🦥🤰 Kugelrunde am Montag 🦥🤰

Guten Morgen liebe Mit-🤰,

heute ist ein komischer Tag für mich. Das neue Schuljahr beginnt mit den Lehrerkonferenzen und ich weiß immer noch nichts.
Habe eine Mail von Freitag Mittag so interpretiert, dass ich ersetzt werde und zu Hause bleibe außer zu den Seminartagen. 🤷‍♀️ Ich werde spätestens Mittwoch hoffentlich etwas erfahren 🙄 ich hätte nämlich eigentlich bis zum MuSchu gerne unterrichtet.

Genug gejammert! Gestern hab ich die Sachen von meiner Freundin durchsortiert und bin total froh drum. Irgendwie hat sie keine Bodys verwendet, oder sie sind noch bei ihr 🤷‍♀️.
Aber jetzt kann ich fürs Gewissen später zu Lidl losstarten und dort wenigstens ein paar holen und gleich noch die Umstandsklamotten anschauen. Je nachdem geht es danach zu Aldi 🤭

Heute Abend steht Biergarten mit Schwiegerfamilie an. Ich hoffe es wird noch etwas wärmer 🤫🥶

Wie war eure Nacht? Wer hat heute WW/MW/Meilensteine/Termine?

Ich bin gespannt, wer als nächstes auskugelt 🥰 Allen Endspurt-Mädels eine gute und schöne Geburt 🍀

Habt einen schönen Tag

Uli mit 🌈-Zwergal (19+5)

1

Guten Morgen Uli und liebe 🤰!
Na dann bleibt es ja weiterhin spannend bei dir 🙄 ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch unterrichten kannst....
Lidl hat heut auch gute Sachen, ich hoffe du findest etwas schönes für den Zwerg 😊

Das Wochenende war bei uns echt viel los, aber es war schön und ich hab alles gut überstanden 😅 gestern Abend war der Kleine noch sehr aktiv, als ich gern schlafen wollte natürlich. Aber irgendwann hat er sich dann erbarmt und hat wohl auch geschlafen 😅

Ich muss gleich zur Arbeit und später noch zum Training, wünsche euch allen einem schönen Tag 😊

Lg Sammy mit 🐸💙 (17+5)

5

Guten morgen liebe Sammy,

mittlerweile will ich nur noch eine Entscheidung 🙄 seit Ende Juni müssen sie jetzt arbeitsrechtliche Dinge klären...

Schön, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet 😊 und das mit dem aktiv wird so bleiben 😂 meiner hat entdeckt, dass es ganz toll ist Mami (und besonders ihre Blase) zu traktieren, wenn sie Essen will...

Viel Spaß in der Arbeit und später beim Training 😊🤗

2

Guten Morgen. Die Ungewissheit nervt sicherlich.
Unsere Nacht war bescheiden. Meine 5 jähriger Tochter war seit 4:30 Uhr wach und hat geweint weil sie nicht in die Kita will. Mein Wecker klingelt 5:10 Uhr, hab sie dann dem Papa in die Arme gedrückt. Jetzt bis 14:30 Uhr arbeiten, dann hoffentlich 16 Uhr mit Kind in der musikschule und gegen 18 Uhr zu Hause. Mein Mann ist bis Freitag zum Lehrgang weg. Ich mag einfach keine Montage. Der wochenstart war schon mal 💩. Hoffen bei euch allen läuft es besser.

Liebe Grüße, seit heute 19.ssw

6

Guten Morgen liebe Ella,

so einen Wochenstart braucht wirklich keiner! 🙄 Aber es kann nur besser werden 🤗

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Hab trotz allem einen schönen Tag 🙂

3

Ich meld Mich auch mal wieder..

Heut Wochen Wechsel... 16+🤔🤔
Meine ich... Die dritte ss zieht irgendwie so vorbei... Keine Zeit zum. Schwanger sein 😭

Meine kleine hatte gestern einen Sturz.... Mussten ins KH... Hatte einen Bambus splitter unter der Nase... Hab ihn allein nicht raus bekommen... (ist auf ein blumenkübel gefallen)... Blaue Auge und Schrammen inklusive.

Da hatte ich glass Druck nach unten gestern Abend... Aber jetzt geht's wieder :)

Und nun starten wir in die neue Woche...

@schwertmaid: mhhh blöd diese u gewissheit... Drück dir die daumen 😘😘😘

7

Guten Morgen liebe Dunja,

schön, dass du dich mal wieder meldest 🙂 💕

Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Das kann ich mir vorstellen, rennt die Zeit bei mir auch so dahin - und das ohne weitere Kinder.

Oh nein 😲 Gute Besserung an deine kleine 💕 bei dem Schreck ist Druck nach unten aber glaub ich normal. Aber gut, dass es dir heute schon besser geht 🍀🤗

Ja diese Ungewißheit nervt nur noch, man kann keine Termine ausmachen und ich find es doof, wenn ich Nachmittagstermine denjenigen wegnehme, die sie wirklich brauchen. Danke fürs Daumendrücken 😘😘😘😘

12

Oh wei, und so weit alles wieder gut bei deiner Tochter? Gute Besserung für deine Tochter und einen guten Start in die neue Woche 🍀✊🏻
Glückwunsch zum WW🥳

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Uli und liebe🤰🥰
Na dann bleibt es ja weiterhin spannend bei dir🙃
Das Wochenende war schön wir waren Schwimmen war sehr schön trotz Corona😊
Die Nacht ging so habe zwar gut geschlafen aber war sehr unruhig🙈Sonntag gab es noch bisschen Streß von mein Mann seine Familie🙈naja
Nächste Woche Dienstag habe ich wieder ein Termin beim Frauenarzt und sehe mein Bauchbewohner wieder🥰💞😍Bin gespannt wie groß und schwer geworden🥰und ob ich auch zu genommen habe🤣😂
Bin heute 11+3😍🥰Die Zeit rennt zu schnell😱
Wünsche dir ein schön Wochenanfang und ein Schön Tag😊🙃🥰
LG

8

Guten Morgen liebe stern,

schön mal wieder von dir zu lesen. 😊

Oh wie schön, schwimmen würde ich auch mal wieder gerne gehen. Seid ihr im Hallenbad oder in einer Therme gewesen?
Wir hadern da noch etwas wegen Corona...

Das mit dem Streß mit Schwiegerfamilie ist nicht schön 😔 hoffentlich löst er sich in Luft auf...

Oh wie schön 🥰 da hast du fast genau zwischen meinen beiden Terminen 😄 ich hab Montag und Donnerstag

Das mit dem zunehmen kann durchaus sein 😉 ich wiege mich mittlerweile immer am Tag des Termins zu Hause (und nackt) dann bin ich über das Gewicht nicht so geschockt 😂 meist kommen da 1-2kg mehr raus beim FA...

Dankeschön 🥰 starte du auch gut

9

Dankeschön🙃😊
Ja waren in Therme aber durch Corona fast alles gesperrt🙁
Ich versuche mich nicht zu wiegen🙈
Und bin ja noch am Anfang🤣
Habe jetzt eine gute Hose mit Gummi ohne Knöpfe passt sehr gut
Bald muss ich noch eine zweite Hose kaufen besser ist das😊
Mein Problem ist bin zwar groß aber habe schon über 100🙈🙈
LG

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Uli 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Oh ja das verstehe ich, so hättest du Arbeit und nicht nur zuhause sein. Bin gespannt was du berichtest/ Bescheid bekommst. Mach total Freude die babykleidung durch zu schauen 🥰.Viel Erfolg beim shoppen 😊und später viel Spaß im Biergarten.

Ich hab die Nacht besser geschlafen 1xtoi und etwas weniger Kopfkino ✊🏻 Hab aber gestern den Nachmittag über in der li Leiste stechende Schmerzen gehabt und druck nach unten aber dann war alles wieder gut.
Heute Vormittag werde ich 2 weitere Fenster putzen und dann mich wieder unserem Sofa widmen bzw vielleicht im Garten liegen wenn es wärmer werden sollten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+3💖🍀

14

Guten morgen liebe Melli,

ja ich bin jetzt seit dem 18.3. bis auf wenige Ausnahmen nur zu Hause, teilweise mit Home office, aber seit Juli jetzt ohne irgendwas 🙄
Langsam will ich dann doch wieder was tun und nur am PC sitzen findet der Zwerg nicht schön und es wird ordentlich gemotzt 🙄🙄🙄

Dankeschön 🥰 da ich die Schwiegerfamilie nicht so oft sehe, freu ich mich da tatsächlich drauf

Oh je, was lief/läuft denn im Kopfkino? 😔

Dann mach heute wirklich langsam, nicht dass das Mäuschen doch noch vor dem Wochenende kommt!

17

Ich weiß die Decke fällt einem auf den Kopf
Ich bin ja seit Januar zuhause dann durch corona nicht wirklich Kontakt zu anderen meine Arbeitstelle durfte ich nicht besuchen, dieses ständige liegen das bringt einen echt manchmal an die Grenze. Jetzt die letzten 4W wo mein Mann zuhause ist das waren die besten 😃aber nun gut es ist wie es ist und Hauptsache Krümel geht es gut.
Hatte ich jetzt auch so aufgenommen das du dich auf den Abend freust 😊

Ach ich träume ständig von der Geburt das es los geht in der Nacht und dann ob alles bereit ist ob ich was vergessen habe 🤦🏽‍♀️

15

Guten Morgen liebe Uli und ihr anderen Kugelbäuche 🤰

Ach nein das kann ich verstehen. Immer diese Ungewissheit ist echt nervig und man kann ja gar nichts planen 😒 hoffentlich kommt bald eine Entscheidung ✊🍀

Ich bin gerade etwas nervös. Mich hat Ende Mai eine Zecke gebissen in der Kniekehle. Damals war ich am Anfang der Schwangerschaft und hatte ganz schön Panik. Wir haben den Biss längere Zeit genau beobachtet und es hat sich daran auch nichts verändert. Ich hatte auch keine Symptome wie Fieber o.ä. Auch mein Arzt meinte dass er nicht denkt dass irgendwas ist. Naja am Freitag sagt mein Mann: oh jetzt schaut die Stelle aber sehr komisch aus. Es ist jetzt knallrot geworden 😳😱 habe vorhin beim Arzt angerufen und soll um 14 Uhr kommen. Habe jetzt echt ein bisschen Angst um meinen Krümel 😩

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 21+3 💙

18

Guten Morgen liebe Sabrina
Ich drück die Daumen das es nichts weiter ist✊🏻🍀

19

Vielen Dank meine Liebe 🥰

weitere Kommentare laden
16

Ein fröhliches Hallo vom Bodensee an Uli und alle Mädels hier 😁🤩,

Ich habe gestern auch ein Haufen Sachen bekommen von der Schwägerin in Spe. 😁 Klamotten ( sie hat einen Jungen), die Babyschale, dann bekommen wir den Kinderwagen von Emaljunga ( der is megaschön 😍, nicht so dunkel und trostlos wie manch ein Kinderwagen im Laden 🙄), das Babybett usw. Also wir brauchen gar nicht mehr so viel. Ne Wickelkommode und eine Zwischenlösung Stubenwagen oder was anderes. Haben ne Maisonettewohnung. Aber das Wozi ist sehr klein. Vielleicht hat jemand ne Idee. 🤔
Auf jeden Fall schau ich nachher die Kartons an.
Dann war ich gerade im Aldi und hab die Umstandsjeans erstanden. Absolut zu empfehlen. Hab sie in 40/42 und 44/46 geholt weil ich nicht weiß wie sie passen. Die erste ist es. Kann ich die andere zurückbringen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag. Uli viel Spaß beim shoppen. 😁

Grüßle Steffi mit 👶💖inside 17+5

20

Hey Steffi das klingt ja richtig toll 👍🏻
Viel Spaß beim durchstöbern der Kleidung 🥰
Wir haben auch nicht so ein großes Wohnzimmer jedoch haben wir uns für ein Laufstall entschieden da wir auch einen 🐾haben find ich es die beste Lösung für uns dafür kommt der Sessel in eine andere Ecke wir wissen nur noch nicht wo hin 🤣🤦🏽‍♀️

22

Bei uns paßt halt irgendwie nix. Und man hat ja das Baby doch am Anfang die ganze Zeit bei sich in der Nähe vielleicht in den Flur. Da hört man es und kann schnell schauen. Aber mit Hundi is das natürlich auch was anderes. Da muß man das kleine schon bisl schützen. Auch wenns ganz tolle Beschützer sind 😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen