🍉 An alle BauchrundemĂ€dels 🍉

Ihr lieben wunderschönen MĂ€dels mit euren bezaubernden BĂ€uchen! đŸ€°

Seht es mir doch bitte nach, aber ich bekomm es nicht hin euch allen einzeln zu antworten. Tut mir wirklich leid! Aber ich hab alle eure Bilder bewundert und eure BeitrĂ€ge gelesen. Aaaaaalle BĂ€uche sind einfach wunderschön ❀❀❀

Danke an alle, die meinem MĂ€uschen alles Gute gewĂŒnscht haben, sie hat die Impfung bisher ohne Fieber weggesteckt... die Kleine ist auch sonst ein echt harter Brocken 😅

Leider kommt es immer wieder vor, dass ich die Antworten nicht rechtzeitig schaffe (die Kleine soll mich möglichst nicht stĂ€ndig mit dem Handy sehen). Wenn euch das stört, dann gebe ich die Runde (2 wöchentlich) gerne in verlĂ€sslichere HĂ€nde. Freiwillige vor 😜

Nochmal ein Kompliment an all die verschiedenen BĂ€uche, jeder ist auf seine eigene Weise wunderbar und perfekt! Allen eine tolle Woche und alles Liebe

Anja, mit 👧 14 Monate, KĂ€mpferWunderWuzel đŸ€° 27ssw und ⭐⭐

1

Hallo liebe Anja

Schön das deine kleine Maus die Impfung gut weg gesteckt hatđŸ‘đŸ»đŸ€
Ich persönlich finde das richtig gut das du darauf achtest das deine Tochter dich nicht so oft mit Handy in der Hand siehtđŸ‘đŸ»
Hab noch einen schönen Abend
Liebe GrĂŒĂŸe

2

Liebe Anja ,

Ich persönlich finde es garnicht schlimm wenn du es nicht schaffst, jeder einzelnen zu antworten . Ich z.b war heute auch sehr spÀt dran mit meinem Bild ....

Liebe GrĂŒĂŸe Blacky 💙36+4

3

Schön, dass alles gut ist mit deiner Maus.

Ich brauche auch nicht unbedingt eine Antwort auf mein Bild, kann sehr gut verstehen, dass man da oft nicht nachkommt. Also mach dir deswegen keinen Kopf 😉

Liebe GrĂŒĂŸe
Jasmin

4

Guten Morgen liebe Anja!

Freut mich zu lesen das es deiner Tochter gut geht und sie kein Fieber bekommen hat!!

Mir macht es einfach Spaß mein Bauch zu zeigen und den Bauch der anderen zu bewundern đŸ„°

Da wir alle ja noch ein Privat leben haben, finde ich es gar nicht schlimm wenn nich jeder geantwortet wird 😊

Meine Tochter ist zb schon 9 J. da ist es eh schon etwas entspannter aber wenn sie noch so klein sind hat man ja nicht soviel Freizeit und das mit dem Handy kann ich verstehen.

Also kein Stress 😊

WĂŒnsche dir noch ein schön Tag 😊

Heute Abend geht es bei mir wieder zum FA đŸ„°đŸ˜đŸ„°

LG Tanja mit Babyboy 24ssw đŸ„°đŸ€°đŸ»

5

Hallo Anja,

mir geht es da Ă€hnlich wie dir. Ich möchte auch nicht, dass mich meine Tochter stĂ€ndig am Handy sieht. Daher schaffe ich hĂ€ufig die Bauchrunde auch gar nicht, weil ich sie montags immer Zuhause habe 😅

Liebe GrĂŒĂŸe Anna & Babyboy 💙 31+6

6

Hey Anja,

bin zwar nicht mehr schwanger, muss aber dennoch mal wieder schreiben ;-)
Meine Kleine hat gestern auch ihre Impfung bekommen, aber leider etwas Fieber #schwitz
Mal sehen, ob das jetzt wenigstens schnell wieder weg geht.

Finde gut, dass du ihr nicht so oft mit dem Handy vor der Nase sitzt #pro

Hab einen schönen Tag und stress dich nicht wegen des Forums, es ist ja zum Spaß haben da :-)

Liebe GrĂŒĂŸe,
Sassi mit Pandaprinzessin Rania #herzlich

7

Hallo liebe Anja,

ich gehöre zwar nicht hierher, hab aber hier seit Ewigkeiten mal wieder reingeschaut und wollte gucken, ob ich hier noch jemand kenne. Da musste ich dir natĂŒrlich antworten! :-)
Waaas, 27. Woche bist du schon? Und dein "ersehntes MĂ€del" ist schon 14 Monate alt????? Oh Mann, ich werd echt alt! ;-) Freut mich, dass sie die Impfung ohne Fieber weggesteckt hat.

Ich hoffe, dir und dem Kleinen (oder der Kleinen?) und natĂŒrlich auch der "Großen" geht's gut. Bei uns ist alles wunderbar, wir sind jetzt mitten in der Bewerberphase fĂŒrs Pflegekind :-). Vor 2,5 Wochen haben wir alle Unterlagen abgegeben (ausfĂŒhrliche Lebensberichte, mehrere Fragebögen, FĂŒhrungszeugnisse usw.) und eigentlich hĂ€tten wir am Freitag den Hausbesuch, der aber wegen ErkĂ€ltung von meinem Mann jetzt auf Montag in einer Woche verschoben wurde. Anfang August haben wir dann noch ein Wochenendseminar. Bin schon sehr aufgeregt :-).

Alles Liebe fĂŒr dich und das Kleine,

Meli

8

Oh Meli wie schön von dir zu lesen!!!
Danke, bei meinen zwei MĂ€dels 💝💝 ist alles bestens. Was fĂŒr eine Erleichterung, nachdem es schon hieß, wir sollen uns verabschieden, da die Kleine ein generalisiertes Hautödem hatte. Ich hatte eine cmv Infektion kurz vor der ss und da gab es eine Zeitlang kaum Hoffnung. Aber wie durch ein Wunder scheint sie mittlerweile absolut gesund đŸ„° also es geht hier wohl nicht "ganz normal "....
Wie schön, dass es bei euch so gut anlĂ€uft. Du musst mir unbedingt Bescheid sagen, wenn ihr ein Kind bei euch aufnehmt ❀ einfach wundervoll, dass es euch gelungen ist, glĂŒcklich (!) einen neuen Weg zu gehen!!! Ich drĂŒck euch soooo sehr die Daumen, dass alles reibungslos weiter geht!


Alles alles Liebe
Anja, der die Zeit auch zu schnell vorbei geht 😜

9

Hallo Anja,

Jetzt kann ich dir endlich antworten, davor hat Urbia die ganze Zeit gezickt und behauptet, ich wÀre noch nicht angemeldet...

Oh das freut mich, dass alles mit der kleinen ok ist. Stimmt, das mit dem Hautödem hattest du geschrieben. Hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm. Wahnsinn, was es alles gibt, und natĂŒrlich noch mehr Wahnsinn, dass jetzt alles gut ist ❀.

Oja, das mache ich auf jeden Fall! Ein bisschen dauert es ja noch, kann dann aber auch wirklich schnell gehen, bis ein Kind da ist. Ja, ich bin absolut glĂŒcklich mit der Entscheidung, mit dem biologischen Kiwu habe ich echt komplett abgeschlossen und freu mich, dass ich mich da nach nichts mehr richten muss - Zyklustage, Medikamente, alle möglichen Sachen, auf die man sonst verzichtet - wobei es natĂŒrlich dann auch auf das Kind, Traumas, BeeintrĂ€chtigungen usw. ankommt, ob das in unserer Familie dann alles passt.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe,
Meli 😘