An die Erzieher - seit ihr nach Transfer arbeiten gegangen?

Hallo 👋🏻

Die Frage steht oben.
Ich habe vor nach dem Transfer arbeiten zu gehen und suche hier Mädels ( wo es geklappt hat), die das auch gemacht haben.

LG

1

Bin zwar keine Erzieherin aber hab beim Zahnarzt gearbeitet und bin nach der icsi also nach dem Transfer arbeiten gegangen.

2

Hey

Die ersten 3x nicht. Da hat es nicht geklappt.
Beim 4. Mal war ich arbeiten ( Erzieherin in der Krippe) und bin jetzt schwanger in der 13. Woche

3

Ich war den kompletten Zyklus krankgeschrieben, wollte es so. Als Erzieherin zu arbeiten, ist viel mit Stress verbunden.

Jeder muss für sich entscheiden.

4

Hallo
Ich war nie nach dem Transfer arbeiten, ich wollte mich lieber schonen.
Als Erzieherin ist man eh ständig dem körperlichen und psychischen Stress ausgesetzt. Und wenn man sonst immer alles gibt , darf man ruhig mal eine kurze Zeit nur auf sich achten.

Alles Gute

5

Huhu,

ich bin zwar keine Erzieherin, aber Köchin in einer Kita.
Die ersten 3 versuche bin ich zuhause geblieben (alle negativ) beim 4 Versuch, bin ich normal arbeiten gegangen, alles soweit normal gemacht und nun liegt meine kleine Maus auf meinem Schoß und schläft 😴 ❤️😍

6

Hallo. Mein Transfer war an einem Donnerstag und hatte den Freitag noch frei. Danach war ich normal arbeiten. Es gab keinen Grund nicht zu arbeiten.
Lg

7

Ich bin direkt einen Tag nach Transfer auf Schulschikurs gefahren. Mega stressige Angelegenheit. Unter Tags Ski fahren, dann noch Abendprogramm. Dann ging noch ein Magen-Darm-Virus bei den Kids um. Wo ich dann des öfteren mitten in der Nacht von den Kids aufgeweckt wurde und ihnen dann beim kotzen geholfen habe 🙈
Und als ich heim kam, hab ich positiv getestet 🤗 Leider hatte ich dann eine FG in der 20.ssw, aber das hatte ganz andere Gründe.

LG Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 🌈 33+2

8

ich denke das hängt davon ab, wie dein arbeitsalltag aussieht - in der krippe, wo man die ganze zeit kinder heben und tragen oder losrennen muss, würde ich die erste woche überlegen. aber wenn du einen entspannten arbeitsplatz mit großzügigem betreuungsschlüssel und angenehmem klima hast, spricht doch nichts dagegen :-)
hör auf dein gefühl, ich denke das beste ist dort, wo du dich wohlfühlst und nicht verrückt machst