Update: Ich bin beunruhigt

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für den Zuspruch und das Daumendrücken bedanken.

Ich war also heute Nachmittag bei meiner Frauenärztin, sie hat mich ausführlich untersucht und konnte keine richtige Ursache finden, also kein Hämatom oder sonstiges Auffälligkeit. Die Plazenta sitzt noch sehr tief direkt vor dem Muttermund und sie hat eine leichte Wehentätigkeit festgestellt. Der Gebärmutterhals ist bei 4 cm, womit sie bei meiner Vorgeschichte sehr zufrieden ist. Dem Baby geht es auch wunderbar, hat ordentlich gestrampelt.

Sie wollte jetzt kein Risiko eingehen und nun bin ich im Krankenhaus zur Beobachtung und soll mich schonen. Hier wurde ich auch nochmal untersucht, die Ärztin weiß auch nicht wo die Blutung herkommt.

Jetzt kann ich nur abwarten. Bin jetzt ein bisschen zuversichtlicher, hatte schon das Schlimmste befürchtet.

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus

1

Es freut mich zu hören das es eurem kleinen Wunder gut geht 🍀
Ich hatte auch bei 10+3 sturzblutung und dann 3w blutungen, eine Vermutung gab es aber nichts 100% warum...daher weiß ich genau was es einem für Angst macht

Schon dich gut bleib viel liegen 🍀
Wünsche euch weiterhin alles gute

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 29+4💖🍀

3

Danke dir 😘

Oh man, da hast du ja auch Ängste ausgestanden. So lange Blutungen und keiner weiß warum. Verrückt.

Ich nehme seit 4 Wochen ASS 100 zur Vorsorge weil ich bei meiner Tochter am Ende der Schwangerschaft und auch noch danach extrem hohen Blutdruck hatte.

Vielleicht können die mir hier was anderes geben, das entscheidet sich morgen. Bekomme jetzt zusätzlich noch Utrogest und eine höhere Dosis Magnesium.

Hab ein sehr bequemes Bett und ein schönes Einzelzimmer bekommen 😊

Liebe Grüße zurück
Carolin

5

Das hört sich gut an Carolin 👍🏻Dann wünsche ich dir eine angenehme Nacht 🍀

Oh ja ich kam ins Kh ich dachte alles sei vorbei weil ich auch Gewebe Abgang hatte und dann im US hat mein Krümel gewunken 🍀💕 Vermutung war da meine Plazenta auch tief saß das es zu einem Wachstums Schub kam und sich ein Teil gelöst hätte 🤷🏻‍♀️Hatte Bettruhe Progesteron musste ich wieder nehmen und schonen... es hieß könnte jederzeit wieder passieren aber meine Plazenta ist hoch gewandert und bis jetzt keine weiteren Blutungen 🍀💕
Ich hab zu der Zeit auch ganz viel Mut von den Erfahrungen hier im Forum erhalten was mir sehr geholfen hat🍀

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Sehr schön! Das freut mich sehr! Dann schone dich! Alles alles Gute!

4

Danke dir, auch für dir lieben Worte vorhin.

Bist du jetzt noch im Krankenhaus? Ich hoffe du bekommst jetzt keine Blutungen mehr und hast eine ruhige Schwangerschaft.

Sei lieb gegrüßt

8

Nein, ich war 3 Tage und bin jetzt zuhause. Liege aber so gut wie nur im Bett. Sobald ich blutungsfrei bin soll ich langsam anfangen aufzustehen und das zu steigern. Bin aber extrem vorsichtig. Liebe Grüße

9

Wenigstens ein gutes Zeichen das es dem Baby gut geht. Ich drück die Daumen das alles gut bleibt. Erhol dich gut, du hast ja die besten Voraussetzungen mit deinem Zimmer. Aber das Wetter trägt jetzt halt nicht sehr dazu bei. Eine Hitze 🥵

10

Danke dir.

Die Blutung hat jetzt nachgelassen und die Bauchschmerzen sind auch weniger. Ein Glück. ASS 100 soll ich weiter nehmen, hätte es lieber weg gelassen für ne Weile. Aber die wissen ja hoffentlich was sie mit mir machen. Heute bleibe ich auf jeden noch hier, morgen muss man sehen wie es sich entwickelt.

Ach hier im Zimmer ist es ganz angenehm bisher.

11

Das ist gut. Schon dich so gut es geht 🍀