Update aus der mhh

Ihr lieben, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Nachrichten und eurer Unterstützung in dieser für uns schweren Zeit❤
Wollte euch ein Update geben, ich bleibe vorerst stationär in der mhh und man guckt halt täglich und entscheidet, was wir tun können, die Ärzte wollen auch gerne an einer so frühen Geburt drum rum kommen und hoffen, wenn wir täglich punktieren und zeit schinden können auf bessere Chancen für beide, wenn sie später geholt werden können... ob das alles zu realisieren wäre und ob es gerade für das Mädchen was bringen könnte, muss man sehen... morgen kommt der Kinderchirurg nochmal und dann wird neu beraten, da ich eh im Beschäftigungsverbot bin und auch zu Hause keine Kinder habe, wäre mir die Option langer mhh aufenthalt mit jeden tag punktion lieber um evtl weit genug zu kommen ohne den jungen zu gefährden... aber mal sehen, jeden tag positiv in den tag starten und hoffen dass die Mäuse das gut mitmachen werden...
Ich gebe euch wieder ein Update, wenn der genauere plan steht
Euch allen erstmal alles liebe und wir hören/lesen voneinander
Lg frierei mit 🐣 🐣

1

Daumen sind ganz fest gedrückt und wünsche dir ganz viel Kraft

2

Das ist grad eine Schwierige Zeit für euch! Ich drück euch die👍das die 2 solange wie möglich in deinen Bauch wachsen können und ihr alles gut meistert. Viel Kraft

3

Danke für dein Update! Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass alles gut wird! 🍀✊❤💙

4

Ich wünsch dir von Herzen, daß es beide Mäuse schaffen und ihr um eine zu frühe Geburt rumkommt.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

5

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen✊🍀🐣🐣

6

Hey! Schön von dir zu hören! Heißt das die erste Punktion hat geklappt?! Wäre ja schon mal super! Ja ich denke man muss einfach das beste draus machen. Wenn du weiter als 30+0 kommen würdest wäre ja schon mal Spitze!
Alles Liebe! 🤗🍀

8

Ja die punktion klappte gut, aber er geht davon aus, dass es sich wieder füllt...aber wenn die bereit sind relativ regelmäßig zu punktieren, sind die Chancen einfach besser weiter als gedacht zu kommen

7

Das klingt doch nach einem guten Plan. Hat die Punktion heute denn gut geklappt?

9

Ja klappte eig gut, aber er geht davon aus, dass es morgen wieder so aussehen wird, mal sehen wie oft sie bereit sind zu punktieren und ob wir dadurch genug Zeit gewinnen können, erstmal abwarten und langsam alles auf einen zukommen lassen

10

Sie hat zumindest jetzt erstmal Erleichterung - wie weit bist du jetzt genau? 1,5 Wochen bis zur 30 SSW? Ich glaub das wäre echt ein toller Meilenstein

weitere Kommentare laden
15

Von meiner Freundin sind die Zwillinge nach blasensprung in der 30 ssw geholt worden.
Inzwischen sind sie über 3.

16

Update vom Update: ich werde heute entlassen, dass riskiko für einen shunt ist zu groß, alle Professoren beschlossen eine wöchentliche Kontrolle und hoffen das wir weit genug kommen, wo das Risiko einer frühgeburt nicht so hoch ist..

17

gibt es was neues? 😊

18

Nur das wir abwarten und wöchentlich kontrollieren und ich parallel vom fa mit betreut werde um es halt engmaschiger zu halten...