Wann wurde ich schwanger

Hallo, ich wollte eigentlich eine Expertin fragen aber das funktioniert im Moment nicht deswegen schreibe ich mal hier..
Also ich bin schwanger und hatte von 30. Mai bis 4.juni meine periode.
Dann hatte ich am 6. Und am 7. Juni GV. Hab dann einen clearblue ovulationstest gemacht und der zeigte am 10. Und 11. Geringe Fruchtbarkeit an. Von 12-15. Hohe Fruchtbarkeit und am 16./17. Maximale fruchtbarkeit EISPRUNG an. Der Frauenarzt meinte mein ET ist der 6.3 bzw 11.3. Weil das "baby" noch klein ist. Mein zyklus ging ungefähr 32 Tage.
War der eisprung jetzt wirklich am 17. ? Oder könnte ich am 7. Schon schwanger geworden sein ?

1

Hallo,
es kann ohne Blutwerte und ohne Ultraschall natürlich niemand sagen, wann dein ES wirklich war. Wenn dein Eisprung wirklich am 16./17. war, wäre die Frage, hattet ihr nach dem 6./7. denn noch mal Sex? Sonst wäre der Abstand doch etwas zu groß. 😅 Also wenn ihr später noch mal Sex hattet, würde ich mal davon ausgehen, dass die Zeugung um den 16./17. herum war und der ET somit irgendwann um den 10./11.03. ist. Das passt ja auch dazu, dass das Baby noch sehr klein ist.

2

ja hatten am 16. Und am 17. Auch noch GV. Danke für deine Antwort!

3

Dann passt es so doch genau zusammen! 👍🏼 Es wäre schon sehr unwahrscheinlich, dass der Eisprung am 6./7. war, wenn der CB da noch komplett negativ angezeigt hat, die sind ja recht verlässlich.

weiteren Kommentar laden