Vorsorgen 12+4

Juhu, hatte ja heut um 18 Uhr meinen Termin... War alles super....

Krümmel ist laut us 13+4 also alles entspannt... Sprang lustig vor sich her... Und mir geht's auch gut...

Nur mit cariban hat mein Fa n bissel gezickt... Kann ich ja auch nix zu, dass da nur 24 Stk in der Packung sind 🙄

Dafür hab ich den zusatz us umsonst bekommen

1

Hallo Dunja,

das sind doch tolle Nachrichten! 🥰 Es ist alles gut und die blöden 12 Wochen sind nun auch vorbei.
Ich gratuliere! 👏🏽🤗

Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (39+0) 🥰

2

Danke dir... Ja, bin auch mega happy 😊

3

Oh wie schön, dass alles gut war!! 👍🏻🍀🤗
Lieber etwas zu groß als zu klein 😉
Freu dich über den tollen Termin! Durfte dein Partner mit?
Viele Grüße!
Helli mit 💙24+0

4

Nope... Bei uns darf niemand mit... Nur, meine jüngste, wenn ich kein babysitter habe...
Aber das versuche ich natürlich zu vermeiden.

Aber ist jetzt beim 3. Kind auch nicht sooooo tragisch... Wenn verstehst was ich meine 🙈😅
Man kennt es ja eigentlich schon.... Auch klar, wenn es trotzdem immer wieder ein Wunder ist 💖💖💖💖

Mich beruhigt es immer mega, wenn der zwerg n etwas weiter ist 🙈🙈

5

Das freut mich das alles gut ist.

Wieviel nimmst du vom cariban? Ich vertage nicht mehr als eine aber so muss ich mich zumindest nicht übergeben. Finde sie auch exrem teuer 🙈

6

Wieso teuer? Ich bekomm sie von FA und Zahl 5 Euro Rezept Gebühren, 🤔🤔

Ich habe in spitzen Zeiten 4 genommen, jetzt nehm ich nur noch 2.

Wieso verträgst nur eine?
Ist ect vomex dann was für dich?

7

Ich bekomme Verstopfung davon. Muss es noch bei der Krankenkasse einreichen wusste nicht das die kasse sie übernimmt.
Vomex hat nichts gebracht

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen