Eineiige Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.
Ich war vor ca 1 Woche in der 6+0 beim Ultraschall und die Ärztin war etwas undeutlich, ich war zu blöd um nachzufragen.
Man sah 2 Embryos, beide ca 6mm meinte sie und man sah auch Herzaktivität.
Meine Frage ist nun, ist das in einer Fruchthöhle.oder 2? Auf dem US Bild schwer zu erkennen, vielleicht hab ich echt nur einen blöden Winkel fotografiert. Was sie da gemessen hat weiss ich auch nicht...jemand mit Expertenwissen hier? Eineiige sind ja nicht so ganz ohne (Risiken) . Oder ist das da weiter links im.Bild auch eine Fruchthöhle?

Danke für euer Input!

1

Hey 🤗
So wie das für mich aussieht, sind da zwei Dottersäcke in der einen Fruchthöhle zu erkennen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut bleibt und wünsche Dir eine sorgenlose Schwangerschaft 🥰.

LG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 23+5 🥰 (hoffentlich noch lange im Bauch)

4

Du siehst auch 2 Fruchhöhlen? Kann da nochwas sein?

2

Dementsprechend also auch zwei Embryos und damit eineiige Zwillinge 🥰.
Das vergaß ich noch zu schreiben... 🙈

3

Hallo,
ich würde auch sagen, dass ich da 2 Dottersäcke in einer Fruchthöhle sehe. Links das sieht für mich eher wie ein Schatten vom Schallen aus, oben drüber ist ja auch alles so dunkel. Also das sieht für mich schwer nach eineiigen Zwillingen aus. 🙂 Gemessen hat sie die Größe der Fruchthöhle... Ich drücke euch die Daumen für eine trotzdem ruhige und entspannte Schwangerschaft! Husch doch mal rüber ins Mehrlingsforum, da gibt es bestimmt einige (positive) Erfahrungsberichte! 🍀
LG

5

Ja eineiige Zwillinge sind nicht ganz ohne ...hmm. Muss abwarten aber freue mich über Erfahrungen

7

Das im Bild ganz links ist fast außerhalb der Gebärmutter, fast am Muttermund, deshalb denke ich, ist das keine Zusätzliche Fruchthöhle. Aber 2 reichen ja auch. 🙂

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
ich finde das schwierig, zu beantworten. Für mich könnten es tatsächlich zwei Fruchthöhlen sein und in der linken sehe ich auch etwas, wenn ich mich anstrenge. 🙈 ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft 🍀

10

Ich sehe auch 2 rechts und glaube auch einen Dottersack links. Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, ich seh 3 Dottersäcke🤔

9

ich kann es nicht genau sagen, tippe auch auf eineiig! meine zweieiigen erkannte man sehr früh u habe immer zwei bilder von den jeweiligen fruchthöhlen bekommen!

hab keine angst! es kommen ganz ganz viele eineiige zwillinge gesund auf die welt!

11

Hey,
ich würde sagen, dass das Linke eher außerhalb der Gebärmutter und wie ein Blutgefäß aussieht.
Alles Gute und vielleicht sieht man ja später noch eine Trennwand in der Fruchthöhle. Jetzt ist ja alles noch so winzig.
LG,Ani

12
Thumbnail Zoom

Nun war es heute bei 7+5 nur noch 1

Top Diskussionen anzeigen