Heute Geburtsplanung

Hallöchen,

ich habe ja ein kurzes Update zum Gespräch im KH versprochen :-D

Zuerst war ich auf der Gyn und habe den Termin bei der Oberärztin gehabt, wir haben einmal kurz meine letzte Geburt durchgesprochen und weswegen dann nachdem ich gute 24 Stunden in den Wehen lag, leider doch ein KS gemacht werden musste.
Das für mich wichtigste, ich darf es wieder spontan versuchen, es deutet nichts darauf hin weswegen es diesmal nicht normal funktionieren könnte #ole#huepf#freu
Dann hat sie ihn noch kurz ausgemessen, er wiegt heute 2600gr und der KU ist bei 32,5. Also auch da alles im grünen Bereich.
Danach bin ich direkt zur Anästhesie und habe mich über PDA und Spinale aufklären lassen und schon alles unterschrieben, damit das diesmal schon vor Geburt erledigt ist ;-)

Das war's auch schon, eine vaginale Untersuchung gab es nicht. Aber am Freitag bin ich auch schon wieder beim FA ;-)

Habt alle einen schönen Tag, bei mir kommen nachher die Schwiegereltern zum Kaffee.... Juhu#augen

Liebe Grüße von Anna & Babyboy 36+0#verliebt

1

Hallo liebe Anna,

das klingt doch nach einem gelungenen Termin. 😊 Total schön, dass sie sich einer natürlichen Geburt nicht in den Weg stellen und es zulassen.
Ich wünsche Dir wirklich, dass Du in den Genuss kommst. Ich wünsche es mir für unser 1. Kind auch sehr und hoffe, dass ich es aushalten kann und es keine Komplikationen gibt. 😊

So wie Du mit den Augen rollst... ein schnell vergehendes Treffen mit den Schwiegereltern! 🙋🏽‍♀️

Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (38+6) 🥰

2

Guten Morgen Anna

Danke für deine Erfahrung zum Geburts Vorgespräch 👍🏻💕
Schön das sie nicht gleich auf einen KS bestehen sondern das du es erst einmal spontan versuchen darfst 👍🏻🍀

Ich finde es auch besser alles schriftliche vor der Geburt zu klären dann braucht man das nicht sobald es los geht denke mal da hat man eh keinen Kopf frei für...😉

Ich wünsche dir einen schönen Tag liebes 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+6💖🍀

Hab heute FA Termin und bin tatsächlich mal wieder aufgeregt 🤣🥰😚

3

Das hört sich ja toll an, wie schön, dass du es nochmal natürlich versuchen darfst!!

Top Diskussionen anzeigen