Update: Es geht bald los...Ausgekugelt 💙 im Eiltempo

Hallo ihr lieben.😊

Unser kleiner Emil hat gestern abend am 26.6.2020 um 18.56 Uhr mit 3230g auf 52cm und mit 34cm KU im Eiltempo das Licht der Welt erblickt...💙

Geburtsbericht wird noch folgen.
Wobei, viel zu schreiben gibt es da nicht 😂😂😂

Wir kuscheln jetzt noch fleißig bis Montag in der Klinik und dann geht's nach der U2 schnell zum Grossen Bruder der uns leider nicht besuchen darf aufgrund corona und den ich ganz arg vermisse...

LG Jessnic mit Jakob 22Mon an der Hand und
Emil bald 24 Std. auf meinem Bauch 🥰

1
Thumbnail

Tadaaaa 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕
Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Emil 💙

Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+1💖🍀

7

Dankeschön ❤️

3

Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch 🥳

Dann hoffe ich die Zeit bis Montag geht schnell vorbei damit die Brüder sich kennen lernen können 😍

Alles alles Gute

8

Das hoffe ich auch...😔

Dankeschön ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, was für ein süßer Kerl.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰 🥰 🥰

Hab eine ganz wunderbare Kuschelzeit!!

6

Dankeschön ❤️
Und bei dir, tut sich nix?

9

Nope 😂😂 ich bin grad nochmal 20 min Treppen hoch und runter aber nichts ausser 3 Eimer Schweiss und Atemprobleme 😂🤷‍♀️ jetzt guck ich tv und hab die Füsse im kalten Wasser.

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit 💚

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+1 Ssw)

11

Ohhhhh, was ein süßes Kerlchen! 🥰❤️ Den kleinen Emil habt ihr ganz toll hinbekommen!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! ☺️❤️ Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!

Lg, June mit Romy (7,5 Wochen) 🌸

15

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 🤗 wünsche eine schöne kuschelzeit🥰
Lg frierei mit🐣🐣 25ssw