Heute erster Termin - gemischte Gefühle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :-)

Ich traue mich auch mal ganz vorsichtig her :-)

Nach 3 FG habe ich in unserem (eigentlichen PAUSE Zyklus, wir wollten einfach mal den Kopf frei bekommen) ganz überraschend positiv getestet und hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin in der Kiwu Klinik. #verliebt

Man sieht 2 Fruchthöhlen, wobei sich die Ärztin nicht ganz sicher war ob das 2 wirklich eine ist, das könnte man jetzt noch nicht sagen. #zitter Habe das Bild von heute mal mit angehängt :-)

Irgendwie bin ich gemischter Gefühle, ich hab total Angst mich zu freuen weil die Angst das es sich doch nicht weiter entwickelt einfach noch zu groß ist. :-( #heul

Das Bild von heute habe ich mal mit angehängt #herzlich

1

hallöchen! Also sind es vielleicht auf natürliche Weise Zwillinge geworden? Wie aufregend. Wann ist denn dein nächster Termin? Liebe Grüße

2

Jaa, es ist kaum zu glauben, aber ja #kratz Bei keinem von uns gibt es Mehrlinge in der Familie also es ist wirklich kaum zu glauben.

Die Ärztin sagte jedoch, dass wenn es wirklich beides Fruchthöhlen sind, dann sieht die Rechte etwas komisch aus, da muss man jetzt abwarten wie es sich entwickelt.#zitter

Den nächsten Termin habe ich am Dienstag.:-)

3

Ich bin heute übrigens ca. bei 5+1 :-)

4

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!! 🥰
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass das links auf jeden Fall nach einer Fruchthöhle aussieht, rechts wäre ich mir jetzt anhand des Bildes auch nicht ganz sicher. Aber das kann sich ja noch entwickeln... Aber ich meine, im Pausenzyklus einfach so schwanger geworden, was will man mehr? 😀 ob eins oder zwei, das ist doch ein kleiner Lottogewinn!
LG und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰🏻

5

Ja :-D Es ist wirklich der Wahnsinn :-p

Ich bin auch sehr gespannt was sich entwickelt, bis nächste Woche vergeht dieses ängstliche Gefühl sicher nicht, aber ich bin guter Dinge #verliebt

6

Glückwunsch!!!

Ich finde schon, dass es nach zwei Fruchthöhlen aussieht. Die rechte ist zwar nicht kugelrund, aber das hängt ja auch vom Winkel beim Schallen ab.

Ich drücke mal zwei Däumchen 🍀🍀

7

herzlichen Glückwunsch!

schön, dass ihr so überrascht wurdet! manchmal wirken die medis ja noch nach u dann kanns schon mal sein, dass zwei eierchen springen! #verliebt

ich bin mit Zwillingen schwanger u bei mir haben beide Fruchthöhlen auf einem us-bild auch nie gleich ausgeschaut! je nachdem wie man den us-kopf hält! aber ich bin natürlich kein Arzt u du bist noch sehr früh dran.

ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass alles gut geht und du dich bald freuen kannst! ich weiß, wie das mit der angst ist, die begleitet einen leider sehr lang, aber es wird von Woche zu Woche immer besser!

glg julia mit #stern#stern im #herzlich und #liebdrueck im Bauch (25+1)

8

Danke :-)

Ich habe gar keine Medis genommen, also noch nie, wir sind auch in der Kiwu nicht weil wir da eine Behandlung angestrebt haben, sondern eher zur Abklärung der ganzen FG dir wir hatten #stern

Deshalb ist es so unfassbar #verliebt

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und drücke die Daumen das die letzte Zeit schön langweilig wird #klee#liebdrueck

9

achsooo, tut mir leid! dann ist es ja wirklich ein wahres wunder! echt schön! diesmal geht alles gut!!! #klee#klee#klee

danke, lieb von dir! #herzlich