💙Ausgekugelt💙

Thumbnail

Ich freue mich so sehr diesen Post zu schreiben 🥰

Heute Morgen gegen 5 ist beim Umdrehen im Bett die Fruchtblase geplatzt und um 9:52 hat unser Ole (an 39+3) das Licht der Welt erblickt 😍
Seine Maße waren echt stattlich für meine Statur 😂 3800gr und 53cm
Die Geburt ist anders verlaufen als gedacht und war wirklich heftig... es endete dann mit einem Kaiserschnitt aber uns beiden geht es nun gut und wir genießen das Kuscheln 💙

Viele liebe Grüße von Anna mit Ole (6 Stunden alt) auf dem Bauch 💙💙

1

Herzlichen Glückwunsch, genießt das Kennenlernen und kuschelt schön 💙
Zuckersüß!
Ich wäre neugierig auf deinen geburtsbericht, wenn du den verfassen magst :-)

12

Guten Morgen und lieben Dank 🥰

Wenn ich die Ruhe dafür habe, schreibe ich auf jeden Fall einen Bericht und ich hoffe, ich denke daran dir dann Bescheid zu geben 🤭😅

2

Liebe Anna,

ich hab dir in der Runde schon geantwortet, aber ich hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ole 🥰🥳🤱

Genießt eure Kuschel- und Kennenlernzeit, damit ihr auch das ungute an der Geburt vergessen könnt 😇🥰

Lieber Ole,
herzlich willkommen auf der Welt 🥰 Du hast es spannend gemacht und darfst nun Mama und Papa weiter auf Trab halten.

13

Guten Morgen liebe Uli 🥰

vielen lieben Dank 😍

Ja, wenn ich mir den kleinen Mann anschaue, sind wirklich alle Strapazen so gut wie vergessen 💙

3

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

14

Dankeschön 😊

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben 🤗 schön dass es euch soweit gut geht, auch wenn die Geburt anders verlief als erwartet 🙂
Alles liebe für euch❤
Frierei mit 👶boy 34+0 und 🐣 ganz fest im ❤

5

Oh wie toll liebe Anna 💕

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙
Willkommen auf der Welt kleiner Ole 🥰

Ich wünsche euch eine ganz tolle schöne kuschelzeit 💖

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+1💖🍀

6

Die ❤️lichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Ole 💙

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 🥰

Liebe Grüße

Sabrina

7

herzlichen glückwunsch! 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit 🍀❤️

9

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥳💐

Schade, dass es anders gelaufen ist, als du dir vorgestellt hast, aber schön, dass es dir und Ole gut geht.

Ich wünsche euch alles Gute und dir eine schnelle Heilung.

LG Carolin (21+4)