🌻🤰🏼Kugelrunde am Montag 🌻🤰🏼

Guten Morgen Mädels,
Hoffe ihr habt gut geschlafen und seit fit? Wie geht’s euch habt ihr irgendwelche Beschwerden ich hoffe nicht. Stehen WW oder Termine an. Was habt ihr für heute geplant?
Meine Nacht war solala jede Stunde wach gefühlte 100x am Wc😬
Habe meinen kleinen jetzt in den Kindergarten gebracht sonst steht nicht viel an. Will heute Mittag grillen meine Eltern und Oma kommen.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Lg Ameisenbaersteffi 🤰🏼34+2

1

Guten Morgen ihr Hübschen 🤰🏼

Oh man so häufig wach 🙈🙄 dein Körper übt wohl 🤭
Meine Nacht war auch nicht so prickelnd, gegen halb 2 mit Magenschmerzen wach geworden, auf Toilette und um 4:24 meint jemand Glas wegbringen zu müssen 🤬 unser Schlafzimmerfenster geht raus Richtung Feldweg und da stehen die Container 🙄 Es steht extra dran bitte nur Werktags von 7-19 Uhr Glas entsorgen...
Beim Aufstehen heute Morgen waren dann wieder die Magenschmerzen da, die sind nun aber glücklicherweise wieder verschwunden.

Heute hat der große Sohn meiner besten Freundin Geburtstag, da fahren wir heute Nachmittag zum Kaffeetrinken hin, da freue ich mich schon drauf 🤩

Viele liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 30+5

3

Wer bitte bringt um 4.30 Uhr Altglas weg😳
Gut das deine Magenbeschwerden jetzt weg sind.
Viel Spaß beim Geburtstagfeiern

7

DAS frage ich mich auch 🙈😅 am liebsten wäre ich rausgelaufen und hätte gefragt, was ihn um diese Zeit geritten hat 😅

Ist dein Elan vom Wochenende eigentlich noch da? Bei mir hat es gute 4 Tage angehalten und nun könnte ich wieder nur rumliegen wofür aber leider keine Zeit ist die nächsten Tage 🙄

2

Guten Morgen ☀️🌞

Oh wow , so oft wach nicht gut . Aber ich schlafe auch schlecht . Mit 3 Kissen das ich oben liege wegen Sodbrennen dann das stillkissen zwischen den Beinen und dann denke ich , ich quetsche das Baby ein😣.die decke ist auch noch irgendwo 😀.gestern hatte ich dolle Schmerzen , so UL schmerzendes dazu hin und wieder Krämpfe . Ich war relativ lange im auto gesessen , glaube das war nicht gut.
Hab mich schon im Kreißsaal gesehen 🙈Nachmittag hab ich dann nur noch gelegen und dann war es gut.
Heute ist auch noch nix gewesen 😅.
Ich mache trotzdem ruhig und Vorallem packe ich jetzt dann mal die Kliniktasche 😅
Allen einen guten Tag

Gruss Blacky 35+4 💙

4

Mit der Kliniktasche wird es aber auch wirklich mal Zeit😉
Das kenn ich... denk mir auch ob ich der kleinen genug Platz lasse wenn ich so seitlich mit dem Kissen unter den Bauch liege. Gut das deine Schmerzen wiederhergestellt sind man macht sich gleich Gedanken ob es jetzt los geht oder.

5

Hallo liebe Steffi 💕hallo alle zusammen 💕

Oh da hattest du nicht wirklich eine erholsame Nacht, vielleicht kannst du dich heute Vormittag etwas ausruhen... viel Spaß beim grillen 😋

Ich hab bis 4 Uhr gut geschlafen dann hat Krümel Radau gemacht und um 6 Uhr kam meine Nichte weinend ihr 🐰 ist die Nacht gestorben, 6 j ihr treuer Begleiterin gewesen ...

Eigentlich wollten wir alle bummeln gehen mal schauen ob wir das noch machen oder hier bleiben....

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🤰🏼💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 26+3💖🍀

6

Hallo Melanie,
ja ich liegt schon faul auf der Couch und mach etwas weniger aber irgendwie ist mir das zu langweilig. Jetzt schaut das Wetter. Weniger nach grillen aus es ist ganz wolkig ⛅️ und sieht nach 🌧 aus. Oh der arme 🐰 ist für Kinder immer besonders schlimm so ein Verlust.
Viel Spaß egal bei was such immer.

25

Bei uns ging es gegen 13 Uhr ganz doll an zu regnen und es ist sehr windig

8

Guten Morgen Steffi und alle Anderen! Ich hänge gerade am CTG in der Klinik. Habe ja heute die Anmeldung zur Geburt. Habe schon alles ausgefüllt, jetzt halbe Stunde CTG, danach noch US und Arztgespräch. Hoffentlich reicht mein Parkschein. Der Mann darf nach der Geburt 2 Stunden pro Tag kommen. Schon nicht viel. Das Familienzimmer kostet 195 Euro die Nacht 😱😱😱 wie war das bei euch so? Meine Nacht war wie immer bescheiden. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt 2 Stunden am Stück geschlafen habe. Aber bin total fit. Will nachher vielleicht mal in der Arbeit vorbeischauen, wenn ich schon mal in der Nähe bin. Geh vorher noch ein bisschen Süßes besorgen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

9

Bei uns dürfen pro Tag 3 Besucher kommen, auch Kinder. Besuchszeit ist von 15-19 Uhr, bleiben darf man auch die vollen 4 Std.
Wegen Familienzimmer keine Ahnung, kommt für uns nicht in Frage.

11

Ja war für mich auch noch nicht interessant. Aber 2 Stunden für 1 Besucher. Wenn 2 Leute kommen müssen die sich die 2 Stunden aufteilen. Ich mein, es kommt sonst keiner weiter. Aber schon krass was das für Unterschiede sind. Vielleicht ändert sich in den nächsten Wochen noch was.

weitere Kommentare laden
17

Schönen Nachmittag ihr Lieben!

Oh Steffi, so gings mir heut auch... 🚽 ich war heut Nacht 3x in 6h, hab eh schlecht geschlafen und heut Vormittag jede halbe Stunde. 🙄

Die kleine Maus drückt momentan auch ziemlich mit den Füßchen in alle Richtungen, bevorzugt nach oben. 😂 aber die Füße lassen sich auch leicht wieder wegschieben.

Mein Großer geht heut nachmittag zum Spielen zu nem Freund und da ich mein Haushalts-Tagespensum schon erledigt hab, kann ich heut nachmittag in Ruhe was schönes machen. 😊 vlt Bilder aufhängen oder für meinen kleinen Neffen noch was hübsches nähen.

Lg, Franzi mit Fabian an der Hand 👩‍👦 und 🐭 31+5 im Bauch

Top Diskussionen anzeigen