Kurzes Update

Hallo ihr lieben,
Wahnsinn heute ist es schon 4 Wochen her das unsere kleine Maus geboren wurde. 😍Unsere kleine Maus nimmt gut zu und bald haben wir die 3 kg geschafft. Das Krankenhaus durften wir ja schon nach 20 Tagen gemeinsam verlassen.
Auch wenn die Nächte sehr kurz sind genießen wir die gemeinsame Zeit.🥰
Mein Normalgewicht habe ich auch schon fast wieder. Fehlen noch ca 5 kg. Ich hatte ja über 30 kg mehr drauf durch die Wassereinlagerungen.
Mama sein ist ein schönes Gefühl.

Bea mit Mäuschen auf dem Bauch (4wochen alt.)

1

Liebe Bea!
Wie schön von euch zu lesen! 🥰
Ich freue mich, dass es euch so gut geht und die kleine Maus fleißig zunimmt! ☺️👍🏼🍀

Ja ja, die Nächte sind in der Tat kurz und ich finde tagsüber hinlegen ist auch schwer, bekomme das kaum hin und bin daher IMMER dauermüde 😂 aber völlig egal, wie du schreibst: Mama sein ist einfach toll!

Du bist sicher erleichtert, dass du dein Gewicht schon fast wieder hast! 😉 sind ja erst 4 Wochen rum... da sind 25 kg Abnahme ja schon Wahnsinn! 🥳🎉

Weiter alles Gute für euch! 😘❤️
Lg, June mit Romy 🌸 (9 Wochen)

2

Liebe Bea, schön von euch zu lesen 🥰

Das mit deinem Gewicht ist ja mega gut 🤩

Und ja, Mamasein ist wirklich das schönste Gefühl (auch wenn mein Töchterlein schon zum 5. Mal wieder aus dem Bett gekrabbelt ist und ich einfach nur auf der Couch entspannen möchte 🙄🤭)

Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Anna & Babyboy 💙 31+0

3

Liebe Bea,

schön, dass es euch so gut geht! 🥰
Ich merke immer erst, wie sehr die Zeit verfliegt, wenn ich lese, wie alt eure süßen Mäuse in der Zwischenzeit schon geworden sind - Wahnsinn! 💕

Alles Liebe weiterhin für euch!
Maja

4

Liebe Bea,

Wahnsinn ist das schon 4 Wochen her...
Schön zu hören, dass es euch so gut geht. Schlafmangel ist mein ständiger Begleiter geworden...
Man glaubt ja, man ist nach 3 Jahren Kinderwunsch und 9 Monaten Schwangerschaft vorbereitet und trotzdem haut es einen total um... dass dieses kleine Wesen zu mir gehört und uns nicht wieder verlässt ist jeden Tag aufs neue unglaublich...
Ich hab noch 3kg zusätzlich drauf. War maximal bei +15kg. Wahnsinn was der Körper in der Schwangerschaft und auch und vor allem danach leistet...

Weiterhin alles gute euch!

Lisa und Helene, 5 Wo und 5 Tage alt

Top Diskussionen anzeigen