40+5 Heute ist es soweit, es geht bald los...

Hallo Mädels...

Vielleicht erinnert die ein oder andere sich an meine Geschichte.
21ssw Zervixinsuffizienz bis auf 1,3 cm und Riesentrichter.
3 xKH Aufenthalte, 2x Lungenreife, Pessar Cerclage, Beiträge und und und...
Ein auf und ab.
Bei 37+4 Pessar raus, seitdem Mumu 4cm offen, GBMH verstrichen, Pfropf weg, alles gemacht seitdem das es losghet...
3x Eipollösung, UT Öl, Himbeerblättertee, Geburtstropfen, Globuli, Akupunktur, usw...
NIX!!! 😂😂😂
Es ist wirklich unglaublich und niend hätte mit alldem gerechnet...

Sollte Sohnemann es sich auf den letzten Metern nicht doch noch anders überlegen und selbst den Startschuss geben, dann geht's heute Nachmittag in die Klinik und meine Hebamme wird nachhelfen, sprich einleiten.

Ich hoffe das der kleine wie mein Sohn vor 2 Jahren nur nen kleinen Schubs brauch und die Einleitung sich nicht ewig hinzieht.

LG Jessnic mit Jakob 22Mon an der Hand
Und Emil hoffentlich ganz bald auf dem Bauch 💙

1

Liebe jessnic

Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt alles gute 🍀💙
Bald geht die kuschelzeit los 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+0💖🍀

2

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Geburt 😊
Ich freue mich auf deinen Auskugelpost

3

Alles Gute für die Geburt!

Top Diskussionen anzeigen