😎🤰🏻 Kugelrunde am Mittwoch 😎🤰🏻

Guten Morgen liebe Mädels! 🤰🏻

Ich habe tatsächlich bis eben geschlafen! Und das ohne Pipi oder sonst was seit 23.00 Uhr 😱 Das passiert bestimmt nie wieder 😂
Der Thermomix Abend gestern bei meiner Freundin war super, jetzt will ich auch einen haben 🤣 Naja mal sehen ob mein Mann sich überzeugen lässt ...
Heute geht die Putzaktion zum Umräumen weiter, gestern habe ich es nicht mehr geschafft.
Ich denke ab Mittag bin ich bei der Hitze wieder nicht mehr zu gebrauchen, besser ich ziehe schon mal die Strümpfe an 😉
Was haltet ihr eigentlich von Freibad? Habt ihr da bedenken wegen Infektionsrisiko usw.? Ich würde die Tage gerne mal gehen...

Wie geht's euch sonst? Hattet ihr auch so eine spektakuläre Nacht? Gibt's heute WW oder MW?

Einen schönen Tag euch allen! 😎☀️

Viele Grüße,
Helli mit 💙 (der abends ab 22 Uhr Partygänger ist...) 22+5

1

Guten Morgen liebe Helli💕 guten morgen alle mit🤰🏼💕

Na das klingt nach einer erholsamen Nacht 👍🏻Perfekt um in den neuen Tag zu starten
Ich selbst hab mich mit dem Thermomix nicht beschäftigt allerdings hat eine bekannte regelmäßig Bilder im Status was alles verdammt lecker ausschaut 😋

Also Infektionsgefahr auf Grund der ss meinst du bestimmt, also laut Aussage meines FA kann ich ohne bedenken schwimmen gehen Mumu ist geschlossen von daher alles okay meinte er. Ich fühle mich schon immer wohl im Wasser und Badewanne zuhause ist für mich nicht mehr angenehm denn das aufstehen ist anstrengend 🤦🏽‍♀️

Nach 2 Nächten hatte ich nun wieder eine bescheidene Nacht mein Becken tat so weh wenn ich eine passende Position gefunden habe hat Krümel Radau gemacht bis ich mich wieder gedreht habe was auch wieder weh tat🤷🏻‍♀️Mein Mann bin ich bestimmt auf die nerven gegangen 🤦🏽‍♀️
Ich hab heute meinen Stillkurs und freu mich wahnsinnig drauf, bin sehr gespannt 💖

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+5💖🍀

6

Viel Spaß beim Stillkurs! 🤗

13

Dankeschön 😚

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen liebe Helli! #blume

oh wie schön, sooo eine lange nacht! meine nacht war ausnahmsweise auch nicht so schlimm wie sonst, war nur 3 mal am Klo! dafür konnte ich ab 6 nicht mehr wirklich schlafen, aber das macht nichts, es hat sich nicht so unangenehm angefühlt wie sonst! :-D

hab auch schon viel positives vom thermomix gehört. wäre doch das perfekte Geschenk von deinem mann für dich zur Geburt!#huepf

mein fa rät eher vom Freibad ab, aber ich würde es ausprobieren! solltest du wirklich einen Pilz bekommen, kann man den ja behandeln! sollte nur direkt vor der Geburt weg sein, sonst ist es ungefährlich! ich habe für solche fälle diese Schwimmtampons, die in öl getränkt sind. soll ganz gut schützen.

ich wechsle heute in die 28. ssw u somit ins 3. Trimester!#schwitz .... also naja irgendwie findet man da verschiedenste Ansichten, wann das 3. beginnt, aber für mich ist es so am logischsten! #rofl

heute haben wir nochmal 3D-us, weil man beim letzten mal die Gesichtern nicht wirklich gut sehen konnte! freu mich schon sehr darauf, die zwei wieder bewundern zu dürfen! #verliebt#verliebt

wünsch euch allen einen schönen tag!
glg julia mit #stern#stern im #herzlich und süßem #liebdrueck im Bauch (27+0)

5

Für mich hat auch mit der 28. Woche das 3. Trimester begonnen. 😊 Glückwunsch zum WW und viel Spaß beim Baby-TV! 🤩

17

dankeschön!!! die zeit vergeht ja sooo schnell!
oh danke, vl kann ich euch ja dann schöne Bilder zeigen! #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben😊
Meine Nacht war richtig gut, Habe heute morgen von mein Freund nicht den Wecker gehört, Hatte ein tiefen Schlaf, Aber dafür ist die Übelkeit wieder richtig dolle geworden🙈Und wie es aussehen tut wird es wieder richtig heiß diese woche😎☀️😎bis zu 35 Crad🥵🥵Am Freitag habe ich wieder ein Arzt Termin und sehe mein Bauchbewohner wieder🥰😍💖Bin zu Zeit in der 6+5🥰😍💖🥰😍💖Wünsche euch allen noch ein schön Tag🤰🤰🤰🤰
LG

11

Hallöchen!
Oh ja, in der 7. Woche hatte ich auch noch viel mit Übelkeit zu tun 😅 Es ging so bis zur 10./11. Woche, dann nur noch wenn ich Hunger hatte... Hoffe bei dir geht es auch vorbei!
Viel Spaß beim Termin!

21

Dankeschön
Und wen es noch warm wird ist es am schlimmsten🙈
LG

4

Guten Morgen ihr Lieben,

Helli, das hört sich ja super an! 😴 Ich habe seit knapp einem Jahr auch einen Thermomix und mag ich auch sehr. Wegen Freibad mache ich mir keine Sorgen, waren heuer auch schon ein paar Mal.

Meine Nacht war auch recht gut. Außer, dass ich langsam das Gefühl habe, dass mein kleiner Bauchbewohner ein wenig hyperaktiv ist... 😅🤷‍♀️ Schläft der auch mal?! Endlich wars bei uns mal wieder schön kühl. Heute bleibt es auch noch durchwachsen und ab morgen steht dann die nächste Hitzewelle an.

Ich treffe mich jetzt dann mit (ehemaligen) Kolleginnen zum Frühstück. Freue mich schon!

Schönen Tag euxh allen!
LG Maja mit 🐞 27+4

9

Musste grad lachen uns geht es mit Krümel genauso
Mein Mann hat schon immer sorge ob alles okay ist weil wirklich ständig bambule im Bauch ist💖ich sag immer so weiß man das alles gut ist..., aber von wegen die Babys schlafen ca 20 Stunden das trifft bei uns nicht zu🥰aber das ist okay
Was ich garnicht mag ist den Schluckauf dieses Zucken finde ich ein komisches Gefühl dann lieber tritte🤦🏽‍♀️
Viel Spaß beim frühstücken liebe Maja

15

Dankeschön!
Schluckauf habe ich bis jetzt noch gar nicht gespürt. Ich finde auch, so weiß man wenigstens, dass alles passt. 😊 Manchmal sind die Tritte so heftig, gestern bin ich mal richtig erschrocken und mein Mann auch, der hatte nämlich grad seine Hand auf meinem Bauch. Unser kleiner Rabauke. 🥰
Hoffentlich schläft er dann mehr, wenn er auf der Welt ist. 😅

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen auch von mir ☺️

So ein Thermomix ist schon was feines, haben da günstigere Modell von Lidl und für unseren Bedarf ist der genau richtig.

Im Schwimmbad war ich jetzt noch nicht, aber schon ein paar Mal am Badesee, hab mir da nicht so groß Gedanken gemacht, nur wichtig ist, nach dem Baden gleich ein trockenes Höschen anzuziehen.

Seit Tagen wird mein Bauch immer wieder hart, deshalb bin ich eher schlapp und komme zu gar nichts mehr 🙈 so ganz langsam könnte die Maus mal an Auszug denken, werde echt ungeduldig und möchte sie so gerne kennenlernen 🥰

Liebe Grüße
Jasmin 37+1 💖

23

Jaa das glaube ich dir! Wenn ich bei den Temperaturen schon so weit wäre, würde ich auch auf einen Auszug bestehen 😂
Alles Gute! 🍀

24

Einen sonnigen guten Morgen euch allen 🥰🙋🏼‍♀️

Helli, ich kann sagen, ich bin sehr neidisch auf deine großartige Nacht 🤭😂😂
Meine war wieder echt ätzend, ich konnte noch immer nicht auf der linken Seite schlafen, dann Pipi Pausen und andauernd vor schmerzen aufgewacht 🙄

Geh bloß schwimmen wenn alles noch dicht ist unten rum, es ist so ein großartiges Gefühl sich so leicht zu fühlen 🤩 die Realität kommt dann zwar sehr plötzlich wenn man aus dem Wasser kommt, aber es ist einfach traumhaft 😍 Und es gibt ja auch Schwangerschaftswassergymnastik etc sowas würde ja nicht angeboten werden wenn es schädlich wäre 🧐

Ich wechsle heute in die 36. Woche 🥳🤩 noch 23 Tage bis ich möchte, dass er kommt. Ich hoffe bei uns klappt es mit dem Vornehmen genauso wie bei den anderen beiden 😂😂✊🏻

So, wir fahren mal schnell einkaufen und Päckchen versenden solange es noch auszuhalten ist und heute Mittag wenn Mausi schläft, baue ich ihr das Planschbecken auf 💦

Viele liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 35+0

25

Huhu! 😊
Alles Liebe zum Wochenwechsel!! 🎊🍾🎉
Ab jetzt schon würde glaube ich nicht's mehr aufgehalten oder? Aufregend!! 😁
Ja dann werde ich morgen mal das Freibad testen 😎
Habt einen schönen Tag! 😉

30

Ja genau und ab heute dürfte ich auch in meinem Wunsch KH entbinden 🥳
Aber jetzt wäre es doch noch arg früh, auch wenn ich mich so sehr darauf freue 😅

Dann ganz viel Spaß und Erholung im Freibad 🥰

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen ihr Lieben

Tschüss 12. Woche, hallo 2. Trimester. 💪 die blöde Zeit ist vorbei. Da mein letzter Ultraschall aber schon 2,5 Wochen her ist und der nächste noch gute 1,5 Wochen dauert, bin ich noch nicht ganz beruhigt, aber zuversichtlich, dass alles gut ist.

Meine Nacht war Ok. Etwas unruhig und öfters mal wach. Dafür liege ich jetzt auch noch im Bett und chille etwas. Ich glaube, ich hol mir gleich noch einen Kaffee her. 🤔

Liebe Helli, ich war auch mal auf einem Thermomix Abend. Fand es auch sehr interessant. Aber der Preis, hat mich abgeschreckt. Ich denke zum Einzug ins Häuschen gibt es auch eine preiswertere Variante. Aber toll ist das Teil. 👍

Heute steht erst mal wieder etwas Haushalt an. Dazu kam die Schlussrechnung vom Rohbauunternehmer, die geprüfte und überwiesen werden muss. Ich hoffe, der hat seinen Rahmen nicht gesprengt. Wir werden sehen. 🙈
Heute Mittag geht es auf die Baustelle. Mein Mann muss Strom verlegen und ich such mir ein schattiges Plätzchen und hol mir ein schönes Buch mit.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.

LG Susy mit Pünktchen (12+0) 💞

27

Oh wie toll!! Die 12. Woche ist um! 🎊 Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🍾
Drücke dir die Daumen, dass du die 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin noch durchstehst 👍🏻🍀
Viel Spaß auf der Baustelle 😉

28

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen mal geschrieben, durch die Ereignisse in letzter Zeit war ich aber so verunsichert, dass ich mich nicht hierher getraut habe. Aber mein Krümel und ich kämpfen zusammen und ich hoffe, dass wir den Kampf gewinnen.
Nach heftigsten Blutungen vor 2 Wochen, liege ich seither nur im Bett. Auch der FA Termin am Montag brachte keine Entwarnung. Mein Baby ist umhüllt von einem riesigen Hämatom und mehr als abwarten, hoffen und liegen kann ich nicht tun. Es macht mich wahnsinnig. 🥴
Also mein Tatendrang ist vorhanden, wird aber ausgebremst.....

Dafür war meine letzte Nacht auch endlich mal wieder gut und ich würde auch nicht ins Freibad gehen, aber vielleicht darf ich mich ja irgendwann wieder an einen See legen. 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Viele liebe Grüße Sunny mit Kämpfer(in)🐣 11+2

29

Hallo Sunny!
Schön, dass du hier dabei bist! Das hört sich ja echt böse an bei dir... Wissen die woher das Hämatom kommt? Nimmst du Blutverdünner? Schön liegen bleiben und ausruhen! 👍🏻
Wann "darfst" du wieder hin? Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht! 🍀✊🏻

31

Sie sagen, dass Hämatome in der Frühschwangerschaft häufig sind. Warum es bei mir so ausgeprägt ist, können sie nicht sagen. Ein Arzt meinte, dass es evtl eine Zwillingsanlage sein könnte. Aber ich habe nur eine Eizelle zurückbekommen. Ich nehme keine Blutverdünner....obwohl bei dauerhaftem Liegen eine Thromboseprophylaxe nicht verkehrt wäre, trauen sich die Ärzte das nicht.

Ich darf jederzeit hin. Es bringt nur außer Unruhe nichts. Das Kind muss größer werden und kann dann das Hämatom verdrängen. Mein nächster Ultraschall ist am 13.08. das 1. große Screening.

Auch wenn ich dem Sonoline skeptisch gegenüber stehe, bin ich gerade nur froh ihn zu haben.....damit weiß ich wenigstens, dass mein Krümel weiter kämpft.

weiteren Kommentar laden