Maja hatte es eilig 💖💖💖

Thumbnail

Sorry Mädels das ich mich jetzt erst melde!
Unsere Maja hatte es sehr eilig.
Sie hat am 24.7 um 5.06 das Licht der Welt erblickt. Wir sind total verliebt.
Leider muss sie ein paar Tage auf der ITS verbringen.
Gestern Abend beim Abendessen ca 20 Uhr die erste Wehe und dann wurden die Abstände immer kürzer. Nach dem Wannentest und Wehen im 5 Min Abstand sind wir in die Klinik. Um 24 Uhr angekommen da war ich schon bei 4 cm. Unsere Maus machte noch ein paar Turnübungen von Querlage bis zur Sternengucker Position. Im Vierfüßler konnten wir sie überzeugen doch die richtige Lage zu finden. Uns geht’s gut. Maja an 36+6 geboren 2260g und 45cm leicht.
Liebe Grüße Ameisenbaersteffi mit Maja 14 Stunden alt

1

Huhu
Omg ist die kleine Süss😍❤️mein kleiner wird Dienstag 1 Jahr alt er kam letztes Jahr in der 26+3 auf die Welt ❤️

15

Dankeschön! Wie groß war er denn!

26

Er war 37 cm lang und hatte 980 Gramm und 25,5 cm Kopfumfang.

Heute 70 cm Länge 8,5 kg ca und 45 cm Kopfumfang ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi!❤️❤️❤️❤️
Da hast du ja das richtige Gespür gehabt, dass du die kugelrunde abgeben wolltest 🤣
Ganz zuckersüß euer Schatz ❤️

16

Danke 😘Ja irgendwie schon und zum Glück eine tolle Nachfolgerin gefunden.

3

Ohh Steffi! Herzlichen Glückwunsch!

Mensch a hatte es die kleine ja wirklich eilig!

Herzlich willkommen auf der Welt kleine Maja! Hoffentlich arfst du bald von its runter und ganz viel mit Mama und Papa kuscheln!

Lg Loui ⭐ und 👻 Thore (19 Tage)

17

Oh Danke sehr lieb! Das hoffe ich auch... vermisse die kleine schon. Aber jetzt muss ich mal schlafen

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter 🥳💐

Alles alles Gute für euch

18

Danke 💖💖💖

5

Oh wow Steffi, da hatte es die Kleine aber wirklich eilig! 😲😍

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Maja! 💐💖

Erholt euch gut und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen! 🤱

Lg, Franzi mit 🧒🏼 an der Hand und 🐭 34+2 im Bauch

19

Danke! Ja sie hatte es wirklich sehr eilig.

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💖
Herzlich willkommen auf der Welt kleine Maja💖

Ich wünsche euch alles liebe 💖🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 29+0💖🍀

20

Danke 😘
Ein schönes Schwangerschaft weiterhin genieße es 😘

7

Liebe Steffi ,

Ich hatte mir ja schon sowas gedacht , nach dem heute so garnicht kam 😬

Herzlichen Glückwunsch
Alles gute und liebe zur Geburt 😊
Freue mich das es euch gut geht 🙂
Schöne kennenlernzeit
LG Blacky 38+1

14

Dankeschön 😘
Genieße die letzten Tage und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir.

8

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Wie süß die kleine.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

21

Danke wir sehen uns😍

9

Liebe Steffi, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen zarten Maja!!! Ich hoffe, sie muss nicht lange auf der ITS bleiben?! Konnte dein Mann dabei sein? Ich wünsche euch alles Liebe 🥰🤱👶 und danke für die zweitägigen Kugelrunden !!!

13

Danke das ist total lieb! Hoffe nur 2-3 Tage die Geschwister wollen sie so gerne sehen. Heute haben wir ihnen Maja schon ans Fenster gebracht das war schön. So ein u in st wirklich topfit muss nur ihr Gewicht halten und die Wärme. Ja mein Mann durfte ganz normal dabei sein von Corona merkt Mann nichts.
Genieße deinen Endspurt ich vermisse meinen Babybauch schon.