Unstillbares Erbrechen :-( wer hat tipps

Juhu - es scheint als hätte ich wieder - wie schon beim Letztenmal - das große Los gezogen und mich an der Überlkeitsschlange angestellt :( seit gestern 7. woche und ich bin ungelogen seit gestern Nachmittag ununterbrochen nur über der Schüssel gehangen...die komplette Nacht hab ich im Bad verbracht...bei meinem großen hab ich auch viel gebrochen - allerdings nachts nie - das ist neu... heute Abend ist mein erster gyn Termin. - ich hoffe dass das ganze wenigstens mit einem Positiven Ultraschall belohnt wird - nach 3 Fehlgeburten letztes Jahr in Folge geht mir ziemlich die Düse...:(
Zu meiner Frage: hat jemand Tipps gegen das Erbrechen?! Ich hab grad irgendwie ne kleine Scheibe Toast verinnerlicht - mal sehen wie lang die drin bleibt. - ansonsten trink ich viel und mein Mann besorgt mir grad Ingwer und Minze und vomex ... gibt’s irgendwelche Geheimtipps, die ich vielleicht noch nicht kenne?! 🤭

1

Willkommen im Club 😕
Ich habe eine Woche Krankenhausaufenthalt hinter mir und liege weiterhin flach.

Vomex soll ja gut helfen 👍 Ich bin die Ausnahme bei der es mit Vomex noch schlimmer wurde 🙈
Mir hilft mittlerweile Nausema ganz gut. (B Vitamine)

Ansonsten kleine Mahlzeiten essen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist mit der Übelkeit.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (11+3 Ssw)

2

Ohje dir auch gute Besserung ❤️ beim großen damals hat vomex nur geholfen, wenn’s über eine infusion kam - aber ich will nicht ins Krankenhaus - ich bin erst 7. Woche - das wird ja noch länger gehen :(
Bin mal gespannt, was mein Mann gleich mit nach Hause bringt 😅

3

Ohje du arme, hats dich auch so schlimm erwischt 🥴. Ich wünsch dir schnelle Besserung. Aber Nausema wäre ne Option. Wenns länger anhält, ab ins KH.
Grüßle Steffi

4

Danke dir ❤️ Nausema hab ich vor 2 Minuten genommen - hat mein Mann grade mit gebracht... ich hoffe echt, es hilft irgendwie... ich bin grad etwas demoralisiert - weil die schwangerschaftsapp grad meinte meistens hört’s ja eh auf in der 13. woche 😂😂😂😂 also Minimum noch 6-7 Wochen - Halleluja ....

5

Manche triffts echt hart in der SS. Gott sei Dank war mir nur kotzübel 😕

6

Hi,
meine Übelkeit + Übergeben begann beide Schwangerschaften erst um die 12. Woche und ging bis Ende der 20er 🙈
In der ersten Schwangerschaft habe ich es ohne Medikamente durchgezogen, diesmal mit zweijährigen Wirbelwind habe ich erst Vomex genommen und dann hat mir meine FÄ Cariban verschrieben. Vomex hat mich immer mal wieder aus den Latschen gehauen, aber Cariban hat Wunder gewirkt 🤩
Es wirkt nicht so schnell wie Vomex, da erst ein Spiegel aufgebaut wird und dementsprechend sollte man es auch nicht von heut auf morgen absetzen sondern ausschleichen lassen auch wenn man denkt, dass es einem gut geht ☝🏼 den Fehler habe ich nämlich gemacht... 2 mal 🙄🙈

Alles Liebe von Anna & Babyboy 💙 33+5

7

Lass dir cariban verschreiben.... Habe bei den letzten beiden ss im KH gelegen jeweils 14 Tage... Jetzt bei der 3.

Dank cariban 2 blöde Tage, der Rest auszuhalten.... Bin jetzt in der 11ssw

9

Hat meine Frauenärztin gestern sowieso von sich aus vorgeschlagen - mein Mann ist grad in der Apotheke - ich hoffe so sehr es hilft ❤️

11

Erschreck dich nicht, die ersten 2-3tage macht es sau müde.

Aber... Der Körper gewöhnt sich dran!

Und, du brauchst einen Grund Spiegel damit es hilft.. Mal eine nehmen macht da keinen Sinn... Also 3 solltest du mindestens nehmen, 4 darfst du...

Und keine angst...ich hab schon 2 gesunde Tabletten kids.... Die Alternative brechen, ist definitiv die schlechtere für euch beide 😘😘😘

weitere Kommentare laden
8

Wenig aber oft essen.
Mandeln kauen.
kaugummi
Trockenes Brot mit ner Prise Salz

Ingwertee

10

Die Salz - Brot Sache hat sich von allein ergeben :D ist das einzige was ich momentan runter kriege - vollkornbrot mit salz^^

17

Hallo du arme,
mir hat Agyrax aus Frankreich gut geholfen. Es wirkt nicht wie Vomex sofort, sondern man muss es regelmäßig nehmen. Dafür ist man damit noch lebensfähig 😅 bei Vomex kannst du mich zumindest in die Tonne hauen 😉

Liebe Grüße Ellie

18

Ja die kenne ich von der letzten Schwangerschaft - die sind echt toll - nur leider kommt man so schwer dran :(
Ich hab jetzt andere bekommen von der Ärztin - scheinen ganz gut zu legen aber ich bin UNFASSBAR müde nun - angeblich legt sich das aber nach 2 Tagen...mal sehen ^^

19

Falls du es doch noch probieren "willst": ich hab meine bei der Pharmacie Billmann per Email bestellt.
Gute Besserung!