Update von uns

Ihr lieben, ich danke euch allen fürs gut zu reden... wir waren gestern wieder zur punktion und sind die Nacht hier geblieben... heute morgen hat sich unser Mädchen ganz tapfer dazu entschieden, zu gehen....
Wir werden weiterhin wöchentlich zur Kontrolle in die mhh fahren, um nach dem jungen Mann zu sehen und hoffen, dass er nicht vorher raus möchte und sich jetzt die Zeit nimmt um weiter zu wachsen und kräftig zu werden...

Wir danken euch allen ❤
LG frierei mit 🐣28+4 und 🐣 ganz fest im ❤

1

Mein Beileid ❤️ und viel Kraft für die kommende Zeit. Er wird es packen und wachsen und gedeihen 💙

2

Liebe Frierei,

das tut mir so leid, dass es euer Mädchen nicht geschafft hat. Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft! 🙏 Ich kann mir vorstellen, dass es gefühlsmäßig sehr schwer ist, um sein eines Baby zu trauern und gleichzeitig froh und glücklich darüber zu sein, ein zweites gesundes Baby im Bauch zu haben. Euer kleiner Junge wird bestimmt in ein paar Wochen fit und putzmunter zur Welt kommen und euch hoffentlich ein wenig über die Trauer hinweghelfen. 💙
Kann dein Mädchen solange noch in deinem Bauch bleiben?

Alles Liebe & fühl dich fest gedrückt! 💕
Maja

12

Ja, sie bleibt bis zum Ende bei mir... aber genaueres werden wir mit dem Professor in den nächsten Wochen besprechen, die wollten uns heute nicht überfordern...

14

Ok. hört sich an, als wärt ihr in guten Händen, die nicht nur medizinisch gut sind, sondern auch einfühlsam.
Wir hier freuen uns auch weiterhin von dir zu hören. Alles Glück der Welt✊🏻🍀✊🏻🍀

3

Liebe frierei,

Es tut mir sehr leid, dass ihr euer Mädchen verloren habt. Fühl dich unbekannterweise gedrückt 💛

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass euer Sohn in ein paar Wochen gesund zur Welt kommt.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20.Ssw, ⭐5.Ssw und Cookie 🍪 (11+5 Ssw)

4

Liebe frierei, da hab ich gleich Tränen in den Augen. Es tut mir sehr sehr leid für dich, euch, euer kleines Mädchen 🥺😢🤧

5

Fühle dich umarmt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.

6

Liebe Frierei,mein herzliches Beileid! Ich will mir gar nicht vorstellen, was ihr durchmacht.

Jetzt muss ich auch Tränen vergießen, es ist so traurig 😢 🤧😪 es tut mir unendlich leid.
Drücke dich unbekannteweise ganz fest und drücke die Daumen, dass der kleiner Mann wächst und gedeiht und kommt gesund zu euch!
Alles Gute und Liebe für euch!❤🕯

LG,Gati

7

Liebe Frierei,

es fehlen mir die Worte und ich habe Tränen in den Augen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass euer Sohn euch in gut 10 Wochen zu glücklichen Eltern macht.
Gute Reise an den kleinen Engel.

Fühl dich gedrückt
Anna

8

Liebe frierei,

das ist so unendlich traurig 😢 ich habe so gehofft dass es alle beiden Kinder schaffen.

Wünsche euch viel Kraft und eine gute Geburt eures kleinen Sohnes 💙

Liebe Grüße Sabrina

9

Ach manno, ich hab dauernd nach einem Update von dir geschaut.... und nun das. Mein Beileid. Wir denken hier alle an dich. Dem kleinen Mann alles gute.