HCG bei 4301 - ES+19/TF+14 - viel zu hoch?

Hi ihr Lieben 👋🏼

Ich dachte ich stelle meine Frage lieber bei Euch ins Forum, vielleicht gibt es hier Erfahrungen. Die könnte ich gut gebrauchen 🙈

Komme vom BT heute und mein Wert schießt echt in den Himmel 🙈 Zwillinge, etc alles kein Problem, wir würden uns riesig freuen. Aber ich habe gelesen, und so komische Sachen wie ne Blasenmole oder so will ich auf keinen Fall 🙄

Gibt es jemandem bei dem die Werte auch so hoch waren, aber alles tutti?

03.09.2020 364 ES+14/TF+9
08.09.2020 4301 ES+19/TF+14

Liebe Grüße 😊

1

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Ss! Ich hatte an pu+17 einen Wert von 2112 und war mit Zwillingen schwanger, aber nur eines hat sich entwickelt. Meine gesunde Tochter ist 15 Monate alt. Don't Google with Kugel!

Alles Liebe
Anja, mit Wirbelwind 👧 15 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 35ssw und ⭐⭐

2

Huhu, ja ich!

ES+14 413
ES+21 15tausend schieß mich tot

Es ist nur eins.

3

Hallo Mila

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼💕

Also ich hatte an TF+14 einen HCG wert von über 900 das ist aber das einzige mal das ich den Wert erfahren habe. Hatte nicht weiter gefragt weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Und ehrlich gesagt weiß ich auch überhaupt nicht welche Werte „ normal „ wären. Es hieß nur es könnten auch 2 sein. Aber letztendlich hat sich ein Krümel eingenistet 💖

Wünsche dir alles gute

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+4💖🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, versuch dich etwas zu beruhigen und vor allem zu entspannen..meine Werte waren von Anfang an ziemlich hoch, an PU25 hatte ich einen Wert von 35.000
Und ja, es ist nur ein Krümelchen 😊
Lg Sammy mit 🐸💙 (18+0)

5

Hey Mila, was hat der Doc gesagt?

6

Es gibt ja Frauen die viel Hcg produzieren, und Frauen die wenig produzieren. Ich würde mich nicht verrückt machen. Warte den US ab.

7

Huhu. BT an ES+24 lag bei 27729. Es war von Anfang an nur ein Baby und mittlerweile 10 Monate :)
Hatte mich damals mit Google auch verrückt gemacht;)

8

Jaaaa, so eine Antwort habe ich mir gewünscht. Wenn meine Verdoppelung so weiter geht, dann ist mein Wert auch so hoch an ES+24 😊

Jetzt geht’s mir schon etwas besser 🥰 Dankeschön 😊

Top Diskussionen anzeigen