💕🤰🏻 Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏻💕

Guten Morgen Liebe Mit- 🤰🏻!

Wie geht's euch heute ihr lieben? Stehen irgendwelche Termine an? Hat jemand WW oder MW?

Ich bin gestern Abend gleich auf die Couch ausgewandert, es war oben im Schlafzimmer zu warm zum Einschlafen 😂 Dafür war die Nacht von 12-6 ganz ok... Habe nur ein paar Mückenstiche abbekommen.
Ich hoffe heute kommt die versprochene Abkühlung 😥
Gestern war ich im Freibad - 🏊‍♂️ Herrlich!!! 😁
Mit rum liegen auf der Wiese war jetzt nicht so bequem, aber ich war sowieso eher zum Schwimmen da 😉
Heute werde ich hier Wäsche und Haushalt machen, morgen fahren wir für ein langes Wochenende Freunde und anschließend Family besuchen! 😊👍🏻 Ich freue mich, so viele noch mal zu sehen, glaube aber auch, dass es sehr anstrengend mit der ganzen Fahrerei für mich wird 😂

Viele Grüße und einen schönen und Hoffentlich bald kühleren Tag! 😉

Helli mit 💙 23+6

1

Hallo liebe Helli
Jetzt trau ich mich auch mal mitzuschreiben 🥳
Freibad klingt toll, ich soll laut Ärzten jegliches Risiko vermeiden also auch Baden im See leider (wohne 2km neben See) 😕
Aber was tut man nicht alles, schwimm ich in der Badewanne 🛁
Wünsche dir eine schöne Zeit u hoffe die Fahrerei wird nicht zu anstrengend

Lg Joyce mit 👦 (4) & 5⭐️ & 🤰13. ssw

3

Guten Morgen und Herzlich willkommen! 😊

Hört sich an, als wären die letzten Wochen bei dir nicht so einfach gewesen...
Da bist du hier genau richtig aufgehoben 😉👍🏻
Badewanne habe ich vorgestern auch ausprobiert und es war total erfrischend 😁
Jetzt hast du die bösen 12 Wochen hinter dir! 🎊🎉

2

Hallo Helli und alle zusammen,

Oh Freibad hört sich toll an, ich hab gestern eigentlich nur drinnen verbracht, jetzt merke ich die Hitze auch extrem.
Oh Family und Freunde ist bestimmt schön aber natürlich auch ein bisschen anstrengend 😉

Bei mir steht heute mein erster offener Geburtsvorbereitungskurs an, da es bei meiber großen jetzt dann schon über 4 jahre her ist und eine Freundin meinte der offene ist voll entspannt und interessant geh ich da heute mal hin. Man muss sich da immer nur 1 woche vorher anmelden, wegen Corona, früher konnte man einfach ohne Anmeldung hin.
Bin gespannt.

Schönen hoffentlich ein bisschen kühleren tag heute lg Nuina 24+5

5

Oh wie spannend! Das wird bestimmt nett.😉👍🏻
Bei mir ist es ja das erst Kind, daher will ich sehr gerne einen GKV machen. Offene gibt es hier nicht. Meine Nachsorge Hebamme bietet auch einen an, aber leider wegen Corona und reduzierter Teilnehmerzahl startet der erst, wenn ich in der 34. Woche bin 😱 Habe schon mehrfach gesagt, ob das nicht was spät wäre, aber scheinbar geht's nicht anders. Da der kleine immer 2-3 Wochen größer geschätzt wird, denke ich eher, dass ich nicht viel davon haben werde 🤣

34

Ja es war richtig gut, waren fast nur frauen wo es das 2. oder 3. Kind ist. Bei unserer großen hab ich auch einen geschlossenen gvk gemacht. Das wäre schade bei dir wenn du nur nen halben kurs machen könntest 😔

Und bei uns kam jetzt sogar auch die Regen Abkühlung heute Mittag, jetzt ist es angenehm warm.

4

Guten Morgen liebe helli und liebe 🤰,
Das hört sich richtig erfrischend an und der bevorstehende Tipp recht anstrengend.
Ich wünsche dirbauf jeden Fall viel Spaß! Wie gern würde ich auch schwimmen gehen, aber leider darf ich auch noch nicht.
Ich plage mich jetzt seit 2 Tagen mit Rückenschmerzen rum, gestern hat mich meine Hebi wieder mal getaped, aber noch ist es nicht besser. Mit Nadeln will sie da noch nicht dran gehen, ist direkt am Steißbein.
Die Nacht war ein graus, auf der rechten und linken Seite konnte ich nicht liegen, da tat mir der Bauch weh, auf dem Rüclen ging auch nichts, da tat der Rücken weh. Irgendwann um drei hat sich mein Mann beschwert, dass ich mich nur rumwältze, mir war eh auch noch zu warm, da bin ich umgezogen...hoffentlich lässt die Hitze auch hier bald nach.. heute morgen hatte er dafür ein ganz schlechtes Gewissen...
Ich hab heute Wochenwechsel!!😀 Willkommen 14. SSW. Für heute steht nicht viel an und das ist auch gut so. Bin gespannt wann endlich die Nachricht vom Harmony Test kommt. Ich wünsch euch allen einen erträglichen Tag 🤭

6

Ohje deine Nacht war ja bescheiden... 😥
Hoffe es kühlt bei euch auch ab, dann wird es bestimmt besser. 👍🏻
Oh ja, vor den Ergebnissen des Harmony Tests war ich auch sehr aufgeregt. 😉 könnte das Ergebis heute oder morgen schon eintrudeln?
Alles Gute zum Wochenwechsel! 🎉🎊
Halte uns auf dem Laufenden! 😁

9

Ich war letzte Woche Freitag zur Blutentnahme, die meinte das ess
so zwischen 4 und 7 Werktagen dauert und sind eigentlich davon ausgegangen das es morgen da ist... mal abwarten, es bleibt spannend.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen,

oh Freibad klingt toll. Ich habe gestern wenigstens mit meiner Tochter ein wenig im Garten geplantscht.... im Liegen 😅.

Heute ist ETS und ich bin mega aufgeregt. Ich hoffe, dass das Hämatom nicht wieder gewachsen ist sondern auf dem Rückzug und dass mit unserem Wunder alles in Ordnung ist.

Viel Spaß beim Vorbereitungskurs. Ich hab den beim 1. Kind gemacht und hab mich da aber mega unwohl gefühlt. Der Hauptgrund war aber, dass ich ne Beckenendlage hatte und dadurch einen geplanten Kaiserschnitt und dass mir die Hebamme immer erklärt hat, wie schlecht das für das Kind ist und wie gefährlich für mich. 🤦‍♀️

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sunny mit Wunder🐣 12+3

8

Oh ich drücke dir sehr die Daumen für deinen Termin! Wie viel Uhr bist du dran? ✊🏻🍀✊🏻

14

Um halb zwei erst. 🤪

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen 🙂
Ich bin jetzt in der 29. SSW angekommen,

Zuckertest hinter mir - alles gut.

Endlich ein Outing- es wird ein Mädchen!

11kg zugenommen- Arzt sagt ich soll bissl ein Auge drauf haben, meine Hebamme lacht nur- ich esse wie immer, war auch vorher Normalgewichtig, habe nicht vor jetzt Diät zu machen 😉

Verdauung lässt zu wünschen übrig, das ist etwas ätzend, aber ich versuche mit magensium, vollkorn und Trockenobst Abhilfe zu schaffen.

Nach der dritten Mahlzeit finde ich immer alles anstrengend, vorallem sitzen auf Bierbänken, muss dann bei den Grillpartys immer in den Liegestuhl 😉😃

Die kleine meldet sich regelmäßig, mittlerweile mit richtigen Tritten und Schlägen in die Rippen, kostet mich oft den Schlaf, aber was macht man nicht alles.
Hitze ist schon etwas anstrengend, aber da ich im bV bin und schön daheim die Füße hochlegen kann ist es aushaltbar!

Nächste Woche geht es nochmal in den Urlaub ... Mit Zelt- bin sehr gespannt, wie das so wird 🤪 aber notfalls können wir jederzeit abbrechen.

Ansonsten ist einfach alles super aufregend und ich freue mich so, bald unser kleines Wunder in den Armen halten zu können .

Wünsche euch allen einen tollen Tag !

17

Oh wie schön, ein Mädchen! 💕
Die kleine hat aber mit dem Outing auf sich warten lassen... 🤣
Das BV bei der Hitze ist echt super, ich bin auch total froh drüber 👍🏻
viel Spaß im Urlaub! 😁

24

Jah allerdings, vorallem haben mir alle einen Jungen propohozeit 🤪

13

Guten Morgen ihr Lieben, bei uns ist es gerade auch moderat, heute nachmittag soll es regnen, da bin ich aber gespannt 😉
Ich frühstücke jetzt und fahr gleich in das Geburtshaus rüber, heute findet unser gvk wieder statt 🎉 sonst ist auch Haushalt angesagt... wenn ich dann noch kann wird die babywäsche gebügelt und in den Kleiderschrank sortiert 😅 dann muss ich die tage mal die wickelkommode einsortieren🥳
Was fertig ist, ist fertig🙂
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Lg frierei mit 🐣 30+5 und 🐣 ganz fest im ❤

15

Oh an den Babyklamotten bin ich gerade auch dran. Habe ganz viel geschenkt bekommen, von Freundinnen, die jetzt mit der Kinderplanung schon durch sind.
Da ist toll und gleichzeitig muss man echt gucken, das der Berg nicht zu groß wird, zumal die kleinen Größen ja meist auch nicht allzu lange passen.
Und irgendwie fehlt dann doch immer noch irgendwas. Ich muss jetzt erstmal vernünftig sortieren und auch aussortieren....
Aber das macht irgendwie total Spaß und die Sachen sind so niedlich klein!

18

Sehr schön, dass der GKV wieder statt findet. Meiner startet leider erst total spät 😞
Die Klamotten für den kleinen hab ich zwar schon, aber da das Kinderzimmer noch nicht leer geräumt sind und auch die neuen Möbel noch nicht da sind, habe ich noch nichts gewaschen 😉
Sollte man das Bügeln? hatte gehofft nach dem Trockner wären die schön weich und gut zu falten 😂

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen liebe helli und liebe mitkuglerinen! #sonne

das schwimmen hat bestimmt richtig gut getan! kann mir vorstellen, dass das Liegen in der Wiese nicht so angenehm war!

Wir hatten die Kinder meiner Schwester für zwei Tage bei uns! war voll schön, aber auch anstrengend, weil ich doch den ganzen Tag auf den Beinen war!
Die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen und bei uns ist weit und breit keine Abkühlung in Sicht! #schwitz

Gestern bin ich in die 29.ssw gerutscht, am Montag ist schon Anamnesegespräch im Spital, die Zeit läuft dahin!

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben!
glg Julia mit #stern#stern im #herzlich und #liebdrueck im Bauch (28+1)

19

Huhu Julia 😊
Alles Gute nachträglich zum Wochenwechsel! 🎊🎉
Das mit den Kindern hört sich zwar schön, aber auch sehr anstrengend an 😉 Wie alt sind die denn?
Berichte am Montag mal vom Anmeldegespräch 👍🏻

21

dankeschön! #verliebt

sie sind 11 und 8 und es ist wirklich schön, zeit mit ihnen zu verbringen! ich mache immer wieder motiv- oder auch mal Hochzeitstorten und sie wollten unbedingt bisschen lernen, wie man verziert usw.! daher haben wir Kuchen gemacht und noch vieles vieles mehr!
das einzige wo die beiden wirklich mühsam sind, ist bei der wahl des Films am abend! der Altersunterschied u auch noch mädchen und Bub sind, gibt es da immer wieder Streitereien!

ja, das mach ich gerne! bin schon sehr gespannt, wie momentan die lage wegen Corona ist! soweit ich weiß, darf der Vater zur Geburt kommen u dann pro tag eine stunde!

22

Guten morgen ihr Lieben.

Nicht schön, dass deine Nacht so unruhig war und von Mücken geplagt.
Die nächste wird bestimmt besser 😉

Meine war ganz okay. Liege jetzt auf der Couch und lasse den Tag gaaaanz gemütlich beginnen.

Mein Mann hat eine ganze Tüte Mirabellen von der Arbeit die Nacht mitgebracht. Die werde ich noch in einen leckeren Kuchen verwandeln.
Sonst steht nicht viel an. Würde gerne mal wieder mit auf die Baustelle
Da war ich wegen der Hitze die ganze Woche noch nicht. Die Dachdecker sind dran und würde das Ganze mal nicht nur von Bilder sehen 😥

Ansonsten bin ich ziemlich aufgeregt und auch ängstlich wegen meinem nächsten Termin am Montag. Ich hoffe es ist alles Ok. Mir das Negativ denken zu verbieten, funktioniert nicht ganz. 😬
Zur Ablenkung hab ich gestern einen Termin für mein Hochzeitskleid zu suchen gemacht. Der ist allerdings erst übernächste Woche. Bringt mir also akut auch nichts 😂

Naja, wird schon alles werden.
Wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich einer schönen Abkühlung.

LG Susy

29

Wünsche dir viel Glück für deinen Termin am Montag! 🍀✊🏻
Wie weit bist du dann!
Oh aufregend - Hochzeitskleid!! Wann wird denn geheiratet?

37

Dankeschön ❤

Bin heute 13+1 und Montag 13+5. Der letzte Termin war bei 9+0...

Im Mai nächstes Jahr. Dann ist Pünktchen 3 Monate alt. 😂 bin gespannt, wie das wird 🙈

25

Hallo ihr Lieben,

Helli, Freibad ist toll, wir waren auch gestern. Als mein Mann abends von der Arbeit kam, sind wir noch in den Biergarten mit Freunden und Kindern. Dort gibt's auch einen riesigen Spielplatz. War sehr schön!
Viel Spaß beim Besucher-Tripp!

Ich hab heute Früh alle Betten abgezogen und bin auch grad noch mit Haushalt beschäftigt. Werde gleich noch einkaufen fahren und dann stehen noch ein paar weitere Erledigungen an. Möchten nochmal nach einem Radl fürn Großen schauen usw.
Heute Nachmittag solls regnen. Ich hoffe auch mal auf ein wenig Abkühlung. Tagsüber macht mir die Hitze nicht viel aus, aber nachts bin ich einfach nur am Schwitzen und wälze mich herum.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Maja mit 🐞 28+5

30

Hier regnet es grade, ich hoffe du hast auch so viel Glück!! 😁👍🏻

Top Diskussionen anzeigen