Ausgekugelt 💖

Thumbnail

Hallo Mädels!

Endlich darf auch ich mich zu den Auskugel-Mädels gesellen! ☺

Unsere kleine Maus Annika Maria kam gestern am 5.9. um 13.43 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. 💖 Mit 54cm und 3750g war sie größer als ihr Bruder damals. 😄

Meine erste Nacht war nicht so toll, da ich eine Uterusatonie hatte und dadurch viel Blut verloren habe. Es war auch lange unklar, ob ich nochmal in den OP muss. Arzt und Schwestern habens aber in den Griff gekriegt und heute gehts mir schon besser. 😅

Papa und unserem Töchterlein gehts dafür wunderbar! ☺💕

Viele liebe Grüße und alles Gute an alle zukünftigen Wunder-Mamas 🍀 von Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und Annika 💖 (1 Tag alt) auf dem Bauch

1

Ohhh wie schön 💕 herzlichen Glückwunsch ich hoffe du bist schnell wieder fit und kannst bald nach Hause. Der Bruder möchte sicher bald die Mama zurück und die kl. Schwester kennenlernen

6

Dankeschön! 😊
Durfte er heute schon, hier im KH ist neben dem Papa - der immer da sein darf - 1 Person Besuch erlaubt. 😅

2

Oh Franzi, wie schön von dir zu hören! 😁👍🏻
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Mädchen! 💕🎉
Und sie hat schon viele Haare 😍
Ich hoffe du kannst dich einigermaßen erholen und dir geht es bald besser! 🍀✊🏻🍀
Habt eine schöne Kennenlernzeit! 😊

7

Danke dir! ☺
Ja, das hat sie allerdings 👩 - ihr Bruder war damals fast kahl... 😂

3

Die ❤️lichsten Glückwünsche zu eurer kleinen Maus!
Willkommen kleine Annika 🥰😍

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 21+2 💙

8

Vielen lieben Dank! 🤗

4

Und noch eine kleine Wundermurmel, das ist ja klasse hier😊 Ich wünsche auch alles Gute zur Geburt und dass ihr eine wahnsinnig tolle Zeit habt. Erhol dich gut und genieß die Zeit 😊

9

Dankeschön! ☺

5

Liebe Franzi,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Annika 🥰🥳🤱

Gute Besserung und werd ganz schnell wieder fit 🤗

Genießt eure Kuschel- und Kennenlernzeit (hoffentlich ganz bald zu Hause zu viert) 🥰

10

Vielen lieben Dank dir! 🤗💕

11

Oh Liebe Franzi 💕
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💖
Herzlich willkommen auf der Welt „ kleine“ Annika Maria💕

Ich wünsche euch eine wundervolle kuschelzeit 💕🥰 und alles liebe und gute

Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+2💖🍀

12

Dankeschön liebe Melli! 🤗

Es wird von Stunde zu Stunde besser. Die Nacht war bäh mit heftigen Nachwehen (aufgrund der Medis, damit die Gm sich zusammenzieht), aber heute ist es schon viel besser! 💪

Dir auch alles Gute für deinen Endspurt!!! 🍀✊💕

13

herzlichen glückwunsch! 🥰

15

Dankeschön! 😊

14

herzlichen glückwunsch zu eurem süßen wunder!🥰

erhol dich gut und genieße das kennenlernen! wird bestimmt unglaublich emotional, wenn deine zwei kleinen auf einander treffen! ❤️

alles alles liebe für euch vier!
glg julia mit ⭐️⭐️ im 💗 und süßem wunderpärchen im 🤰🏼

16

Danke dir! 🤗💕

Ja, war voll süß, der große Bruder war heute schon mim Papa da und hat die Kleine immer wieder angeschaut und gestreichelt! 😍💕🧒🏼👶

17

Herzlichen Glückwunsch liebe Franziska und alles Gute für dich und deine Familie 🍀🥰

24

Vielen lieben Dank Malou! 😊