🍁🤰🏻Kugelrunde am Sonntag 🤰🏻🍁

Hallöchen liebe Mädels! 🤰🏻

Erst mal Sorry, dass ich gestern so inaktiv war, die ganze Schwiegerfamilie ist mittags eingetrudelt und Vormittags waren wir nur am Putzen und Kochen 🤣
Es war aber sehr schön! 😊 Die Schwiegereltern haben hier geschlafen, Schwägerin mit Mann und Kindern sind wieder gefahren 😉

Erst mal super Herzlichen Glückwunsch Anne zum zuckersüßen Ole!!! 😍💙🤗
Franzi, wir denken an dich und ich hoffe ihr kuschelt schon schön! 😁

Meine Nacht war supi, habe von 23.00-5.20 Uhr geschlafen 😉
Jetzt geht nix mehr, aber das ist auch ok. Gestern war ich ziemlich fertig, mein Bauch hat nach dem anstrengenden Tag mit nur Putzen, Kochen, Sitzen, Spazieren gehen, Sitzen ziemlich weh getan und erst nach 1 h liegen ging das Einschlafen 😥
Jetzt fühlt er sich wieder normal an - Gott sei Dank 🤣 Hoffe am Ende fühlt er sich nicht immer so schwer und weh an, als würde er gleich auf den Boden plumpsen. 😂

Heute werden wir mit den Schwiegereltern schön frühstücken und noch ein paar Äpfel ernten, hoffe dann müssen wir nicht mehr so viele aufsammeln 😉
Danach werde ich jede Menge waschen und nicht mehr von der Couch aufstehen 🤣

Einen schönen Sonntag ihr Lieben! ☕🍁🍃
Helli mit 💙 27+2

1

Guten Morgen liebe Helli 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Mach dir keine Gedanken wir wussten doch das ihr Familie zum Wochenende Besuch habt💕 klingt nach einem anstrengenden aber schönen Tag 👍🏻 Dann heute auf einen erholsamen Sonntag 🍀

Ich hab gestern Wohnzimmer/Küchen Fenster geputzt und bin spontan am Nachmittag mit meiner Freundin shoppen gefahren, war erledigt hätte gedacht würde schlafen wie ein Stein habe von 23-2:30 Uhr geschlafen seit dem lieg ich auf dem Sofa und schaue tv 🤦🏽‍♀️
Krümel ist auch munter 🥰
Heute Nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen bei meinem Schwager...bin gespannt wie der Tag wird...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+2💖🍀

3

Guten Morgen Melli 🙋🏼‍♀️

Mensch, da hast du gestern aber auch ordentlich Gas gegeben 😳😅 Sollst du nicht ein wenig ruhiger machen? 😉🥰
Oder wäre es mittlerweile ok, wenn das kleine Mäuschen sich nun auf den Weg machen würde? 😍

4

Guten morgen liebe Anna

Also mir wurde am Donnerstag gesagt ich könnte mit den Vorbereitungen zur Geburt starten wenn ich möchte.., ich warte aber noch weil ich Freitag schaffen möchte.
War nur 1 großes Fenster und ein normales 😊ich teile sie mir die Woche über auf... und shoppen ja war ungewohnt so lange zu stehen und gehen aber ich hab langsam gemacht ( hatte am Abend Rückenschmerzen selbst schuld 🤦🏽‍♀️)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Helli und auch allen anderen Kugelis 🥰

Das hört sich wirklich nach einem super anstrengendem Tag an 🥵 Zum Glück sind Schwägerin und Mann schon wieder los, das war ja der anstrengendere Part wenn ich mich recht erinnere 🤭😅
Macht ihr heute mit den Schwiegis noch was?

Vielen Dank für die Glückwünsche 😘
Ich bin auch sehr gespannt auf Franzis Auskugelpost 🤩 wir haben zwar nicht den 28.8. geschafft, aber dennoch denselben Tag 🤣

Ich liege hier ganz verzaubert mit meinem kleinen Sohn, der gerade am Trinken ist 🥰
Die Nacht war ein Traum, er hat ein, zwei mal was trinken wollen und ansonsten nur geschlafen oder geguckt 🤩🤩🤩 Heute Vormittag darf mein Mann uns für eine Stunde besuchen und ich möchte dann versuchen das erste Mal aufzustehen 💪🏼

Liebe Grüße an euch alle und habt einen schönen herbstlichen Sonntag 🍂

Anna mit Ole auf dem Bauch 💙 noch keine 24 Stunden alt 🥰

5

Ist schön zu lesen das es euch so gut geht💕😊
Darf deine Tochter auch mit oder nur der Papa?
Ich wünsche euch einen schönen Kuschel Sonntag 🥰
An den 28.8 musste ich gestern auch denken den Tag fanden eure Bauchbewohner nicht für passend 😊aber dennoch der gleiche Tag 😃

7

Oh Anna wie schön! 😁
Klappt es mir dem Stillen/Füttern gut?
Hoffe du hast mit den Nachwirkungen des Kaiserschnitts nicht zu sehr zu kämpfen! ✊🏻🍀👍🏻
Wir pflücken jetzt noch ein paar Äpfel und trinken noch ne Runde Kaffee danach 😉
Alles Liebe für euch 💕

9

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Das klingt bei helli und der Melanie ja nach einem schönen aber auch anstrengenden Tag 😉 dann schiebt heute mal ne ruhige Kugel 🥳
In einer Stunde machen wir uns auf dem Weg zum Fotoshooting😅 bin ja gespannt, was dabei rum kommt 🙃

Nun ja, wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen 🤗

Lg frierei mit 👶boy 34+1 und 🐣 ganz fest im ❤

10

Oh wie toll - das Fotoshooting! 😍👍🏻
Wo macht ihr das?
Ich hoffe ihr habt gutes Wetter! 😎👍🏻

11

Bei uns blüht gerade die heide, da wollen wir Fotos machen 🤗 ja heute ist schön, das Wetter muss noch 90 min mitmachen, danach ist es mir auch egal😅

weiteren Kommentar laden