Ich rutsch mal rüber zu euch 🙋‍♀️🙃

Thumbnail Zoom

So nun ist es auch bei mir soweit :)

Ein ❤️-liches Hallo in die Runde.

Nach über 4 Jahren Kinderwunsch und 2 ICSi's später bin ich tatsächlich auf dem Weg eine Mama zu werden 🥰 Ich, 32 J, Polizistin, habe seit 6 Jahren den besten Mann an meiner Seite und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch. Wer mehr über meinen Kiwu-Weg wissen möchte kann gern in meine VL schauen ;)

Anbei ein US-Bild von vorgestern an 11+0. Seit diesem Tag habe ich meine SS nun wirklich begriffen und versuche jeden Tag ein bisschen mehr Vorfreude zuzulassen😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und fröhliches schwitzen 😄

1

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kugelzeit 🌺😊

2

Vielen lieben Dank 🥰

3

Liebe Krigo, wie schön, dass du nun bei uns bist! Ich wünsch dir eine schöne aber vorallem voll langweilige und unbeschwerte Kugelzeit!!!

5

Hach Hudilein, dass wünsche ich uns beiden ❤️🍀🙏✊

4

endlich bist du auch bei uns! freu mich sehr für euch! ♥️
herzlichen glückwunsch und eine sorgenfreie ss! 😊

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(27+4)

6

Ja ich freue mich sehr und kann es immer noch nicht so richtig glauben 😌
Wie verläuft die Zwilli-Schwangerschaft bisher?

7

das kenn ich! hab auch immer noch momente, wo es mir völlig irreal vorkommt! 🤪 nach so einem langen harten weg ist das normal denk ich! 😊

danke, verläuft sehr gut! anfangs hatte ich blutungen, aber sonst bis auf ein paar wenige beschwerden gehts mir ausgezeichnet! ich liebe es, schwanger zu sein! 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Kollegin 😉

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir, dass Dich keine Blutungen mehr irritieren werden. Ich hatte in der 8./9. braune Schmierblutungen, die kamen vermutlich vom US oder vom GV. 😬

Was hat Euch zum Klinikwechsel bewogen nach der 1. ICSI?

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (38+3) 🥰

10

Ui eine Kollegin wie schön 😋
Ja, dass hoffe ich auch sehr, wobei ich ja gerade das mit den SB sehr häufig lese :/

Naja es waren drei negative Transfere dort und wir brauchten einfach frischen Wind. Auch gab es ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört hatten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es auch dort geklappt hätte aber so haben wir den Wechsel natürlich jetzt nicht bereut😄😉

So bei dir beginnt ja langsam der Countdown 🤩 Hoffe die Wärme setzt dir nicht allzu sehr zu. Ich finde du bist ein tolles Beispiel dafür, nie die Hoffnung zu verlieren... Ganz stark💪

17

Danke, das ist total lieb von Dir!
Ja, ich muss jetzt noch so oft an die eine Ärztin denken, die mir in der 1. Klinik beim 2. Transfer dazu riet (mein Mann war sogar nicht mit dabei, da sein JGA auf den Tag fiel) , über Spendersamen nachzudenken...
Anstatt mal zu schauen, was sie vielleicht ändern könnten... aber naja, nun haben wir in 1-2 Wochen unser genetisch eigenes Kind in den Armen. 😄😍

Ah okay, ich dachte mir nur, dass die Kryos ja aus dem „1. Wurf“ waren und man somit keine großen Schlüsse draus ziehen kann, weißt Du, was ich meine?
Aber man muss sich als Paar ja einfach wohl fühlen und da zählen so viele kleine Dinge mit zu.
Von daher ist es einfach klasse, dass es dann so schnell geklappt hat. 🤩

Liebe Grüße und eine gute Nacht 💫💫💫

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (38+3) 🥰

11

Hallo Krigro,

Willkommen in der Runde ☺️
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 🍪 (13+2 Ssw)

12

Vielen lieben Dank, dass wünsche ich dir natürlich ebenso 🥰

13

Huhu und auch von mir herzlich willkommen!!!😊 Drüben hab ich schon den ein oder anderen Post von dir gelesen und es war immer zu unpassend, um zu sagen, dass ich dein Profilbild total cool finde😋 Hab eben erst eine Avocado zubereitet 😁

14

He He, ja ich fande das Bild einfach nur mega passend, wobei ich es jetzt tatsächlich ändern könnte 🤔😊
Freue mich hier zu sein 🙏

15

Hallo und herzlichen Willkommen krigro! Schön dass du auch hier rüber kommst 😊😊

16

Hallo krigro!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 und willkommen bei uns in der Runde! 💕

Eine ruhige und schöne Kugelzeit wünsche ich Dir! 😊

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 36+4 im Bauch

18

Hallöchen und Herzlich willkommen!! 🎉🎊
Sehr süßes Bild 😍
Du bist auch herzlich bei unseren Kugelrunden willkommen! 😉
Ich wünsche dir eine gaaanz langweilige Schwangerschaft!🍀

19

viele Grüße,
Helli mit 💙 23+3

Top Diskussionen anzeigen