☀️🤰🏻Kugelrunde am Donnerstag🤰🏻☀️

Hallöchen liebe Mit-🤰🏻! 😎

Ich melde mich heute von meinen Eltern aus. Gestern war ich mit dem Zug meinen "kleinen" (8 Jahre jüngeren) Bruder besuchen und bin abends weiter gefahren zu meinen Eltern 😊 Mit dem Auto war mir zu anstrengend ( 3 h Fahrt), da ich ja im Moment so Probleme mit Ödemen habe, war das mit dem Zug und ab und zu aufstehen angenehmer 👍🏻 Die nächsten 3-4 Tage werden die Omis besucht und entspannt 😉

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Meine Nacht war komischerweise total gut, aber vielleicht war ich nach 12 h unterwegs sein auch einfach mega platt 😂
Stehen WW oder gar MW an?

Ich wünsche allen einen tollen Tag 😁☀️
Und noch mal vielen lieben Dank an Isa, die die Runde so toll aufrecht erhalten hat und hoffentlich weiter mitmacht! 😉👍🏻

Viele Grüße,
Helli mit 💙 21+6

1

Guten Morgen liebe Helli💕 guten morgen alle zusammen 💕

Oh da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Entspannung bei deinen Eltern und Besuch der Omis💕
Nach 12h unterwegs sein da darf man mehr als platt sein liebes

Ich habe diese Nacht mal richtig gut geschlafen, zwar 2toi und ständig umgedreht aber immer wieder eingeschlafen 🥳
Ich hab heute FA Termin und freu mich schon sehr darauf. Ich weiß garnicht wird jetzt jedesmal CTG gemacht 🤷🏻‍♀️Ist ja alles neu für mich.Muss allerdings noch einen Käsekuchen backen 🤦🏽‍♀️Ich hatte Probleme mit der KK und die Praxis hat mir geholfen und das geklärt und da wurde am Telefon gesagt Sie hätten gern einen Käsekuchen sagte dann Gutschein vom Bäcker nee einen selbstgemachten..., nun gut den werde ich dann gleich mal machen 😃
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag viel Freude bei allem was ansteht ☀️💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 29+6💖🍀

6

Haha das mit dem Käsekuchen ist nicht schlecht 😅 Aber so Liebe Arzthelferinnen sind echt Gold wert! Gaaanz viel Spaß beim Termin! könnte schon losgehen mit CTG wochentechnisch....
Berichte 😉

13

Guten Morgen Melanie,

viel Spaß heute beim FA 😍 Hast du heute den 3. großen Ultraschall?
Bei mir wurde seitdem dann jedesmal ein ctg geschrieben, also denke ich schon, dass du heute auch wieder eins bekommst.

Liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 34+1

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen Helli und ihr anderen 🤗
Oh das hört sich doch schön an entspannen bei den omis😉

Meine Nacht war heute nicht so zuerst 2x toi und dann hat meine Maus um 3 uhr zu uns wollen und sie ist dann so eine unruhige schläferin wo man überall ihre Füße hat😂 und der kleine Mann im Bauch hat dann angefangen ein bisschen party zu machen. Also war erstmal nix mehr mit schlafen.

Heute steht mal gar nix an nur Kind noch in Kindergarten bringen und dann werde ich vielleicht einfach die Sonne ein bisschen auf der Terrasse genießen.

Euch einen schönen sonnigen Tag ☀️
Nuina 22+5

7

Oh das tut mir leud, dass deine Nacht so blöde war. Das ruiniert manchmal den ganzen Tag...
Hoffe heute wird besser! 👍🏻😉

3

Guten Morgen Helli, Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen,

wir verbringen heute unseren letzten vollen Tag am Uferurlaub, bevor es dann morgen mit meiner fast kompletten Schwiegerfamilie, für eine Woche, aufs Hausboot geht 😎☀️.
Die Kinder freuen sich schon total darauf, wobei ich fürchte das ihre Erinnerungen an das letzte Mal dieses Mal vielleicht nicht ganz eintreffen werden 🥴. Da waren sie noch so klein 🙈 . Naja, abwarten...ist nur so ein Gefühl. Ich hoffe es wird so schön und entspannt wie immer.

Für heute heißt es also Klamotten waschen und nochmal ordentlich entspannen.
Und nachdem ich gestern mit meiner Großen SUP gepaddelt bin, ist das wohl auch nötig 😅.

Ich wünsche euch noch einen entspannten und beschwerdefreien Tag 💐. Macht euch eine schöne Zeit.
Helli, erhol Dich gut von Deinem gestrigen Marathon...das klingt ja, trotz Zug, ziemlich anstrengend 😊.

Sonnige Grüße,
Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschlusskrümel 💙21+4 🥰

8

Huhu Ela!
Oh dann ganz viel Spaß im Family Urlaub! 😊 Manchmal ist das ja doch recht anstrengend ... war zumindest bei uns so mit Schwiegereltern, Schwägerin, deren Mann und Kindern 😅 Ihr macht das schon 👍🏻😉

27

Na, das klingt doch super! Macht euch einen schönen Tag und einen netten Urlaub auf dem Hausboot, liebe Ela! ☀️💦

4

Hallo ihr Lieben,

Helli, viel Spaß noch bei deinem Besuchs-Marathon.
Meine Nacht war trotz Hitze eigentlich ganz gut. Werde jetzt am Vormittag bisschen Haushalt und ein paar Erledigungen machen. Am Nachmittag steht dann Schultüte basteln im Kiga mit meinem Großen an und am Abend geht's zum Yoga-Kurs.
Heute wirds richtig heiß. ☀️ Morgen werden wir auf jeden Fall wieder baden gehen.
Schönen Tag zusammen. 🤗

LG Maja mit 🐞 26+5

9

Oh toll, aus was machst du die Schultüte? Vielleicht bekommen wir am Ende ein Bild 😉
Ja die Hitze kann man nur im Wasser ertragen... Habe größten Respekt vor allen, die jetzt schon kurz vor ET sind!

17

Ich habe einen grünen Rohling gekauft und habe zum Verzieren und Gestalten verschiedene Sachen vorbereitet, passend zum Schulpack. Wenn Sie gut ausschaut schick ich gern ein Bild. 😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe helli, guten Morgen liebe alle!
Ich habe heute Wochenwechsel YEAH!! 11+0 willkommen 12. SSW. 🎉
Meine Nacht war nicht so gut. War auf wach und hab mich von einer seite auf die andere gewälzt. Warum ich so unruhig war keine ahnung.
Gestern habe ich dafür aber noch die Zusage von meiner Hebamme bekommen. Das hilft ganz schön zu wissen, dass man Unterstützung bekommt, ein Problem weniger. Vor allem weil ich sie schon seit über anderthalb ahren kenne und sie mich während der kinderwunschzeit begleitet hat. Wir haben dann gestern auch direkt darüber gesprochen in welches krankenhaus ich gehen könnte. Ich wollte eigentlich in das nächste gehen weil es nur 10 Minuten Fahrzeit sind und die Klinik vor 3 Jahren komplett neu gemacht wurde. Ich hatte dort meine 2. Abrasio, da habe ich mich ganz wohl gefühlt. Die Frauenklinik ist wohl auch sehr gut es gibt auch eine angeschlossene Kinderklinik. Aber ihre Empfehlung ist wenn es früh Probleme gibt (bis 34. SsW.) in ein anderes Krankenhaus zu gehen, dass etwas weiter weg ist, aber eine bessere Kinderklinik hat. Dort hatte ich meine 1. Abrasio und ich fand ehrlich gesagt Ärzte und Schwestern grausam.. aber wenn die akinderklinik tatsächlich besser ist, werde ich das wohl machen im Fall der Fälle.
Ab der 34. Schwangerschaftswoche wäre es aber auch kein Problem in das von mir gewählte Krankenhaus zu gehen. Wonach habt ihr denn ausgesucht wo Ihr entbinden wollt? Was war für Euch ausschlaggebend? Wann habt ihr euch angemeldet?
Fragen über Fragen... 😊

10

Huhu! Oh mein Gott, Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🎊
Eeeendlich due böse 12. Woche weghaben 😊 UND eine Hebamme, was für ein Erfolg!
Ich werde hier vor Ort entbinden, hab mich aber noch nirgendwo gemeldet. Muss man das schon? Die haben hier eine Kinderklinik, das ist mir wichtig. Viele gehen in ein kleineres Haus, da soll es so schön sein für die Geburt, ca. 20 min entfernt. Aber die haben gar keine Kinderklinik, das kommt für mich nicht in Frage. Kann ja immer was sein. Für richtige Frühchen müsste ich glaube ich auch so ca 45. min fahren, wenn es so kommt mache ich das. Mut ist der "Komfort" für die Geburt nicht so wichtig, ich stelle mir das jetzt eh nicht als sooo schönes Erlebnis vor 😅 Hauptsache adäquat versorgt. Welche wandfarbe oder Badewanne da ist, ist mir egal 😉

32

Genau das denke ich auch, ich glaube so richtig wahrnehmen wird man das drum herum nicht, mir ist auch eine gute Versorgung super wichtig, da bin ich echt ein kleiner Schisser. Das gute ist, die haben beide Kinderkliniken angeschlossen. Meinen Favoriten aktuell erreichen wir in 10 Minuten, sie andere Klinik ist etwa 20 Mibuten entfernt, auch noch voll im Rahmen. Ich werde mir beide nochmal anschauen, wenn das denn geht und eine pro und contra Liste machen.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Helli und allen Kugeln 🥰

Wie schön, dann kannst du dich ein wenig von deiner Familie verwöhnen lassen 😍 Ganz viel Spaß bei deinen Omis 🥰
Und deine Nacht hast du dir nach dem anstrengenden Tag auch verdient ☝🏼😊

Ich war heute Nacht einmal auf Toi, ansonsten habe ich geschlafen wie ein Stein. Bis dann um kurz nach 6 meine Tochter ins Schlafzimmer kam, die Jalousien hochgewachsen hat und „Aufstehen!“ gerufen hat 🙈😂
Jetzt spielen wir ein wenig und gehen wohl noch in den Garten und nach dem Mittagsschlaf fahren wir zum dänischen Bettenlager und auf einen Spielplatz.

Mein kleiner hat so häufig Schluckauf, dieses rhythmische Zucken macht mich wahnsinnig 🤭😅

Habt alle einen schönen Tag☀️
Anna & Babyboy 💙 34+1

35

Oho, zum dänischen Bettenlager fahre ich auch gerne 😅👍🏻
Das mit dem Schluckauf Stelle ich mir lustig vor, das hatte ich bis jetzt noch nie... vielleicht kommt das noch 😁
Habe ich das richtig verstanden, dass du jetzt erst mal für Isa übernimmst? gefällt dir das mit dem alle 2 Tage abwechseln oder hättest du lieber "feste" Tage?
Habt einen schönen Tag!

41

Hallo Anna, ja das mit dem Schluckauf ist manchmal belastend 😅 ich muss dann immer aufstehen und rumlaufen, sonst macht mich das ganz nervös.

12

Guten morgen Helli,
guten morgen zusammen,

nach der langen Fahrt wäre ich auch müde gewesen.

Meine Nacht war heute nicht so erholsam. Bin wegen der großen öfters wach gewesen, da sie ein wenig unruhig war.

Hab heute wieder Vorsorge und freue mich schon meine kleine heute im Ultraschall wieder zu sehen.

Wünsche euch heute einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sandy mit Babygirl 30+2

36

viel Spaß bei der Vorsorge! Mit Ultraschall? Aufregend!

14

Guten morgen!! #blume

klingt nach erholsamen tagen bei dir! hoffe das mit den Ödemen bessert sich bald bei dir!
mein Arzt meinte, wenn ich zu viel Wasser habe, solle ich brennesseltee trinken!

meine nächte sind immer recht anstrengend u bin zur zeit auch untertags sehr müde! naja die zwei brauchen einfach viel Energie denke ich!
bin nun in der 27. ssw! hatte am di Stillseminar und am we haben wir ein "Eltern werden" Seminar u danach möchte ich schon alles für die kleinen besorgen! man weiß ja grad bei Zwillingen nie so recht, wann sie sich auf den weg machen und ich fühle mich einfach sicherer, wenn in den nächsten Wochen dann alles fertig ist und ich mir keinen kopf mehr darüber zerbrechen muss, was wir noch alles brauchen.

gestern kam der Kinderwagen! schon ein Wahnsinnsgefühl und noch immer unvorstellbar, dass da mal unserer Kinder drinnen liegen werden! #verliebt

wünsche euch allen einen schönen heißen Sommertag!
glg julia mit #stern#stern im #herzlich und süßem #liebdrueck im Bauch! (26+1)

37

Oh wie toll, der Kinderwagen ist schon da 😁 wir fahren nächstes Wochenende zum ersten mal los und gucken nach Autositz und Kinderwagen 👍🏻 Vor der 20. Woche habe ich mich nicht getraut, und jetzt geht's los 😉
Jaaa, bei Zwilligen kann es ja früher losgehen! besser man ist vorbereitet 👍🏻

50

das verstehe ich sehr gut! ich war in der 21. Woche, als wir ihn bestellt haben! und auch da war es noch so, dass es mir komisch vorkam und ich angst hatte, dass wir ihn ja vl doch nicht brauchen könnten! aber zum Glück überwiegt dann immer das positive denken!

viel spaß beim aussuchen! :-)

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen ihr Lieben,

Ich habe die Nacht endlich mal wieder richtig durchgeschlafen und ich konnte normal frühstücken. Ich hoffe es geht jetzt bergauf mit essen und trinken, gestern vormittag war wieder katastrophal. Hatte anfang der Woche wieder 1kg weniger auf der Waage und war körperlich total am Ende.
Naja positiv denken :-). Ich traue mich heute mal kurz in die Stadt, wegen der Übelkeit und dem übergeben bin ich die letzten Tage nur zuhause geblieben und mit fällt die Decke auf den Kopf.

Habt alle einen tollen sonnigen Tag 🌞🙂

LG Nepirella mit zwei ❤❤ im Bauch(12+4)

38

Oh je, ich hoffe deine Übelkeit lässt bald nach! eigentlich bist du ja auf dem besten Weg in die übelkeitsarme Zeit... ✊🏻🍀