💕Babybauchrunde am Montag 💕

Thumbnail Zoom

💕🤰🏼Guten Morgen all ihr lieben Wunderbauchträgerinnen🤰🏼💕

Ich hab seit 3 Wochen einen Umfang von 109cm und +11 Kilo ich weiß nicht aber es hat sich seit dem nicht verändert 🤷🏻‍♀️Bild ist von gestern.
Am Donnerstag hab ich noch mal Termin zur Präntaldiagnostik Zweck schauen ob Krümel noch gut aufgehoben ist in meinem Bauch und am Freitag hab ich Termin zum Babybauch shooting und ich hoffe den kann ich war nehmen auch wenn wir eh nur 2-3 Bilder machen wollen...

Ich wollte die Möglichkeit gleich nutzen und mal fragen wär von euch wunderträgerinnen sich vorstellen könnte für mich bald die Runde alle 2 Wochen zu übernehmen gern per PN

So nun zu euch ihr Lieben 🤰🏼💕
Zeigt her eure wunderschönen Kleinen großen Babybäuche 🤰🏼💕ich freu mich schon 🥰
Wie geht es euch, diese Woche was geplant, wie geht es euch mit dem schwülen Wetter ?


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 💕🌞

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+3💖🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Melanie,

ich bin heute bei 14+1 und mir geht es soweit gut. Darf ab jetzt zu Hause bleiben und die Schwangerschaft geniessen 🤩🤩

Kämpfe bei dem Wetter unheimlich mit Wassereinlagerungen. Das ist echt ne qual. Will aber auch bei der Hitze noch nicht unbedingt auf Kompressionsstrümpfe zurück greifen. Naja mal.schauen was die Gyn nächste Woche sagt 🤔

Habe am Dienstag meinen nächsten Termin .

Wünsche dir einen tollen Tag.

Liebe Grüsse
Susi

2

Guten Morgen liebe Susi

Wow schon eine richtige kleine Kugel zu sehen 🥰super 👍🏻
Glückwunsch zum gestrigen WW🥳

Schön das du jetzt nicht mehr arbeiten musst und die ss genießen kannst liebes💕

Wassereinlagerungen können auch furchtbar sein hatte ich 2018 und meine Beine fühlten sich wie in Beton gefüllt 🤦🏽‍♀️Bis jetzt hab ich Glück 🍀
Viel freude beim morgigen FA Termin 💕

Liebe Grüße

4

Liebe Susi,

Ich hab auch zur Zeit starke Wassereinlagerungen. Da ich Kompressionsstrümpfe aber nicht leiden kann, habe ich mir ganz, ganz dünne Kompressionsstrümpfe (sehen aus wie Seidenkniestrümpfe) bei Amazon bestellt. Die helfen gut und stören nicht. Vielleicht wäre das ja was für dich?

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (21+5) und ⭐⭐⭐

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 👋🏻,

Ich bin heute auch mal wieder dabei, weil ich schon lange kein Bild mehr gepostet habe. Bin heute 21+5... ich muss immer wieder nachschauen wie weit ich bin... in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich immer genau gewusst wie weit ich bin und hab jede Woche, ja fast jeden Tag, ein Foto gemacht. Aber jetzt hält mein kleiner Wirbelwind und die Arbeit mich ordentlich auf Trab. Ist auch gut so. Sonst hätte ich bestimmt wieder viel zu viele ängstliche Gedanken im Kopf 😅.

Der babyboy soll laut Organscreening letzte Woche ziemlich groß werden. Bin gespannt! Der Bauch ist auf jeden Fall größer als bei meiner Tochter.

Habt einen schönen, nicht zu heißen Tag ☀️.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (21+5) und ⭐⭐⭐

5

Hallo liebe Babyelf

Eine schöne Kugel 🥰die du uns zeigst 💕

Schön das du mal wieder schreibst😊

Ja das glaube ich das du nicht so viel Zeit hast und dich deine kleine auf Trapp hält 💖aber wie du sagst so hast du weniger Zeit dir Gedanken zu machen 👍🏻

Toll das ihr nach einem Mädchen nun einen Jungen bekommt🥰 ich finde es total schön 💕 ich hab hier schon oft gelesen das bei der 2 ss der Bauch schneller wächst 💖

Hab einen schönen Tag

6
Thumbnail Zoom

Ich würde auch gerne mal mitmachen 🥰

Hab mich bisher nicht getraut weil mein Bauch leider etwas komisch wächst (Oberbauch wächst gleich mit) sodass man immer noch keinen richtigen Babybauch erkennen kann 😔
Ich komme morgen in die 21. Ssw und es ist unser erstes Kind.

Gestern erst habe ich eine Bekannte getroffen und ihr von der Ss erzählt und sie nur: Oh sehr schön, aber sehen tut man ja noch nichts. 😔

War es bei euch beim ersten Kind auch erst so spät zu erkennen?

Natürlich denke ich auch: Hauptsache dem kleinen Wunder geht es gut und zum Glück kann ich es seit ca 2 Wochen auch spüren 🥰

Heute haben wir den nächsten FA Termin und vielleicht erfahren wir dann mal was es wahrscheinlich werden wird 😁

Ich wünsche euch einen schönen (kühleren) Start in die Woche 😉

LG
Nihai mit kleinem Wunder 19+6 🥰

7

Guten Morgen liebe Nihai💕

Schön das du mit machst und uns deine Murmel zeigst 🥰

Ich weiß was du meinst es ging mir ähnlich da ich sehr viel abgenommen hatte und eine hängende Bauchschürze hatte hab ich auch solche Sorgen gehabt einen schönen Babybauch zu bekommen bzw das es überhaupt Erkannt wird das ich schwanger bin und ich kann dir sagen die Sorgen sind unbegründet 😊irgendwann geht es los und die die wirklich richtig hinsehen erkennen auch eine Murmel 🥰
Die anderen sind alle blind 🤣
Vor 4 Wochen hat mich jemand gefragt warum ich nicht mehr arbeite sagte Bv und sie Warum? Ich schwanger und sie oh sieht man garnicht 🤦🏽‍♀️🤣🤣🤣

Nach hier ruhig regelmäßig mit und du wirst selbst den Unterschied von Woche zu Woche erkennen 🥰💕

Viel freude beim FA und bin gespannt ob es ein Outing gibt 💕

Liebe Grüße

8

Du bist auch mit etwas mehr Kilos in die SS gestartet oder? Und hast wahrscheinlich nicht viel zugenommen oder?
Bei mir wollten es manche noch nicht mal sehen können (erkennen) als ich mich zwei / drei Wochen vorm muschutz verabschiedete, bzw mitgeteilt habe das sie sich künftig an die Kolleginnen wenden müssen.
Hab aber bis zum Schluss teils meine normalen Pullis und Arbeits Poloshirts tragen können, über der umstandsjeans. Die ich ab 21/22 Woche getragen hatte.
Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Einen schönen guten Morgen ihr Hübschen 🥰

Hier mein Bild von gerade eben an 36+5 🤰🏼

Liebe Melanie, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Termin positiv verläuft und das Mäuschen noch eine Weile bei dir bleiben möchte 🥰 und natürlich, dass ihr das Shooting am Freitag machen könnt 🤩

Ganz liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 36+5

13

Guten Morgen liebe Anna

Einen so schönen Babybauch 🥰
Er hat sich gesenkt oder?

Fühlst du dich gut?

Vielen lieben Dank Anna 😚

10

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

Melanie, ich drücke die Daumen für das Shooting am Freitag. Und natürlich für den wichtigen Termin am Donnerstag. Wird bestimmt alles gut. 💕

Ich bin seit 4 Wochen bei ca. + 10 kg und habe jetzt 104 cm Bauchumfang.
Ich liebe meinen Babybauch. 🥰
Foto ist von gerade eben.

LG Maja mit 🐞 29+2

11

Foto hat leider nicht geklappt, versuche es später nochmal.

14

Hallo liebe Maja

Dankeschön ✊🏻😚

Ah dann ist es bei mir mit 3 Wochen auch okay und wahrscheinlich auch normal das es stagniert....

Ich hoffe es klappt später noch mit dem Bild wollen doch deine Murmel auch bestaunen liebes 💕

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Auch bei mir steht der Bauch mehr oder weniger. Aber deine Kugel ist wie immer hübsch ❤

Ich hab jetzt immer öfter so Tiefs. Fühl mich energielos und erschöpft und muss weinen, weil ich mich ausgelaugt fühle. Aber wenn dann alles raus ist, geht's wieder besser...
Muss eben einfach etwas langsamer machen, was mir schwer fällt, weil ich so eine innere Unruhe habe... immerhin bin ich beim Kinderzimmer schon einen Schritt weiter 👍
Ich wohne auf 1400hm und bin froh, dass es hier nicht mehr so heiß wird, das Wetter ist jetzt mittlerweile sehr angenehm, meist schön, aber nicht mehr heiß.

Alles Liebe euch allen
Anja, mit 👧 Wirbelwind 15 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 32ssw und ⭐⭐

15

Hallo liebe Anja

Deine schöne Murmel 🥰geht voll nach vorne euer wunderwuzel 💖

Ach liebes das kann ich verstehen aber du hast ja auch noch deinen kleinen Wirbelwind 💖 und das du da schnell an deine Grenzen kommst und dich ausgelaugt fühlst ist doch dann normal liebes 💕
Aber mich belastet es auch das ich absolute Bettruhe habe ich hab zwar für Krümel alles fertig aber das ich alles jetzt andere machen lassen muss das ist ein ätzendes Gefühl ich wollte noch ein paar Dinge im Haushalt machen vor der Geburt und nun geht das nicht musste auch weinen obwohl das alles banale Dinge sind die auch ruhig liegen bleiben können 🤦🏽‍♀️Total bescheuert eigentlich 🤣🤷🏻‍♀️Vielleicht die Hormone

Hab einen schönen Tag liebes

17
Thumbnail Zoom

Müssen die Hormone sein 🙈 ich hatte das in der ersten ss auch schon. Mega unruhig, weil ich noch tausend Sachen erledigen möchte (Frühjahrsputz und so Blödsinn, Keller wischen,... sinnlos!) Völlig egal, wenn es liegen bleibt, aber eben nur eigentlich! Ich verstehe dich also 🤷‍♀️
Ich hab irgendwie verpasst, warum du liegen musst und dein baby evt schon bald geholt wird?!
Toitoitoi für deine Untersuchung!!!

Noch ein Bild vom Kinderzimmer ❤

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Melanie, guten Morgen liebe Kugelbauchis! 🤰

Mein Bild ist von gestern, von unserer Bauchi-Malaktion. 👩‍🎨👨‍🎨😊
Mein Großer wollte dann natürlich, dass ich ihm den Bauch auch anmale, er hat ja schließlich ein Gummibärli-Baby drin. 😂😊
Dafür, dass er nicht gerne malt, hat er sich sehr bemüht. 🖌😊

Mein Umfang von 106cm und ca 11kg sind jetzt auch schon seit ein paar Wochen gleich.

Heut ist allerdings alles sehr beschwerlich, mein Bauch ist ständig angespannt wenn ich in Bewegung bin, es zieht im unteren Rücken und der Rücken an sich tut auch weh... 😕 naja, nicht jeder Tag ist gleich, heute heißts halt dann wieder nen Gang zurückschalten.

Lg, Franzi mit 👨‍🎨 an der Hand und 🐭💖 37+5 im Bauch

19

Guten Morgen liebe Franzi

Oh was für ein schöner Babybauch 🥰das hat der große Bruder wirklich richtig toll gemacht 💕eine super schöne Erinnerung 💖
Und na das ist doch klar das sein Gummibärlibauch auch angemalt werden muss 🤣💕Wie süß 👍🏻
fehlt nur der Bauch vom Papa 😃

Na dann hoffe ich die Beschwerden sind aus zu halten und verschwinden ganz schnell 🍀
Man gut das nicht jeder Tag gleich ist ✊🏻

Wünsche dir einen ruhigen Tag

22
Thumbnail Zoom

Huhu liebe Melanie und ihr anderen Kugelbäuche 😊🤰🏻

Das bin ich heute an 24+3. Letzte Woche war ich bei +2kg. Habe mich noch nicht gewogen 😅
Das wird bestimmt ein tolles Babybauchshooting 👍🏻😁

Viele Grüße!
Helli mit 💙 24+3

24

Hallo Helli 💕

🥰eine schöne Murmel liebes
Ich finde es so schön die Unterschiede mit zu sehen von Woche zu Woche 👍🏻
Und Wahnsinn wie die Zeit läuft ...

26
Thumbnail Zoom

Hallo Melanie,hallo liebe Mit🤰!

Meine Lieblingsrunde!😊 All die schönen Bäuche kleine und große, runde und spitze!
Wunderschön!😍

Auch dein Bauch liebe Melanie!😊 Bei mir hat es auch immer wieder stagniert, ich glaube am längsten 5-6 Wochen . Jetzt habe ich auch seit 2-3 Wochen nix zugenommen, +10 kg und za.110-111 cm Umfang.

Ich wechsle morgen in die 38.ssw. Ich habe seit Do immer wieder Wehen,Übungswehen und Senkwehen. Mein KS ist in 14 Tagen, ich hoffe, ich halte durch bis dahin. Wenn es schon geplant ist,dann würde ich gerne bei dem Plan bleiben 😁😅🤣

Aber die Kleine ist mega aktiv, also ich hoffe,wir schaffen . Es soll ja angeblich bis Ende hin ruhig werden 🤷‍♀️ habe morgen meinen Termin beim FA,bin gespannt, was er sagt .

Ui,dein Bauchbewohner scheint ja eilig zu haben. Ich hoffe, dass es noch nicht soooo schnell so weit wird,drücke dir die Daumen, dass es am Do nur gute Nachrichten gibt 😊🤗🍀✊✊ und dann noch Fotoshooting- wie aufregend! Dann schone dich schön bis dahin!😊

Anbei mein Bauch von heute 😄

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG ,Gati mit Minimädl 💗 36+6

28

Hallo liebe Gati 💕

Eine wunderschöne braungebrannte Murmel die du hast 🥰
Wahnsinn morgen beginnt die 38ssw💖
Bin gespannt ob euer kleines Minimädl sich an den Plan hält 💕🍀

Ja ich freu mich auch schon so auf Freitag 💕sollen ja nur 2-3 Bilder werden mein Mann weiß nichts davon er bekommt eins geschenkt was eventuell oben ohne ist 🤦🏽‍♀️


Schönen Abend noch

Top Diskussionen anzeigen