht in der KiWu, da können dir die anderen Mädels sicher besser weiterhelfen.

Ich habe gerade noch überlegt, dass Magnesium noch etwas wäre (sofern du es nicht eh fest nimmst). Sowie Anti-Mücke und Anti-Juck 😊

Mit ASS hab ich keine Erfahrung, welche Marke die beste ist. Vielleicht rufst du einfach beim FA an und vielleicht schicken sie dir das Rezept auch zu 🤔
Einfach mal nachfragen...

40

Danke 🥰

Hier in der Kugelrunde zu sein, ist noch total ungewohnt. Ich habe noch keine Kugel und kann niemanden Ratschläge oder Tipps geben. Im Bereich "Unterstützer Kiwu" konnte man ja auf die ein oder andere Nachfrage antworten. Bitte entschuldigt, falls ich auf eure Beiträge noch nicht so viel antworten kann. 🙈

Stimmt, etwas gegen Mückenstiche fehlt noch in unserem Koffer. Muss gleich sowieso nochmal in eine andere Apotheke weil die heute morgen (im Ärztehaus, wo der FA ist) kein Progesteron und Femibion da hatten. 🤷🏼‍♀️ Dort frage ich dann auch mal nach dem ASS 100. Und wenn die es auch nicht wissen, rufe ich am Montag nochmal beim FA an. 🙂

Aus der Kiwu war ich so halb entlassen. Sie haben noch wöchentlich einen Bluttest gemacht, um mich beim Absetzen vom Progynova und Progesteron zu unterstützen. Hatte mich dadurch jetzt auch ganz sicher gefühlt und war überrascht, dass beim Absetzen jetzt doch eine Blutung eingetreten ist. Nächste Woche Donnerstag bin ich nochmal zum Ersttrimesterscreening dort, weil sie auch Pränataldiagnostik machen. Eventuell erwähne ich es bei dem Termin mal.

weitere Kommentare laden
50

Guten Morgen ihr Lieben 💖🥰💞
Heute sehe ich mein Bauchbewohner wieder ich freue mich schon riesig darauf bei
12+4🥰💞🥰💞
Habt noch ein schön Tag 🙃🍀🙃☘️
LG