🤰🐈 Kugelrunde am Freitag 🐈🤰

Guten Morgen ihr lieben Mit-Schwangeren!!!
Das Wochenende steht vor der Tür und wie geht's euch heute? Mir geht's besser soweit, gestern war einfach nicht mein Tag. Außerdem hat sich dank des Wetters meine Katze bemüht, sich heute morgen 3 Stunden neben mich ins Bett zu kuscheln. Das macht mich immer so glücklich 🥰
Wie war eure Nacht?
Ich warte schon ganz gespannt auf die nächsten Ausgekugelt-Posts 🤱👶
Was habt ihr für heute geplant? Stehen Termine an oder Wochenwechsel?
Ich mache gleich Frühstück, Himbeerblättertee ist schon fertig, dann will ich die Küche putzen, noch einkaufen und zur Post. Muss endlich den Antrag auf Elternzeit zu meinem AG schicken. 😬
So, nun genug von mir!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße Isa 37+2

1

Guten Morgen liebe Isa 💕gut morgen alle 🤰🏼zusammen 💕

Schön das es dir heute besser geht👍🏻schön gekuschelt mit 🐈💕

Ich habe WW 29 und MW 🥳🥳willkommen 8monat🥳🥳 und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben 💖
Hatte gestern FA Termin Maus geht es gut ca1230g Größe weiß ich nicht.
Ich soll Milchsäure auf 2x die Woche erhöhen. Ehrlich gesagt hab ich es auch nicht regelmäßig 1x die Woche genommen 🤦🏽‍♀️

Hab grad sauber gemacht. Und die Matratze wurde geliefert👍🏻Zimmer kommt nächste Woche Freitag. Werde gleich anfangen die Babysachen zu bügeln, ich hasse bügeln.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende 💕🌞

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+0💖🍀

2

Liebe Melanie! Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Ich hasse Bügeln auch, deswegen mach ich es nie 😁 nur Hemden von meinem Mann bevor wir in den Urlaub fahren.
Bei der Größe, wenn du die Länge vom Femur hast, diese x7. Falls du nen Ausdruck oder sowas mitbekommen hast.

4

Du bist ein Schatz 😗du hast mich gerade auf die Idee gebracht auf dem Stick bei dem Bild zu gucken ob da eine Länge steht weil im Mutterpass steht leider nichts nur das Gewicht 😊das mit dem x7 das wusste ich 👍🏻
Ich habe sonst den Luxus dass meine SM immer bügelt, aber sie weiß ja das Geschlecht nicht 🤦🏽‍♀️🤣

weitere Kommentare laden
6

Hallo zusammen,

Isa, freut mich, dass es dir heute wieder besser geht!

Ich hab die letzten zwei Nächte nicht besonderes gut geschlafen. Wälze mich gefühlt jede halbe Stunde von links nach rechts... Um 1 kam dann der Große zu mir ins Bett, mein Mann hatte Nachtschicht. Der Kleine hat um halb 6 beschlossen, dass die Nacht vorbei ist und der ganz kleine Bauchzwerg hat auch mächtig Radau gemacht in der Nacht.
Ich war vorhin einkaufen und in der Apotheke. Hab neue Folsäure geholt, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, ab der ca. 23. Woche keine mehr zu nehmen. Hatte mal gelesen, dass sie keinen Sinn mehr macht und ab da eher zu mehr Allergien beim Baby führen kann. Habt ihr das auch schon mal gehört? Wie handhabt ihr das mit der Folsäure? Naja, jedenfalls hab ich mich jetzt doch nicht getraut sie wegzulassen. Sind ja auch noch Jod und andere Sachen drin und eigentlich empfehlen ja die meisten Ärzte, sie bis zum Schluss zu nehmen.

Yoga gestern Abend war wieder sehr schön. Nur danach hab ich immer bissl Stress, dass die Kinder noch halbwegs pünktlich ins Bett kommen, da ist die Entspannung irgendwie schnell wieder vorbei...

Bin auch schon gespannt, wann wir weitere Auskugelposts lesen dürfen. 😊

Schönen Tag zusammen!
Lg Maja mit 🐞 24+6

10

Hab Folsäure bis zum Ende der Stillzeit genommen.

19

Danke! Bei den ersten beiden hab ichs auch so gemacht. Bzw. dann während der Stillzeit so langsam auslaufen lassen...

weitere Kommentare laden
8

Viele Grüße aus dem Krankenhaus 🙋🏼‍♀️
Da die Übelkeit immer schlimmer wurde, bin ich ins KH gekommen. Dort hat sich heraus gestellt, dass ich kein Vomex vertrage und keine Folsäure 😐
Dazu noch ne nette Blasenentzündung...^^
Werde jetzt hier aufgepäppelt, da ich schon fast 5kg abgenommen habe. Das gestrige Abendessen und das heutige Frühstück sind aber drin geblieben 🤗 Es gibt also Hoffnung 😉
Wegen der Folsäure sucht man noch nach einem Ersatzprodukt. Ich bin gespannt 🍀

Cookie geht's soweit gut. Wächst und gedeiht.
Außerdem durften wir zum ersten Mal das Herzchen hören 💚
Ich habe heute Wochenwechsel: 10+0 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (10+0 Ssw)

15

Glückwunsch zum WW🥳

Na dann ist es doch gut gewesen ins Kh zu gehen, ich selbst finde auch lieber einmal mehr als zu wenig kontrollieren lassen..,dann wünsche ich dir gute Besserung 🍀

Schön das es Cookie gut geht 💕🍀
Liebe Grüße

16

Oje, gute Besserung!
Schön, dass es Cookie gut geht! 💓

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Isa, guten Morgen ihr Lieben! 🌤

Meine Nacht war so lala... die Kleine is nachts eigtl meistens ganz brav, nur bin ich erst nach halb 12 eingeschlafen und dann 3x zur Toilette. Und als ich endlich schlafen konnte, hat natürlich um 6 der Wecker geklingelt... 🙄

Hab gerade Klamotten in 50 gebügelt und verräumt und die 56er Sachen gewaschen, was noch alles von meinem Großen da is.
Bin irgendwie total verunsichert, was man denn Anfang September so braucht. 🤔
Hat da eine von euch Erfahrung? Ich schwanke so zwischen Kurzarm- und Langarm. Es kann ja durchaus noch recht warm sein, aber auch kühl... vlt von allem ein paar Sachen?

Ansonsten gehts heute nachmittag zuerst kurz zu meiner Schwägerin zum Geburtstagskaffee und anschließend übers We zu meinen Eltern heim, denn meine Mama hat heut auch Geburtstag. 😊🎉🎂

Das Wetter wird ja jetzt Gott sei Dank wieder besser. ☀️😎

Ein schönes Wochenende euch allen!

Lg, Franzi mit 🧒🏼 an der Hand und 🐭 33+2 im Bauch

21

Ich hatte für meinen Sohn Anfang September hauptsächlich Strampler, Lang- und Kurzarmbodys. Je nach Wetter hab ich dann Lang- oder Kurzarmbody unter die Hemdchen zum Strampler angezogen oder mal nur nen Langarmbody. Kurzärmlig war er glaube ich nie.

22

Ja, das dachte ich mir auch. Vlt ein paar kurze Bodies für drunter oder eben nur einen Langarmbody, wenn es nochmal recht warm wird. 😊

weiteren Kommentar laden
23

Hallo Isa und ihr anderen 🤰

Schön, dass es dir heute besser geht 😊

Habe heute WW in die 15. SSW
Meine Nacht war heute sehr gut. Bin erst um kurz vor halb 6 von meinem Sohn geweckt worden.

Habe gerade die Geschlechtsmitteilung bekommen. Wir bekommen noch einen Räuber 💙😊

Liebe Grüße
Sabrina mit 🧒 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 💙 im Bauch 14+0

24

Hey Sabrina
Glückwunsch zum WW🥳
Und Glückwunsch zum Outing 💙🥳

32

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Und schön, dass ihr daa Outing bekommen habt. Wars euch egal oder hättet ihr euch ein Mädchen "gewünscht "? Ich hatte nach dem Jungsouting ein paar Tage gebraucht 😅

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Isa und Mit-🤰🏻! 😊

Ich habe heute WW in die 21. Woche und gleichzeitig Halbzeit!! 🎉🍾🎊
Freue mich sehr! 😁
Bin auch immer noch erfreut, dass alles beim Screening gestern so gut aussah!
Heute hatte ich schon um 8 einen Friseur Termin, auf den ich mich eigeltlich total gefreut habe...
Aber das lange Sitzen mit Bauch auf dem aktuell eher unbequemen Stuhl war dann doch nicht so toll 🤣
Naja, jetzt war ich noch einkaufen und bin grade eeendlich wieder zu Hause eingetrudelt. Jetzt wird erst mal ne Stunde gefaulenzt 😉

Einen schönen Tag! 😎
Helli mit 💙 20+0

33

hallo helli! Dor herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und natürlich zur Halbzeit 🥳🥳🥳 am Freitag scheinen Etliche Wechsel zu haben 😅
Du Glückliche bist schon fertig, ich mach jetzt erst los. Die Küche hat doch länger gedauert als gedacht 😳

41

Glückwunsch zum WW🥳🥳🥳 Halbzeit 🥳🥳🥳