👑🤰🏼Kugelrunde am Mittwoch 👑🤰🏼

Guten Morgen liebe Mädels,
Ich hoffe euch geht’s allen gut. Wie habt ihr geschlafen? Wer hat heute einen Termin, WW oder MW?
Meine Nacht war wie immer ziemlich unruhig und immer wieder einen harten Bauch. Um 6 Uhr hat mich unsere Bauchmaus aufgeweckt 😍
Jetzt sitze ich in der Badewanne 🛁 hab schon gefrühstückt und aufgeräumt.
Mein kleiner ist grad wach und muss natürlich auch mit baden. Und danach geht’s in den Kindergarten die letzten 2 Tage vor den Ferien. Heute Nachmittag treffen wir uns auf dem Spielplatz. Was habt ihr heute so vor?
Am Freitag fahren ein paar Tage an einen See in der Nähe nochmal relaxen.
Einen schönen Mittwoch 👋
Lg Ameisenbaersteffi 36+4👶🏼

1

Guten Morgen liebe Steffi 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Ein paar Tage an einen See fahren das hört sich sehr gut an 👍🏻
Badewanne liebe ich auch💕

Meine Nacht war komisch musste um 2zur toi und danach lag ich im Bett und mein Magen fühlte sich leer an konnte nicht wieder weiter schlafen da bin ich um 4 aufgestanden hab 2 Reiswaffeln gegessen und dann war gut hab dann geschlafen bis um 7...🤷🏻‍♀️ einen Druck auf den Oberbauch hab ich seit Tagen..

Heute kommen die Kizi Möbel 🥳ich bin happy 💖

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+5💖🍀

3

Oh wie aufregend!! Wir haben noch nicht mal was ausgesucht 🤣 sind grade erst mal am Umräumen, um Platz fürs Kinderzimmer zu schaffen...
Wo habt ihr die Möbel geholt? Bin offen für Tipps 😉

Viele Grüße 😊

4

Ja für mich total 💖mein Mann sagt es sind doch nur Möbel 😂🤦🏽‍♀️
Storado 24.de Hauptsitz ist München. Haben wir also online gekauft ist 8tlg gleich mit umbauseiten für das Bett und Regal was seitlich bei der Wickelkommode rein kommt... und das alles im komplett preis...
Wir mussten auch umräumen und haben nun kein Gästezimmer mehr ging aber nicht anders. Aber meine Mutter zieht im Oktober ein Dorf weiter von daher alles gut. Zur Not haben wir eine Luftmatratze fertig 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Steffi und Mit-🤰🏻!

Oh dann warst du ja schon fleißig 😊
Der Plan mit dem See hört sich klasse an! Grade, wenn es nicht so weit weg ist! Entspannt schön 😎
Wir haben gestern schon mal die Couch umgebaut, damit mehr Platz im Wohnzimmer ist. Heute werden 2 Regale ausgeräumt und umgestellt... Sobald meine Eltern dann auch mal Zeit haben, werden die schweren Esszimmermöbel dann ins neue Wohn-/Esszimmer umgeräumt. Aber das schaffen mein Mann und ich nicht alleine 🤣
Noch ein Schritt weiter würden wir dann das Arbeits-/Gästezimmer von oben ins ehemalige Esszimmer räumen und DANN gibt es oben ein Kinderzimmer 😁👍🏻
Puh, also noch einiges zu tun 😂
Aber ich bin motiviert 😎

Habt einen schönen Tag! 😊
Helli mit 💙 20+5

5

Guten Morgen Helli

Zwar einiges zu tun aber man ist motiviert weil man weiß wofür man es macht 💖 es ist total schön Platz zu schaffen für ein Kizi💕💕
Weiterhin viel Freude dabei

😊

17

Wie schön, dass es beibeuch voran geht. Ich spiele bislang nur im Kopf durch, was wir wie umstellen oder was wir von wo besorgen um alles etwas sortierter zu machen. Im Moment stören mich viele Sachen die bei uns rumstehen überhaupt nicht. Wir sind zu zweit und haben viel Platz. Das wird sich dann aber hoffentlich bald ändern, da sollte nichts mehr rumstehen und umfallen können zB.... oh mann, das wird bei uns noch ein Haufen srbeit, aber ich freu mich drauf 😊😊
Hast du denn schon angefangen nach Kindermöbeln zu schauen?

weiteren Kommentar laden
6

guten morgen!

deine zwei halten dich ganz schön auf trapp, genauso gehört sich das! 🥰

ich habe heute es in die 26.ssw 😱... warum vergeht die zeit nur so schnell!?
am nm haben wir untersuchung u 3d-us, freu mich schon riesig! 😃 vor allem weil mein mann dabei sein darf! 😍

euch allen einen schönen tag! 😘😘😘
glg julia mit süßem pärchen im 🤰🏼(25+0)

8

Oh wow wie toll! Da sieht man bestimmt schon ganz viel! 😊
Wir haben am Montag Organscreening, und da darf mein Mann auch zum allerersten mal mit! 😁
Vorher ging das Coronatechnisch gar nicht...
Glaube das wird verrückt für ihn!
Kannst uns ja berichten wie es war 😉

14

Glückwunsch zum WW🥳

Oh wie schön das dein Mann mit darf💖
Ich freu mich auch schon nächste Woche kommt mein Mann auch mit das letzte mal war als wir das erste mal das Herzchen schlagen gesehen haben 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen liebe Steffi und ihr anderen Mädels!
Ach, so ein Kurzurlaub wie schön. Mir fehlt mein Urlaub total. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Ich wechsel heute in Woche 39 😱😱😱🤰 tick tack... der Countdown läuft.
Habe heute morgen schon Muffins gebacken und jetzt noch nen kleinen Kuchen drin. Geh um 10 zu meiner Nachbarin, nen Käffchen trinken. Bin gespannt wies schmeckt, bin ja außer mit der Backmischung total unbegagbt beim Backen. Meine Nacht war ganz gut, nur 2x toi und gleich wieder geschlafen.
Sooo, dann wünsche ich euch einen schönen Tag, bei mir ist es schon wieder heiß angesagt.
Liebe Grüße Isa 38+0

15

Glückwunsch zum WW liebe Isa🥳🥳
Wahnsinn 39ssw💕
Schönen Vormittag mit deiner Nachbarin ☕️

9

Guten Morgen liebe 🤰😊

Heute schreibe ich das erste Mal bei Euch mit....
Ist ja ganz schön was los bei Dir, aber zum Glück konntest du nochmal ein wenig weiter schlafen. Ich glaub, wenn ich morgens in die Wanne gehen würde, würde ich gleich wieder ins Bett gehen 😅😅
Kurzurlaub, das klingt sooooo schön! Wir fahren erst im Oktober in den Urlaub, dann aber nach Dänemark 🥰

Ich habe heute WW in die 12, jetzt müssen wir also nur noch eine Woche schaffen und dann können wir es endlich offiziell machen...obwohl mein Bauch so riesig ist das ich schon seit Wochen verstecken spielen muss 😅 ansonsten ist hier alles ruhig, habe heute Spätschicht und hab zum Glück wieder etwas besser geschlafen, musste nur einmal auf Toi, aber daran hab ich mich schon gewöhnt.

Habt alle einen schönen Tag😊

Lg Sammy mit 🐸 (11+0)

36

Glückwunsch zum WW🥳🥳

10

Guten Morgen liebe Steffi 🤩

Ich habe heute WW und zwar ab heute die 12 Woche 😍😍😍.
Heute Abend hab ich Treffen mit Kollegen aus der alten Arbeit. Freu mich schon. Da wissen es noch einige gar nicht. 🤣 Mal sehen wie se gucken.
Ansonsten ist heut der letzte Tag an dem ich Penicillin nehmen muß. Aber mein Harnwegsinfekt ist auch soweit ok. Ich werde auf jeden Fall nochmal testen lassen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Grüßle Steffi mit 🦋 11+0

11

Ich hab das schonmal gefragt, glaub ich, aber sind wir echt gleich auf? 😅😅

18

Jupp, in dem Fall ja 🤩
Glückwunsch Sammy. Bald hammer's 😁

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Steffi ubd liebe Kugelbäuche,
wie schön ein Kurzurlaub! Erholt euch gut.wir fahren auch für ein verlängertes Wochenende mit dem Womo weg. Ein paar Tage an den Niederreihn. Ich freu mich auf ein wenig Abwechslung von zu Hause.
Meine Frauenärztin ist seit Montag für 3 Wochen um Urlaub, das macht mich ein wenig unruhi. Dazu kommt, dass ich die letzten Tage kaum noch Symptome hatte. Da fängt das Kopfkino bei einem wieder an..... Da die Vertretungsärzrin voll doof ist, hab ich mir schon letzte Woche (in weiser Voraussicht) einen Sonoline bestellt, auch wenn es sehr früh ist. Gestern hab ich dann kurz den Herzschlag und die Nabelschnur erwischt und bin jetzt erst einmal mal wieder beruhigt.
LG Hudi 🐣 9+6

24
Thumbnail

Guten Morgen Steffi,

Hui jetzt war ich aber lange still hier. 😂 Ich hatte gestern wieder Termin beim Gyn. & was soll ich sagen. Wir haben ein Outing 😍 unser 2. Kind wird wieder ein Junge werden. 💙 War auch mehr als eindeutig gestern. 😂 Meine Ärztin hat herzlich gelacht als sie gesehen hat wie präsentierfreudig der kleine Bauchzwerg ist. Und als wäre wieder ein Meilenstein geschafft lag ich gestern abend ruhig aufm sofa & die ersten kleinen Tritte kamen. Spüre unseren Klecks ja schon irgendwie nen bisschen länger, aber eher so flatterhaft, doch gestern - hach es war so schön. Jetzt warte ich ganz ungeduldig. 😂

Heute steht nur ein bisschen Haushalt an. Morgen dann Wochenwechsel 💞 bin total auf die nächsten Wochen gespannt & hoffe das die Zeit ganz schnell vorbei fliegt & wir unser 2. Wunder im arm halten dürfen & vor allem dieses mal auch mit nach Hause nehmen können.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

25

Hab mal frecherweise das Bild mit angehängt 🤣

Mandy, mit Jonas fest im 💕 & 🌈 Babyboy Klecks 🌈 💙 16+6 💕

28

Oh wie schön - ein Junge 😁😍 Das sieht man wirklich sehr gut! 🤣 Bei uns war es letzte Woche auch so, vorher hatte er sich noch nie gezeigt😂
Tolles Bild! 😉

weitere Kommentare laden
34

Hallo ihr Lieben!

Meine Nacht war heute ganz ok, konnte relativ gut schlafen, musste aber 2x aufstehen 🚽 und hatte heut Nacht ziemlich Durst.

Heute ist WW in die 35. Ssw 🎉, so langsam wirds spannend. 😁 Ende nächster Woche fang ich mit Akupunktur an , vlt bringt's ja diesmal was und die Maus kommt von selber. 😅
Den Rücken spür ich jetzt häufig wenn ich vormittags so im Haushalt rumwurschtel... 😖 heut musste ich nach ner guten Stunde bügeln a Pause einlegen, weil ich nicht mehr stehen konnte. 🙄

Gestern beim Arzt war alles ok mit der Maus, entwickelt sich prächtig. Lt. Arzt ein Traum-CTG, weil sie sich so viel bewegt hat 🤨 - Kindern, die sich viel bewegen, gehts gut und das ist das wichtigste. 😏 stimmt - aber momentan übertreibts sies ein bisschen meiner Meinung nach... 😂😉

Heute nachmittag gehe ich mit dem Großen ins Kasperltheater - der Räuber Hotzenplotz wird gespielt. 😊

Euch allen einen schönen Sommertag! 🍨😎

Lg, Franzi mit 🧒🏼 an der Hand und 🐭 34+0 im Bauch

35

Hast du dich jetzt auch für Akupunktur entschieden? Bei deiner Hebamme? Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳

40

Ja, werd ich jetzt auch wieder machen lassen, bei meiner Hebamme. 😊
Da hatte ich auch schon 2x Akupunktur gegen Kopfweh, die macht des sehr gut.

Dankeschön! 😊

weitere Kommentare laden