So erleichtert! Endlich darf ich Viren verteilen :)

Thumbnail

Ich komme grade von meiner ersten Untersuchung... ich hatte soooo Angst nach unserem letzten schrecklichen Jahr mit gleich 3 FGs hintereinander - aber es ist alles gut! Das Zwacki ist genau auf dem Stand von 6+1, wo ich heute auch bin, 6mm groß und das Herzchen hat geschlagen 🥰 Mein Mann durfte mit rein sogar und wir sind beide einfach nur glücklich ...
leider ist nix mit feiern, weil ich seit gestern früh durchgehend brechen muss... aber heute Abend in der Kotzpause und vorm Spritzen gönn ich mir nen Schluck Kindersekt ❤️
Man bin ich erleichtert ey!!

Eure KakaoundKekse
Mit 1 Großen an der Hand, 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und einem kleinen Wunder im Bauch!

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen ordentlich fest beisst!!

Lg Sammy mit 🐸 (11+5)

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰9+6

3

Wie schön! 💕 Freut mich für dich!

4

Wie schön! 😃😍👍

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! 🍀💕