Wann habt ihr euch geoutet?

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte im März ein Windei und wurde nun 3 Monate später wieder schwanger! 🥰
Bin heute 5+0 uns hab am Donnerstag meinen ersten Ultraschalltermin. Bin mega aufgeregt und hab Angst, dass wieder etwas nicht stimmen könnte.
Wann habt ihr euren Lieben gesagt, dass ihr schwanger seid?
Ich möchte den Praenatest abwarten und es dann sagen.

1

14 SSW

2

16 ssw hab ich es erst gesagt.

3

Den Eltern und meiner besten Freundin und dem Ag habe ich es nach 2 fg direkt gesagt, der Rest hat es auch erst nach dem Ergebnis des praena erfahren

4

15. SSW

5

Die Familie in der 11.SSW, der AG nach dem Ergebnis der Feindiagnostik 14.Ssw

6

Meine Eltern knapp 12. Ssw, der AG in der 16. Ssw und der rest der Familie um die 20. Ssw rum.

Wir hatten bereits eine stille Geburt hinter uns und mussten solang auf die Testergebnisse warten.

7

Der Familie ab der 12. Ssw. Allen anderen nach dem Harmony-Test.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (18+2) und ⭐⭐⭐

8

Ich musste es meinem AG früh sagen, da wsr ich in der 9. SsW. Meine Mutter ahnt was, fragt aber nicht nach, da Sie weiß welche Leidensgeschichte dahinter steckt. Wir wollen warten bis nach dem Praenatrst, der iwt bei mir in 2 Wochen, da bin ich dann in der 12. SsW, dann sagen wir es erst einmal der Family. Freunden dann so nach und nach wenn es sich ergibt.

9

Huhu,
meine Eltern, Schwester, Oma und beste Freundin wussten immer sofort Bescheid und haben bei jedem Pipitest, Bluttest etc. mitgefiebert. 🙂 Die haben mich dann auch aufgefangen, wenn es schief ging. Gute Bekannte/Freunde dann irgendwann im Verlauf, so 9./10. SSW. Im weiteren Bekanntenkreis und auf Arbeit etc. erst in der 14. SSW!
LG