Ausgekugelt: 👻 ist da 🤗

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

Wir haben ja am Freitag mit der Einleitung angefangen und Samstag abend gegen 18 Uhr fingen endlich die Wehen an und die Blase ist um kurz nach 8 gesprungen. Bis morgens um 7 war ich sehr tapfer und hab jede Wehe mitgemacht. Aber irgendwann ging gar nichts mehr und ich habe nach der pda gebettelt. Die hab ich dann auch bekommen und so konnte ich erstmal noch 2 Std schlafen und zur Ruhe kommen.
Leider - trotz der ganzen Wehen - hat sich mein MuMu einfach nicht richtig öffnen wollen. Nach 20 Std Wehen war er nur bei 4cm und die Ärzte haben entschieden das wir um einen Kaiserschnitt nicht mehr drum herum kommen.

Das war für mich natürlich der absolute Schock. Von meiner Traumgeburt (keine Einleitung, keine Pda, keinen Wehen Tropf und erst Recht kein Kaiserschnitt) war also absolut nichts mehr übrig.

Um 16.41 kam der kleine (grosse) Thore dann endlich auf die Welt. Mit stattlichen Maßen von 54 cm und 4.350 gr wollte er wohl nicht so Recht in mein Becken passen.

Wir sind noch etwas KO von der ganzen Anstrengung aber überglücklich. Nach 5 Jahren Kiwu haben wir es endlich geschafft und halten unser kleines Wunder im Arm!

Vielen Dank an alle die fleissig mitgelesen haben und immer mit Rat und Tat zur Seite standen wenn ich Sorgen und Kummer hatten.

Wir geniessen jetzt unsere Wohlverdiente Kuschelzeit 😍🥰

Lg Loui ⭐ und 💙👻 Thore (23 Std alt).

1

Liebe Loui,

ich lese hier nur still mit, habe aber deine Geschichte verfolgt und wollte euch ganz herzlich zur Geburt eures so süßen Sohnes Thore gratulieren. Erholt euch gut und genießt die erste Zeit zu Dritt!
LG, Nessie

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Wow was für ein Riese 😱
Das wichtigste ist doch, dass er nun da ist und ihr beide Gesund seid. Es kommt sowieso alles anders als man es sich vorstellt. 😉

Ich wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit 😘

3

ooowwww wie süüüß!!! so herzig! 😍😍😍 gratuliere euch zu eurem putzigen wunder! 💕

da hast du ja echt viel durchmachen müssen, du arme! zum glück ist alles dann aber gut ausgegangen!

erholt euch gut von den strapazen u genießt das kuscheln!
alles alles liebe für euch ♥️♥️♥️

4

Liebe loui, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🎉 das ist ja mal ein kleiner wonneproppen 😊 genießt die wohlverdiente kuschelzeit 🥰 alles liebe weiterhin🤗 ganz liebe grüße frierei mit🐣🐣(26ssw)

5

Louiiiiiiiiii endlich!!!!🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch!!!
Er ist traumhaft süß 🥰

Das ganze Chaos wirst du bald verdrängen, ich denke an Niklas seine Geburt kaum noch, obwohl sie erst knapp ne Woche her ist und ich fast ums Leben gekommen bin 😂
Wenn man seinen Sohn anschaut, gehts einem nur super gut 😊

Wünsche euch alles erdenklich Gute!😘

19

Oh gott du arme! :(

6

Ohhhhhh ich hab so gewartet und so oft an dich gedacht 😃
Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Wunder und dem Beginn eures größten Abenteuers.
Ich freue mich ganz wahnsinnig für euch 😘

7

Wooow, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem süßen Sohn 🤩. Er ist ja ein richtiges kleines Prachtkerlchen. Ich lese auch oft still mit und hab auch sehr viel von dir im anderen Forum mitbekommen. 😁
Ich wünsch dir eine sehr schöne Eingewöhnungszeit und viele schöne Momente.
Alles Liebe ❤️

8

Oh, liebe Loui, endlich können wir dir gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Thore! 💙 Nun genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut von den Strapazen. Alles alles Liebe für euch drei!! 💕

Maja mit 🐞 23+2

9

Ohhhh wie schön Loui 🥳

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕

Herzlich willkommen auf der Welt lieber Thore 💖

Was für ein hübsches Baby 💕🥰

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit 💕 herholt euch gut und weiterhin alles liebe für euch

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 26+3💖🍀

Top Diskussionen anzeigen