Wir bekamen heute unser Outing :)

Hallo ihr Lieben,
Im Moment ist es um uns eher etwas still geworden. Wir hatten einen Trauerfall in der Familie letzte Woche und die Arbeit ist zur Zeit auch sehr stressig. Ich war immer froh wenn ich einfach abschalten konnte. Aber heute möchte ich mal wieder hier stöbern und mich auf den neuesten Stand bringen, euch aber auch!

Ich hatte heute eine normale Kontrolluntersuchung mit Ultraschall (macht mein Gyn alle vier Wochen) und ich bat sie darum, dass wenn sie das Geschlecht vielleicht schon erkennen kann, es auf einen Zettel zu notieren und diesen in einem Umschlag zu legen, damit mein Mann und ich es gemeinsam erfahren können. Sie meinte, das tut sie nur wenn sie sich ganz sicher ist was sie da sieht.

Als ich nach Hause kam, lag tatsächlich ein Briefumschlag im Pass und wir konnten uns heute also das Outing abholen.
Der Ultraschall war sonst sehr schön und es sieht alles ganz prächtig aus. Wir freuen uns und der nächste Termin wird dann wohl die Feindiagnostik sein :)

Lg Sammy mit 🐸💙 (14+5)

1

Hallo liebe Sammy

Erst einmal mein Beileid🕯 ....


Tolle Neuigkeiten 👍🏻und total schön das es mit dem Umschlag geklappt hat und ihr gemeinsam das Geschlecht erfahren habt🥰💙 Glückwunsch 🥳

Schönen Abend noch

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+3💖🍀

7

Ja das fanden wir auch, er ist eh schon immer der benachteiligte im Moment. Vielen Dank!

2

Glückwunsch zum kleinen Räuber 💙

Liebe Grüße

Sabrina mit bald zwei Räubern 💙💙

3

Herzlichen Glückwunsch 💙

Jungs sind die Besten 💙💙💙 da kannst du dich sehr freuen.

Eine bald zweifache Jungsmama

5

Mein Bauchgefühl sagte tatsächlich eher es wird ein Mädchen und ich hatte mich da schon sehr festgelegt im Kopf, ich brauchte echt einen Moment. Aber ich freue mich auf den kleinen Knaben 😊

9

Mur ging es genauso! Wir beide dachten es wird ein Mädchen, und der Harmony Test hat an 15+0 gesagt es wird ein Junge 😅 mach ein paar Tagen hatten wir uns umgewöhnt 😉
Ich finde nur Jungsnamen sind viel schwerer... 😂
Alles Gute! 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Sammy, herzlichen Glückwunsch zum outing 🎉🙂
Und mein herzliches beileid 🙏
Alles gute weiterhin 🍀
Lg frierei mit 👶boy 32ssw und 🐣 ganz fest im ❤

6

Soooo toll dass du immer noch Kugeln kannst!! Ich hoffe es hält noch eine Weile bei dir und dein kleiner kann gut in die neue Welt starten 💙

8

Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid zugleich. Bei uns im Freundes-und Familienkreis gibt es Team 🔴 und Team 🔵Bin gespannt wer Recht behält 😅
Alles Gute weiterhin

weitere Kommentare laden
14

Wohoo, willkommen im Rabauken-Team 😊 Es wird nicht lange dauern, bis dein Kopf sich auf Junge umgestellt hat und dann ist das voll schön. Ich freu mich so sehr auf unseren Sohn, inzwischen könnte ich mir Mädchen gar nicht mehr vorstellen 🙃

15

Ja, es wird von Tag mehr. Habe heute schon sooo einen süßen Teppich gesehen, den ich wohl unbedingt haben muss. Für Mädchen defintiv unpassend. Ich freue mich schon auf den kleinen Prinzen:)