☀️🤰🏻Kugelrunde am Montag 🤰🏻☀️

Huhu, guten Morgen Mädels 😊

Wie geht's euch heute? Wie war die Nacht? Graust es noch jemandem vor den anstehenden Temperaturen? 😂

Ich sitze schon im Wartezimmer für das Organscreening 🤤 Wie sind auch schon ne Stunde hergefahren, also hat der Tag heute früh gestartet 😉

Viele Grüße,
aufgeregte Helli mit 💙 21+3

1

Guten Morgen,
meine Nächte sind inzwischen kurz geworden. Mir war heute Nacht schon soooo warm 🙄 war ständig wach.
Heute ist ET und ich hab gleich einen Termin bei meinem Arzt. Mal schauen was er sagt. Hab langsam echt keine Lust mehr und dann auch noch die heißen Temperaturen, da will ich viel lieber kuscheln 😌
Hoffe der Kleine macht sich bald auf den Weg, aber noch merke ich leider überhaupt nichts 🙄

5

Liebe Schneeflocke, ich drück dir die Daumen für die letzten Meter und hoffe der Kleine kommt bald in die Pötte, damit ihr kuscheln könnt!! Ich wünsch dir einen erfolgreichen Termin.

6

Oh je... das ist nervig 😥 Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht ✊🏻🍀

2

Guten Morgen!

Viel Spaß beim Baby TV, darf dein Mann mit rein? Melde dich danach bitte.

Hier wird es heute nur 22 Grad, das ist ok. Ich hätte es sogar gerne wärmer. Hab Sommerurlaub und möchte in den Pool!

Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐
20+3

7

Huhu 😊
Ja mein Mann durfte mit, war das erste mal überhaupt, dass er mitdurfte 😁
Der Arzt ( Spezialpraxis ) war zwar nicht sympathisch, aber es war alles gut!
Nur der kleine ist riiiesig! 🤤 Er hat auch gefragt, ob ich Vllt früher schwanger geworden bin, aber wir haben ja stimulierten Verkehr nach Plan gemacht, daher ja eher nicht. Vor allem der Kopf ist sehr groß, aber alles 95. Perzentile 😅
Hoffe ich bekomme später nicht n ich Diabetes oder so einen scheiß 😐

Dann wünsche ich dir einen warmen Tag 👍🏻😁

26

Hallo Helli.
Unser Zwerg war die ganze Schwangerschaft über immer 3(!) Wochen voraus, auch der Kopf 🙈
Erst beim letzten Screening am 39+0 war alles auf der 47. Perzentile. Also muss das nix heißen.
Schwer war er trotzdem bei der Geburt, aber ging ja spontan und ohne größere Verletzungen.
Ich drück dir die Daumen 😃

LG Siiri mit Noah, Matti und Gabriel, 9 Tage alt.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Helli,

viel Spaß beim Baby-TV und ich drück die Daumen, dass alles gut ist! 🍀

Meine Nacht war sehr gut, war wohl gestern doch anstrengender als gedacht 🙃

Bei uns geht es glaub ich heute noch mit der Hitze, morgen soll heftig werden, mal gucken wohin es mich dann treibt 😄🏞🌊

Ich darf später auch noch zur Gyn zur Nachkontrolle und vielleicht erfahre ich, in welches Team ich komme 🤗

Jetzt steht erst mal Aldi an, die haben ein paar ganz nützliche Sachen ab heute im Angebot (Wickelrucksack, Molton fürs Bett,..) 🤑

LG Uli mit 🌈-Zwergal (13+5)

10

Oho - Aufregend!! Dann drücke ich dir mal die Daumen, damit du später erfährst was es wird 👍🏻😊

18

An das Baby-Shoppen erinnere ich mich auch noch gut und freu mich schon drauf. 😅 Bei unseren Zwillingen sind wir panisch in die Stadt und haben nach meinem Geschmack viel zu viel, nach dem meines Partners viel zu wenig in die Taschen geworfen. Am Ende hat es zum Glück gepasst. 🤣

Ich wünsche dir, dass du dein Team erfährst! Gibst du später Bescheid, welches es ist, wenn du es wissen darfst?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Helli,
hier ist es noch grau, hab ehrlich gesagt auch nicht geschaut wie es werden wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Sonn heute durchkommt.
Viel Spaß bei deinem Termin, bin gespannt, was du später erzählst.
Bei mir ist im Moment alles ruhig, der nächste Termk ist erst Freitag nächste Woche zur NT-Messung.
Ich bin froh über jeden Tag, den ich gerade überstehen ohne dass ich wieder blute.
Hudi mit 4⭐⭐⭐⭐ im ❤ und Krümmel 10+4

11

Hallöchen!
Schön, dass es dir gut geht!! 😊
Bald schon die 1. große Untersuchung!!😁 Aufregend! Bei mir war alles gut, nur ist der kleine super groß, vor allem der Kopf 🤣

8

guten morgen ihr lieben!

bei uns kriegt es heute 30 grad, bin aber zu faul, um zum See zu gehen! merke irgendwie, wenn ein paar Tage hintereinander recht viel am Plan war, dass ich dann echt ko bin u einen Tag mal nix machen will! am liebsten noch länger! :-D
Außerdem sollte heute unser Kinderwagen geliefert werden, darauf freue ich mich schon riesig! #verliebt

die Woche habe ich Stillseminar u mit meinem Mann gemeinsam ein "Eltern werden"-Seminar, bin schon sehr gespannt wie es wird!

Sonst ist meine Stimmung momentan oft recht betrübt. Ist irgendwie das erste mal in der SS, dass ich die Hormone merke. Bin oft weinerlich oder mal genervt! gerade eben...kennt ihr das, wenn ihr euch voll wohl fühlt und denkt ihr habt ein schönes Outfit an usw und dann bekommt man ein Foto geschickt u seht die "Realität"?? ... da bin ich dann echt frustriert, obwohl ich das unter normalen Umständen dann ganz gut verdrängen kann! dann denk ich wieder ich bin undankbar und mach mich erst recht runter! #klatsch
tja irgendwann mussten diese Hormone ja endlich mal zeigen, was sie so können! :-D

so, genug herumgejammert, tut mir leid! #bla

wünsche euch allen einen schönen Sommertag!
glg julia mit #stern#stern im #herzlich und süßem #liebdrueck im Bauch (25+5)

12

Oh der Kinderwagen kommt, das ist ja Aufregend!! 😁
Das Stimmungstechnische tut mir leid ... ich habe bis jetzt die Hormone auch noch nicht so gemerkt und bin echt froh drüber.
Es wird bestimmt gut!

16

ja, bin auch schon ganz aufgeregt!

danke, das ist lieb! jaja, das wird bestimmt wieder, bin ja sonst gar nicht so! war vl einfach zu viel los in letzter Zeit! bisschen Ruhe und ich bin hoffentlich wieder die alte! #schwitz

wie war das organscreening?

9

Guten Morgen liebe Helli!
Eigentlich war meine Wenigkeit heute noch dran mit dem Post 😅 alle 2 Tage. Du kannst die Kugelrunde natürlich auch jeden Tag eröffnen, aber bis Mittwoch am Wochenwechsel hatte ich mir das noch vorgenommen 😅
Heute an dem ich nämlich einstellig bin, noch 9 Tage bis ET. Naja vielleicht schaff ichs auch nicht bis Mittwoch. Wer weiß.
Habe mir gerade aus der Preglife App Geburtsvideos angeguckt.... ob man das vorher tun muss 😬😬😬🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich steh jetzt auf und will in den Aldi, mir den Wickelrucksack mal anschauen und Kinderzeug haben sie noch im Angebot.
Ich wünsche dir einen schönen Termin heute, leider durfte mein Mann nicht dabei sein. Er hat das Baby seit Dezember nicht mehr sehen können 🥺
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Isa 38+5

13

Hallo liebe Isa 💕
Hab eben schon ein Schreck bekommen als ich gesehen habe das die Kugelrunde nicht von dir eröffnet habe🤦🏽‍♀️Dachte euer Baby hätte es nun eilig 💕🍀
Ich war auch grad beim Aldi
Hab Spannlaken für Babybett gekauft. Wickelrucksack gab es bei uns nicht hab allerdings letzte Woche einen gekauf.
Oh geburtsvideos hast du dir angeschaut 🤦🏽‍♀️Warum 🤣?
Ich war bei 2 Geburten dabei empfand sie als wunderschön 💕ich war aber nicht die gebärende 🤣🤣
Ach übrigens Möbel stehen an der Schrank Tür Innenseite ist eine kleine Macke sonst ist alles top🥳
Hab einen schönen Tag

47

Nee nee, kein Baby gekommen 😅 im Aldi war heute morgen die Hölle los. Gab den Rucksack nur noch in schwarz bekommen, dunkelblau war so schön, aber da lag nur noch ein verkrüppelter dreckiger.
Wie? Du warst schon bei 2 Geburten dabei? 😳 krass. Weiß auch nicht was ich von den Videos wollte. Ist wie im Tierreich, nur mehr Geschrei. Ist mir gleich alles vergangen 🤫🥴😬

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Helli 💕guten Morgen alle🤰🏼zusammen 💕

Na da seit ihr ja schon früh los. Organscreening🍀wie aufregend 💕
Ich bin immer so aufgeregt beim FA Termin 😊
Meine Nacht war bescheiden ich wusste nicht wie ich liegen soll und jede Drehung tat weh🤷🏻‍♀️2x toi, mein Mann hat einen leichten Schlaf er konnte wegen mir nicht schlafen und stand um 3 auf 🤦🏽‍♀️
War grad einkaufen und jetzt mach ich etwas sauber. Heute Abend sind wir zum Essen eingeladen 😋

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche ☀️
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 29+3💖🍀

19

Oh nein liebe Melanie,

das klingt echt nicht nach einer tollen Nacht. Macht euch dafür einen wunderschönen Tag. Die Einladung zum Essen klingt da doch schon mal prima! 💖

27

Vielen lieben Dank 💕
Ich freu mich auch schon 😊zuerst wollen wir in die Stadt Männer in 🎣laden und wir Mädels shoppen und dann im Anschluss essen gehen👍🏻 Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub da können wir sowas mal in der Woche machen.

weitere Kommentare laden
17

Guten morgen,

meine Nacht war mal sehr bescheiden, ich war dauernd wach und bin dementsprechend müde.
Gegen Mittag habe ich dann den Termin fürs Ersttrimesterscreening und ich bin schon sehr darauf gespannt. Hoffe die Übelkeit bleibt heute weg, gestern konnte ich das ganz gut mit Tabletten regeln. Wäre schön, wenn das bald nicht mehr nötig ist.
Hier ist es nicht so warm und bedeckt, denke es könnte ein angenehmer Tag werden :-).

Liebe Grüße
12+1 mit ❤❤ im Bauch

23

Alles gute für den Termin! 🍀👍🏻

33

Danke :-), hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung. Bin schon etwas aufgeregt...

24

Hallo ihr lieben (Kugel-)Mamas! 🤰💞

Meine Nacht war sehr erholsam, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Von 23 Uhr bis 7 konnte ich entspannt durchschlafen. Alle Schmerzen sind weg, dafür konnte ich heute Morgen nur einen O-Saft runterbringen. 🤷‍♀️ Unsere Krümel sind seit 8.30 Uhr im Kindergarten, also haben wir am Vormittag schön viel Zeit, um das Trampolin aufzubauen. Hier soll es anscheinend bis zu 29 Grad geben. Mal sehen. Hitze war für mich eigentlich kein Problem. 😅 Heute Nachmittag gehe ich dann ins Institut, bis abends um sieben. Freue mich schon auf die Arbeit. Und wie geht es euch mit der Arbeit? Arbeitet ihr noch/ schon wieder? Vermisst ihr die Arbeit? Oder freut ihr euch über die Auszeit? 😜

Ich wünsche euch natürlich allen einen schönen Tag. Hat jemand Wochen- oder gar Monatswechsel? 🥳

queens 💖💖💖

28

Oh das hört sich nach einer tollen Nacht an! 👍🏻 So ein Trampolin ist was feines 😁
Ich bin im BV und vermisse die Arbeit ein wenig. Aber dort ist es sehr stressig und ich hatte anfangs ja auch Komplikationen, daher ist es mir lieber so 😉

31

Die Kinder werden mit dem Trampolin überrascht, haben es noch gar nicht gesehen. 😁

Im BV hat mir die Arbeit immer etwas mehr gefehlt als in "normalen" Ferien. 😅 Aber wenn es dort stressig zugeht, ist es besser so. Oh nein, was hattest du denn für Komplikationen?

Alles Liebe! 💖

weitere Kommentare laden