Kleines und großes Daumendrücken für euch alle

Ihr Lieben, bald ist es nun 1 Jahr her, wo ich mich in diesem Forum rumgetrieben habe und mit euch die Schwangerschaft erlebt habe, mit euch die Ängste besiegt habe, mit euch gelacht und auch getrauert habe, wenn uns eine werdende Mutter verlassen hat.

Ich lese seither, nur noch still mit und erfreu mich daran, dass es die Bauchbinden immer noch gibt und ich hoffe das diese nie endet. Es war immer so toll gemeinsam schwanger zu sein. Bald werden meine Zwillinge 1 Jahr, Mensch die Zeit die rennt so sehr. Und man mag es kaum glauben, ich, die immer gesagt hat ich mag es nicht schwanger zu sein, weil es so hart und anstrengend war... tja, ich vermisse es schon ein wenig das Gefühl, das Leben in einem wächst.


Ich hoffe Ja bald wieder hier dazustossen zu dürfen und bis dahin wünsche ich jeder einzelnen von euch, eine tolle Schwangerschaft, schafft euch das Bewusstsein, was ihr da tolles gerade schafft und was für starke Frauen ihr seid, das ihr diesen Weg gegangen seid und schon bald gesunde Kinder zur Welt bringt.


Jede einzelne von euch ist so stark und wie sagt man so schön, es war euer Weg zu eurem Wunder, mag er noch so schwer sein, er wird euch den glücklichsten Moment in eurem Leben verschaffen, an dem ihr das erste mal den Schrei eures Babys hört.


Indem Sinne ich drücke euch allen die Daumen und das ihr weiterhin stark bleibt. Ich freu mich weiterhin hier immer mitzulesen und mit euch mitzufiebern.


Ich musste das mal los werden, war gerade emotional und mir wurde klar, wie schwer das ganze doch war.


Ganz liebe Grüße und eine fette Umarmung an euch tolle Frauen


Eure Hope mit 2 🐐 die mein Leben so wunderbar gemacht haben wie ich es niemals erträumt hätte ❤️

1

Bauchbinden ( meine natürlich die bauchrunden 😂)

2

Hallo Hope,

das hast du sehr schön geschrieben und ich unterschreibe dies, wenn ich darf. (Wir kennen uns auch noch, nur hab ich einen anderen Namen, ich war milchreis1989)
Bis auf den Teil, bald wieder mit dazu zu gehören, unsere Familienplanung ist abgeschlossen.

Tristan ist nun schon 9 Monate und 2 Tage alt 🥰💙

Ich wünsch dir alles Gute weiterhin!

Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 🌟 fest im ❤ und 👶 Tristan 9 Monate alt fest im Arm 🌈💙

6

Na klar erinnere ich mich. Schön das es bei euch gut läuft und ihr komplett seid ❤️ Das wünsche ich euch auch, genieß die Zeit, sie ist so schnell vorbei. Ich kann es kaum glauben das sie in 2 Wochen 1 Jahr alt sind. Meine kleinen Babys bleiben sie trotzdem bis sie 30 sind 😂😂😂😂


Liebste Grüße

3

Hallo Hope

Das hast du total lieb geschrieben 💕Dankeschön

Dieses Forum ist wirklich klasse.
Alle Mädels geben einen großen halt wenn man sorgen hat immer ein freundliches warmes Wort. Und für mich ganz wichtig, ich weiß das es nicht nur mir so geht...
Ich bin glücklich hier das alles erfahren zu dürfen. Auch wenn wir fremde eigentlich sind ist dies bei den meisten nicht mein Gefühl 💕

Alles gute weiterhin für euch liebe Hope 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 29+4💖🍀

7

Danke dir auch 😘😘😘

4

Wow schon 1 Jahr alt 🤩
Wie die Zeit rennt .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 10 Wochen alt 💙

8

Oh ja liebe Bella, sie rennt 😂 aber ich freu mich, je älter um so mehr Spaß haben wir und sie geben soviel zurück. Sind richtige kuschelmäuse, Mama und Papa werden im minutentakt überrollt und gekuschelt 😍

5

Hope *-*
Wie schon, doch hier zu lesen und unfassbar, was ich da lesen darf. Wie geht es dir mit deine 2 Mäusen? Unser Yarno wird auch 1 Jahr bald und bald geht unser 1 Kryotransfer los wir sind so aufgeregt *-* glg und ich freu mich dass es euch gut geht
Marina mit Yarno 🐛🦋 bald 1 Jahr

9

Ach meine Liebe Marina, schön auch von dir zu lesen. Uns geht es gut, bis auf die kleine Mandelentzündung nach der Impfung, die uns die letzten Tage auf Trapp gehalten hat. Es ist so unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Wie geht es euch ? Ach wie toll das ihr wieder startet, wir starten Ja im September los, von ganz gespannt wie es weitergeht. Dann können wir ja wieder zusammen hibbeln❤️

Fühl dich gedrückt und knutscha an Yarno ❤️