30+1 IBU 200 genommen 🙄

Hi.
Ich Ă€rger mich selbst und mein armer Schatz 😣! Ich bin eine IBU Dame bei der PARA nix bringt. Ich nehm’s nur bei MigrĂ€ne. Heute Nacht ĂŒber der klosschĂŒssel aufm weg zur Couch ibu 200 um bissl zu lindern. (Die Dosis ist mit Ärztin und Hebamme abgesprochen)!
Heute frĂŒh der große Schreck, ich darf ja ab Woche 28 nimmer .... Hebamme meinte einmalig ist ok. Aber jetzt nimmer .
WĂŒrdet ihr Montag zum Arzt oder wer hat es genommen und war auch alles ok?

Manchmal denk ich mir ... da war der SpritzenPlan leichter und jegliche Pillen 💊 und clexane und und und als unter MigrĂ€ne einen Moment klar denken zu können 🙈🙄🙈🙄.

So bitte 🙏 vllt. Hat ja jemand Erfahrung.

GrĂŒĂŸe und schönen kĂŒhlen Samstag đŸ€—

Gracegrace mit luischen 2 Jahre und schwanger đŸ€° 30+1

1

Ruhig Blut, da ist sicher nichts passiert! Einmalig so eine geringe Dosis... đŸ€· Zum Arzt wĂŒrde ich nicht, was soll der schon machen? IBU kann zu einem Problem bei der Herzentwicklung fĂŒhren (weiß jetzt nicht mehr welches), da wĂŒrde man jetzt eh nichts sehen. Und es ist auch seeeehr unwahrscheinlich, dass das durch einmalige Einnahme passiert. Andersrum kann dieses Problem auch auftauchen, wenn man gar kein IBU genommen hat... Man braucht also schon auch eine gehörige Portion Pech dazu!

Pack einfach die IBUs an die Seite und halte durch, wenn es dir schlecht geht. Bei mir bringt Paracetamol auch nichts. Ich musste immer aushalten. Bei Kopfschmerzen etwas Minzöl auf die SchlĂ€fen gerieben bringt zumindest bei mir ein wenig Linderung (und nein, das löst nicht gleich Wehen aus 😉).

Gute Besserung dir!

2

đŸ€— danke . Man muss es dann auch einfach hören đŸ‘ŒđŸ»

3

Hallo liebes

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen es ist ja wirklich eine geringe Dosis gewesen, wÀre es eine 600-800 aber bei einer einmaligen Einnahme von 200 denke ich persönlich ist das okay...

Hoffe du fĂŒhlst dich jetzt besser
Schönen Samstag
Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit KrĂŒmel 33+1💖🍀

4

Hi danke. ich vegetiere noch dahin, aber hab jetzt grad vor ner halben Stunde para ausprobiert und geht bissl. Bin zumindest mal aufgestanden. Morgen ist der spuck vorbei đŸ’ȘđŸ». Arme Maus im Bauch echt đŸ™„â€ïž. Meine 2jĂ€hrige hebt mir die Haare beim spucken und findet es interessant 😂