Ich komme nach 5⭐️ zu euch

Thumbnail

Liebe Frauen

Ich traue mich jetzt einfach zu wechseln, auch wenn noch viel passieren kann.

Nach 1 biochem.ss & 4 frühaborten bin ich nun bei 7+1 u es ist alles zeitgerecht.

Habe wöchentlich us aufgrund meiner Vorgeschichte was mich beruhigt.

Lg Joyce mit Bub (4) & 5⭐️ sowie Mini Hoffnung 7+1

1

Hier auch nochmal! Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und auf dass wir zusammen kugeln 😻🌷🍀

Lg, Hope mit Wunderseelchen (9+2)

6

Es wäre so so toll gemeinsam zu Kugeln 💕

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤

Ich bin nach 4 Fehlgeburten in der 17. Ssw mit meinem Regenbogenbaby.

7

Auch so viele ⭐️.. ich freue mich sehr für dich dass es nun geklappt hat. Hoffe inständig dass alles gut bleibt bei mir 🎈

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕🍀
Und herzlich willkommen hier im Forum 💕

Mensch da musstest du schon so einiges durchmachen...
schön das jetzt alles zeitgerecht verläuft 🍀💕
Ich wünsche dir eine schöne langweilige unbeschwerte Schwangerschaft 💖🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 26+5💖🍀

8

Dank dir 💕 ja ich hoffe so es bleibt dieses Mal. Immer wenn mir mal 1-2 Tage nicht schlecht ist verfalle ich etwas in Panik aber bringt ja nix..

Alles Gute Dir weiterhin #winke

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

9

Danke Maja 🌷

5

Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (8+6 Ssw)

10

Dank dir 💕