🤰🏼Babybauchrunde am Montag 🤰🏼

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben Mit-🤰🏼💕

Es ist wieder soweit es ist Montag 🥳
Das bedeutet natürlich es ist wieder an der Zeit all die schönen Wunderbäuche zu zeigen 🥰

Mir geht es ganz gut, die letzten zwei Tage hatte ich wieder einen Druck am Bauch er ist wieder gewachsen 💕 ich habe nun einen Umfang von 109cm und +11kilo drauf. Hab nun die 80kg geknackt.... aber ich bin glücklich über meinen Bauch 😃
Mittwoch steht bei mir ein Stillkurs an auf den ich mich sehr freue. Und heute Nachmittag kommen die Disney Bilder an die Wand im Kizi 👏🏻Dann ist es fertig 💖

Ich freue mich über jeden der mit macht und seine kleine große Kugel mit uns teilen mag😍wie geht es euch? Steht diese Woche was bei euch an?


Habt alle einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+3💖🍀
Bild ist von eben...

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich habe mich hier lange nicht gemeldet, mein schwangerschaft genossen und immernoch jeden Tag überglücklich 💙💙 es war so ein langer harter weg und ich weiß es so zu schätzen 💖

LG Sabrina 24+3 ssw

2

Guten morgen liebe Sabrina 💕

Oh was für eine schöne Murmel 🥰
Toll das du deine ss genießt, genau so soll es sein 👍🏻
Nach dem ich auch keine weiteren Komplikationen hatte genieße ich auch jeden Tag ich bin auch so dankbar das doch noch erleben zu dürfen 💕

Hab einen schönen Tag

7

Vielen Dank für die netten Worte 🤗 dir auch noch eine schöne Schwangerschaft ❤️ habe mich verschrieben 🙈 23+3☺️😂

3

guten morgen liebste melanie u liebe mit🤰🏼! ☺️

mir gehts sehr gut, mal abgesehen von den nächten u dass ich oft recht wenig luft bekomme! aber das is doch alles völlig egal, ich bin schwanger u das ist einfach traumhaft schön! 🥰🥰🥰

mein bauchumfang hat sich die letzten wochen kaum verändert u jetzt plötzlich 2cm mehr! echt witzig! kommt aber sicher auch drauf an, wie die beiden liegen! hab jetzt 120cm (bin ja schon mit etlichen an bauch in die ss) und +6kg!

heute regnet es den ganzen tag u irgendwie genieße ich das grad! es ist ein wenig kühler u man kann den regentropfen lauschen! 😊

viel spaß beim stillseminar, hoffe es wird so toll wie meines letzte woche!

schönen tag ihr lieben!
glg julia mit süßem pärchen im 🤰🏼(26+5)

4
Thumbnail

foto....ss-demenz lässt grüßen 😂😂😂

6

Guten Morgen liebe Julia

Wow du hast schon so einen schönen Babybauch 🥰sieht wirklich klasse aus 🥰

Genau wir nehmen das alles so hin👍🏻Wir wissen ja wofür 💕

Ich hatte letzte Woche das erste mal den Umfang gemessen vorher immer wieder vergessen 🤷🏻‍♀️

Dankeschön ich bin auch schon gespannt darauf 😃

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen liebe Melanie und alle Mit-🤰,

heute Nacht hat der kleine Mann ganz schön umgehauen. Was ich ja einerseits liebe, aber die Nacht war dadurch andererseits nicht so erholsam. 🙃
Mein Bauchumfang ist mit 103 cm gleich geblieben, aber ich habe das Gefühl er ist weiter nach oben gewachsen, hab das Baby teilweise auch ziemlich weit oben gespürt.
Habe 10 kg mehr drauf mittlerweile...
Aber ich liebe meinen Bauch. Mein Mann lacht schon immer, weil ich ihn mir so oft anschaue und drüber streicheln muss. ☺
Das Bild ist von gestern.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

LG Maja mit 🐞 27+2

8

Guten Morgen liebe Maja 💕

🥰eine schöne Baby Kugel 🥰
Ja sitzt schön oben 💕da werden die Tritte noch deutlicher 🥰

Unsere Bäuche zu betrachten ist auch viel schöner wie Fernsehen schauen 😂
Gestern Abend wollten wir einen Film Abend machen aber Krümel war so aktiv das ich mehr auf den Bauch geschaut habe 🤦🏽‍♀️Mein Mann meinte auch du bekommst vom Film nichts mit 😂

Liebe Grüße

11
Thumbnail

Hallo Melanie und liebe Mittkuglerinnen😊 schließe mich heute das erste mal an in eurer Runde bin jetzt 23+2 und ich glaube mein bauch platz🙈 obwohl es auf dem Bild echt nicht so ausschaut wie ich mich fühle 😂
Diese Woche steht auch noch der Zuckertest an, hoffe mal das er normal ausfällt.

Euch einen schönen Tag Nuina 23+2

17

Hallo liebe Nuina💕

Schön das du an unserer Runde Teil nimmst 👍🏻und uns deine schöne Murmel zeigst 🥰

Wie fühlst du dich?
Oh der zuckertest..., ich fand es hat nach Traubensaft geschmeckt fand ich lecker danach war mir aber 🤢🤦🏽‍♀️
Drück die Daumen das der Wert gut ist 🍀

Schönen Tag noch

38

Hallo Melanie, mir geht's ganz gut außer das jetzt wie bri meiner ersten Schwangerschaft das Sodbrennen kommt🙈.

Lg

weiteren Kommentar laden
12

Hallo ihr lieben,

Hab die letzten Wochen gar keine Bauchfotos mehr gemacht 🙈 irgendwie fehlte mir der Elan.

Dafür heute ein ganz frisches aus dem Aufzug im Krankenhaus. Hatte heute meine erste Akkupunktur, bin Mal gespannt ob es was bringt ☺️

Liebe Grüße
Jasmin 36+6

13
Thumbnail

Bild war Mal wieder verdreht, jetzt ist's hoffentlich besser 🙄

18

Hallo liebe Jasmin 💕

🥰eine wirklich schöne Kugel 🥰

Akupunktur 👍🏻Erzähl mal wie du es findest ich bekomme Mittwoch gesagt wann mein 1 Termin ist 😊

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich schließe mich mal der Babybauchrunde an.

Mir ist aufgefallen, dass ich bisher kaum Babybauch Bilder gemacht habe 😂🙈

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

LG Dani mit Finn an der Hand und Matti im
Bauch 24+0

19

Hallo liebe Dani 💕

Schön das du uns deinen schönen Babybauch zeigst🥰

Ich bin eigentlich auch nicht so der selfie Typ aber diese Runde hier finde ich klasse die Unterschiede von Woche zu Woche zu sehen 💖
Hab einen schönen Tag

15

Hallo an alle wunderschönen Bäuche 🥰🙋🏼‍♀️

Viel Spaß beim Aufkleber kleben heut liebe Melanie 🤩
Dein T-Shirt ist genial 😍 und du hast einen so schönen Bauch 😍

Von meiner schmerzhaften Nacht habe ich gerade schon in der Kugelrunde geschrieben. So langsam sollte ich wohl wirklich einen Gang runterschalten 🙈

Ich messe immer Mittwochs zum WW meinen Bauch und da habe ich letzte Woche die 100cm geknackt 🥳 vom Gewicht her bin immer noch so bei +10kg

Habt alle einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

Viele Grüße von Anna & Babyboy 💙 34+5

16
Thumbnail

Und hier noch das Foto 🙈😅

20

Hallo liebe Anna 💕

Wow 🥰was für eine wunderschöne Murmel 🥰 sieht richtig toll aus dein Babybauch 🥰

Werde gleich mal in der Kugelrunde lesen..., hört sich nicht so gut an..

Vielen lieben Dank 😚
Schönen Tag noch

21
Thumbnail

Hallo ihr lieben🥰
Ich hab heute WW, hallo 16.ssw😍
Bin total erschöpft, die nächte sind im
Moment der horror, ich muss sooo oft pipi😞
Ich hoffe das wird bald besser😐
Habe bisher 1 kilo zugenommen, ich glaube das ist ok🤣 bin mit etwas übergewicht in die Ss gestartet und möchte nicht all zu viel zunehmen wenn es irgendwie möglich ist😊
Ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche🥰
LG martina, 15+0

26

Hallo liebe Martina 💕

Glückwunsch zum WW🥳
Eine schöne kleine Kugel hast du liebes🥰
Es wird schön sein in den nächsten Wochen die Veränderung mit zu sehen 🥰

Ich hab Glück eigentlich nur 1-2x toi..., dafür am Tage ständig...

Hab einen schönen Tag

22
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich reihe mich wieder mit ein. Hatte gestern WW und bin nun in der 13.SSW angekommen :-) 😍😍😍😍😍
Übelkeit ist Gott sei Dank weg und mir geht es körperlich ziemlich gut.
Auf der Arbeit habe ich ein wenig Stress, da ich wegen Corona ungewollt in eine Abteilung versetzt wurde welche immer mein grösster Alptraum war . Aber was will man machen. Gut geht es mir damit absolut nicht. Meine Ärztin ist auch schon im Thema. Mal schauen ob sie mir helfen kann. 🤔🍀

Es sieht auf jeden Fall so aus als ob mein Bäuchlein langsam anfängt zu wachsen ... Kann auch nur ein Blähbauch sein wobei das Völlegefühl eigentlich weg ist 🤔🤣🤣🤣


Liebe Grüsse an Euch alle 😍😍

28

Hallo liebe Susi💕

Schön das du dich der Runde anschließt👍🏻
So können wir an deiner Wunderkugel die Veränderung mit ansehen 🥰

Glückwunsch nachträglich zum WW🥳🥳

Mit Arbeit das klingt wirklich nicht gut hoffe du kannst das irgendwie klären 🍀

Liebe Grüße