Ich traue mich jetzt zu euch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Nach dem heutigen Ultraschall trau ich mich endlich zu euch rüber. In den letzten Wochen habe ich schon heimlich still und leise mitgelesen und wollte mich nun offiziell vorstellen.

Mein Mann und ich sind seit 2015 verheiratet, Anfang 2017 haben wir dann aktiv die Kinderplanung gestartet. Ende 2018 hatten wir den ersten Termin in der Kiwu-Klinik. 6 IUI's und eine IVF später hat es jetzt endlich geklappt und wir sind schwanger. Warum es nicht geklappt hat, wissen wir noch immer nicht. 🤷‍♀️

Bis jetzt sieht alles gut aus und wir können unser Glück kaum fassen. Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch. 😊

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (10+0)

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼
Und willkommen hier im Forum liebe Rozalin💕und gleich auch Glückwunsch zum WW🥳😊
Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 🤰🏼 💕🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+5💖🍀

2

Vielen lieben Dank 😊

Ich hoffe sehr, dass es so langweilig weiter geht. Bis jetzt kann ich mich echt nicht beklagen.

Dir auch alles Gute für die verbliebenen Wochen 🍀🍀🍀

3

Das ist gut 👍🏻weiter so 🍀✊🏻

Dankeschön

4

Herzlich willkommen bei uns! 😊
Toll, dass es mit der 1. IVF geklappt hat!! 🎊🍾🎉
Du bist auch in unseren Kugelrunden herzlich willkommen 😉
Sehr süßes Bild! 😍

Viele Grüße,
Helli mit 💙 22+5

5

Ich danke dir 😊

Wir konnten es selbst nicht fassen, dass der erste TF direkt geklappt hat. Das Glück ist uns normalerweise nicht sehr wohlgesonnen 😂

6

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!Eine ruhige und langweilige Kugelzeit wünsche ich dir!

7

Ich danke dir 😊

Dir auch weiterhin alles Gute 🍀🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💝 und herzlich willkommen hier im Forum!

LG Maja mit 🐞 27+5

9

Ich danke dir ♥️

Top Diskussionen anzeigen