Heute vor genau einem Jahr... ☺️🌸

...war die PU zu unserer 3. ICSI!

Und genau heute wird unsere kleine Maus 4 Monate alt!!! 🥰🌸❤️

Sie liegt hier neben mir und ich bewundere immer noch ihre süßen Füße, die Händchen, das kleine Näschen... Ich bin jeden Tag so unendlich dankbar, dass dieser kleine 8-Zeller, der an Tag 3 aus nur 2 punktierten EZ noch übrig war, den Weg zu uns geschafft hat!!! 🍀 Nach 5 langen Jahren des Wartens!

Sie ist soooo perfekt, sie ist sooo lieb und mein Herz schmilzt jedes Mal, wenn sie lacht! Und sie lacht sehr oft!!! 😁❤️ Es ist so toll nun eine Mama sein zu dürfen, jeder Tag des Wartens war es wert!!

Allen die hier noch kugeln wünsche ich alles Gute für die restliche Schwangerschaft und eine tolle Geburt, damit ihr bald ebenso neben eurem Schatz liegen und ihn bewundern dürft!
🍀🌸❤️🥰

Glg von June mit Romy 🌸 (heute 4 Monate)

1

Liebe June! Ich kann mich ganz genau erinnern 🥰💗
So ein großer Glück 🍀🍀🍀
Ich empfinde das genauso wie du 💖
LG Caro mit Muckelchen 💜 5 Monate alt

2

Wahnsinn, oder? 🥰❤️
Ich finde solche Daten machen einem das nochmal sehr deutlich! 😊

3

Ich werde diese wichtigen Daten wohl auch nie vergessen. Wann war die punktion, wann der Transfer und wann der ss Test positiv war #herzlich
Ich bin auch so dankbar über unseren Sohn und ich hoffe bald gibt es ein geschwisterchen :-)

4

Das stimmt! Die Daten bleiben auf Festplatte für immer eingebrannt... ☺️
Viel Glück für das Geschwisterchen!

5

Hallo Liebe June💕

Es ist schön von euch zu lesen 💕mir geht das Herz auf bei deinen Zeilen 💖 es ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht Romy ist wirklich schon 4 Monate 🤔💕unglaublich
Es freut mich das es euch gut geht👍🏻


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+0💖🍀
( auch ein 8zeller 🍀💕)

6

Liebe Melanie!
Lang hast du ja auch nicht mehr...🥰
Bin gespannt wann wir deinen Ausgekugelt-Post lesen!
Alles Liebe 🍀🌸

7

Liebe June, wahnsinn 4 Monate, die Zeit rennt einem echt davon...
Deine Zeilen sind sooo wundervoll und ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und viel mehr Freude mit eurer süßen Prinzessin 😊

Ganz liebe Grüße Frierei mit 👶boy 33+6 und 🐣 ganz fest im ❤

8

Hey Frierei,
Ganz lieben Dank! 🌸🥰

Ich denke oft an dich und deinen Babyboy und frage mich, ob er es noch schön kuschelig bei dir hat! 😍 Also ist er noch nicht 🐣 geschlüpft? ☺️👍🏼 Komme nicht so oft zum lesen im Moment!

Glg und weiter alles Gute! 🍀

9

Ja, er fühlt sich noch sehr wohl bei mir 😊 mein fa meinte heute, dass wir in 3 Wochen also bei 37+0 die Cerclage öffnen werden und dann schauen wir mal,wann er sich auf den Weg macht.. vorher möchte ich mit der mhh bezüglich der geburt etc besprechen, da die Zeit ja näher rückt und ich immer mehr bammel bekomme 🤭
Danke dir...
Ganz liebe Grüße

10

Liebe June,

Oh ja, dieser Moment ist echt unwirklich. Morgen jährt sich unsere Glücks-PU und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben...

Auch wir haben das Glück nach einer turbulenten Anfangsphase ein echt zauberhaftes Anfängerbaby bekommen zu haben.

Alles Liebe weiterhin und herzliche Grüße an Romy 🥰

Lisa und 🍀Helene 🍀, 14 Wochen alt

11

Liebe June,

Das ist so toll, wie du über deine Tochter schreibst! Und sie ist schon 4 Monate alt, Wahnsinn! Ich habe das dann ehrlich gesagt nicht mehr weiter verfolgt. Freut mich aber sehr, genieß es weiterhin, sie werden so schnell groß... Alles Liebe! 😘

Top Diskussionen anzeigen