"Ihr wisst garnicht was ihr für ein Glück habt"

...sagte heute der Frauenarzt zu meinem Mann... oh doch, das wissen wir!!!! Und jeden Tag sind wir demütig und unendlich dankbar. Wir wissen, dass dieses Wunder nur mit der Hilfe von oben geschehen konnte.

Mädels, es ist ein Silopo und ich hab schon öfter Updates geschrieben, aber heute wurde es mir wieder mal so richtig bewusst:
In ca 4 Wochen werden wir unsere (so wie es aussieht) gesunde Tochter in die Arme schließen. Ein Baby, das eigentlich garnicht entstehen durfte, weil wir beide "unfruchtbar" sind. Ein Baby, das totgeweiht war. Das so krank aussah, dass man uns sagte, wir sollen uns verabschieden. So krank, dass es eine Abtreibung bis zur 20ssw rechtfertigen würde.

Ich weiß, dass unsere Lotta, unser KämpferWunderWuzel einmal ganz ganz besonders sein wird, auch wenn uns das vielleicht nicht immer gefallen wird.

Oh ja, wir wissen es!!! Wir wissen, dass es ein Wunder ist und wieviel Glück wir haben!!!

Eure heute emotionale und aufgeregte
Anja, mit 👧 Wirbelwind 15 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 34ssw und ⭐⭐

1

Wunderschön geschrieben und ich musste grad echt ein paar Tränchen verdrücken #herzlich #herzlich #herzlich

Ich wünsche dir alles Liebe für den Endspurt #liebdrueck

2

Auch ich wünsche Dir alles Gute für die letzte Zeit der Schwangerschaft und für die Geburt #klee

Lg Joyce mit 👦, 5⭐️ & 🤰15+4

3

Guten Morgen liebe Anja 💕

Das hast du so schön geschrieben..., bin grad aufgestanden wollte nur kurz stöbern und nun Sitz ich hier und mir laufen Tränen 💖du hast das so voller liebe geschrieben 💕

Ich verfolge eure Geschichte ja von Anfang an wir beide sind ja gleich weit und eure kleine KämpferWunderWuzel wird auf jeden Fall was ganz besonderes sein 🍀🥰 und es ist so schön das es nicht so verlief wie die Ärzte in Prognose stellten ✊🏻👍🏻

Ich wünsche dir weiterhin alles gute für unsere letzten ca 4 Wochen 💕😘

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+6💖🍀

4

Dankbarkeit und Demut 😊 Das habe ich auch immer gesagt - und tue es immernoch, wenn ich auf meine Mädels blicke 😍

Alles Gute für die letzen Schwangerschaftswochen!
Lena

5

Liebe Anja,
mir kommen die Tränen 😭
Sehe immer noch dein Babybauchfoto aus der 15. SSW vor meinen Augen, war das nicht erst Gestern?? 😅
Du hattest solche Angst davor, wo der Bauch noch hinführt 😂
Nun ist es in 4 Wochen schon soweit?
Denke viel an deine Geschichte und bin immer wieder erstaunt, wie stark unsere Kleinen sind für UNS!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich besonders bei dir auf deinen Auskugel-Post 😊😘

Ich bin immer noch täglich am heulen vor Freude, für dieses kleine bzw große Wunder.
Immer wenn ich ihn ansehe bin ich immer näher dran gesund zu werden und vergesse meine psychischen Erkrankungen.
Er gibt mir Halt und Sicherheit.
Es sollte alles so sein, auch der schwere Weg.
Meine 3 Sternchen vergesse ich natürlich niemals, aber ich gehe nun ganz anders damit um, dank meinen kleinen Niklas!
So genug geschwafelt 🙊

Wünsche einen schönen Tag 🌻

Liebe Grüße Chino mit Niklas auf dem Bauch (9 Wochen alt😱)

7

Wie unglaublich schnell die Zeit läuft 9 Wochen ist der kleine Niklas bereits💕schön zu lesen das es dir/euch gut geht liebe Chino
Weiterhin alles liebe und gute

8

Liebe Melanie, deine Antworten finde ich einfach toll.
Du bist hier so fleißig am Schreiben und hast immer so viele liebevolle Worte für alle über!
Du bist eine tolle Frau und sicher auch eine ganz besondere Freundin, wenn man dich an der Seite hat.🥰
Dir natürlich auch alles Liebe und Gute weiterhin!
Viele liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Wundervolle Worte, die direkt ins Herz gehen . Bin sehr geführt und erkenne ich mich teilweise in einigen Zeilen wieder .

Euch alles Gute

9

Ach Anja,
Auch mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich weiß noch wie down du warst und trotzdem hast du es von Anfang an gefühlt, das Lotta gesund sein wird.
Bei eurer Geschichte wird einem wieder deutlich das Kinder ein Geschenk Gottes sind. Und das sollten wir uns immer im Herzen behalten.
Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

11

Liebe Anja,

Das hast du wirklich wunderschön geschrieben. Euer kleines Wunder ist wirklich was ganz besonderes und ihre Mama auch. Alles Liebe für die letzten Wochen!! 😘 😘

Top Diskussionen anzeigen