Der aller letzte Versuch! Mein Seelchen halt dich gut fest!

Ihr Lieben,

Wir haben noch einen aller letzten Versuch gewagt und ich durfte positiv testen 🥰
Mein letzter Abgang war in der 10. Woche im April.

Seit dem haben wir viele Tests gemacht, unter anderem Mikrobiom, erneute Immunologie, erneute Gerinnung, erneute Killerzellen, und und und.

Es kam wie erwartet wieder nichts dabei raus; aber diesmal wird mein Seelchen bei uns bleiben! Ich glaube ganz fest daran!

Leider habe ich seit 6+0 mit Blutungen zu kämpfen, da ich ein fettes Hämatom habe, aber heute bei 7+1 hat das Herzchen fleißig geschlagen 🥰 mein Seelchen, ich liebe dich so sehr! Mama und Papa erwarten dich voller Sehnsucht! Halt dich gut fest!


ganz liebe Grüße,
Hope
Mit Kindchen (3), Engelchen (38.Ssw) , 12 kleinen Sternchen und Wunderseelchen bei 7+1 🥰

1

Liebe Hope

Ich freu mich wirklich sehr wieder von dir zu lesen 💕
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön das du wieder hier bist 🍀🍀💕💕

Es freut mich das es wieder geklappt hat und du das schlagende Herzchen sehen konntest 🥰

Wegen der Blutungen schon dich so gut es geht...
Ich wünsche euch alles gute das sich euer kleines Seelchen ganz fest eingekuschelt hat 💕🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+4💖🍀

2

Vielen Dank Melanie 🌷
Ich freue mich ebenfalls wieder hier zu sein, dieses Forum ist echt besonders! 😊

Ja, ich versuche mich schon soweit es geht zu schonen, bin krankgeschrieben und ich liege sehr viel auf der Couch, mehr kann ich nicht machen 😄

3

Das hast du so schön geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute!! 🍀

7

Vielen Dank! #herzlich

4

Hallo Hope,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Puh was für ein Weg 😳
Ich wünsche dir eine langweilige und schöne Kugelzeit 🍀

LG
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 37+2

8

Hallo Semia,

du sagst es #schwitz Aber wir Frauen in diesem Forum haben alle unser Päckchen zu tragen ;-)

Vielen Dank!
Du hast es ja bald geschafft! Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage!

5

Oh wie schön, dass ihr nochmal die Kraft gefunden habt es wieder zu versuchen. Ich wünsche dir soooo sehr, dass die Blutungen bald vorbei sind und du eine unendlich langweilige Schwangerschaft haben wirst!

Bitte deine Sternchen jeden Tag auf dein kleines Seelchen aufzupassen!
Alles Liebe
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 24ssw und ⭐⭐

9

Hallo Anja,

vielen Dank! Die Blutungen machen mir leider echt zu schaffen, heute wieder stärkere Blutung, aber ich versuche ruhig zu bleiben und an mein Seelchen zu glauben! Diesmal muss es einfach klappen!

Dir auch alles Liebe! #herzlich

11

Ja das muss es! Wann darfst du denn wieder zum Arzt?

weiteren Kommentar laden
6

Liebe hope, ich freue mich riesig für euch🤗
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute 🙂 schon dich und wir glauben ganz fest daran, dass dein seelchen diesmal bleibt 🥰

10

Vielen Dank! #herzlich
Ja, diesmal wird mein kleines Seelchen bei uns bleiben!
Ich glaube ganz fest daran! :)

12

Liebe Hope,

wie schön, dass ihr es noch einmal versucht habt und du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch ❤

Ich habe deine Geschichte ein bisschen verfolgt und wünsche dir sehr, dass sich dein Herzenswunsch erfüllt.

Alles alles Gute für dich und dein Baby 🍀✊

15

Vielen Dank liebe Nudelholz 🌷

Ich bin zuversichtlich, trotz der andauernden Blutungen 🙈

13

Liebe Hope
Es freut mich aus ganzem Herzen für dich 💕
Liebe Grüße
Joyce mit Bub (4) & 5⭐️ & winziger Hoffnung 5+1

14

Liebe Joyce,

Oh wie schön von dir zu lesen 🌷
Vielen Dank!

Wie schön, dass du ebenfalls wieder schwanger bist! Ich drücke dir die Daumen 🍀

Nimmst du diesmal auch wieder alle Medikamente? Habt ihr noch weitere Ursachenforschung betrieben?

Ach wie schön wäre es, wenn wir beide nächstes Jahr unsere Folgewunder im Arm halten dürfen 🥰🙏🏻

Liebe Grüße,
Hope

17

Liebe Hope
Ja ich nehme das volle Programm
Grano, prednisolon, ass100, heparin, Progesteron & Vitamine (b-Vitamine hochdosiert inkl folsäure, Omega3)
War an 5+1 u man sah frichthöhle die 7mm ist. Laut Oberarzt im KH (Kiwu Abteilung) so wie es sein soll. Aber in dieser Woche war es immer noch zeitgerecht.. muss an 6+1 wieder hin u da muss man Embryo sehen sonst ist es wieder nicht intakt sagt er.
Hat er ja recht.
Dieses Mal passten erstmals die frühen hcg Werte: es+13/14 bei 212 und 2 Tage später bei 495.
was nimmst du alles? Was habt ihr anders gemacht?
Lg Joyce 💕

weitere Kommentare laden