Ich stell mich doch mal vor :)

Ihr Lieben,
Jetzt hab ich schon mehrfach hier bei euch geantwortet und lese täglich mit, da stell ich mich doch auch mal vor, obwohl ich schon länger "dabei"bin:
Ich bekam Anfang 2015 meinen Sohn nach unkomplizierter SS. Nach der Geburt musste ich jedoch mehrfach an der GM operiert werden (die Gebärmutter wuchs nach KS nicht wieder zu), sodass wir erst 2018 am Geschwisterchen basteln konnten. Ich hatte dann 2 kurze SS (Ende jeweils in 5./6.SSW) danach noch eine, die in der 10.SSW mit einem MA inkl Ausschabung endete - mein Mädchen :-(((.
Aber wir haben nicht aufgegeben. Alle Untersuchungen waren ergebnislos (Biopsie, Hysteroskopie, Gerinnung, Schilddrüse, Genetik)...
Mein Körper brauchte anschließend 7 Monate, bis er wieder eine SS zuließ und mittlerweile bin ich in der 25.Woche und das Baby wächst und gedeiht nach Lehrbuch! Es wird wieder ein Mädchen:)

Letzte Woche wurde leider Diabetes festgestellt und ich bin jetzt ständig am Messen und stelle meine Ernährung um: Zucker vermeiden, wo es geht und Weizenmehl reduzieren. Am meisten ärgert mich mein Nüchternwert (zw.90 und 100), an dem ich irgendwie nichts ändern kann, oder? Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße, Nani

1

Hallo liebe Nani 💕

Schön das du hier bist

Es freut mich für euch das es wieder geklappt hat und ihr ein kleines Mädchen erwartet 💕

Eigentlich wäre am besten eine ausgewogene Ernährung aber das ja sowieso immer 🤷🏻‍♀️Einfacher gesagt als getan....daran denken das Obst ganz viel eigen Zucker hat und zu Vollkornbrot greifen... Vollkorn Brot macht auch schneller satt und hält länger an...


Ich wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+4💖🍀

2

Danke für deine herzliche Nachricht, Melanie! Du bist mir hier schon öfters aufgefallen, weil wir beide den gleichen ET haben:-)
Liebe Grüße!

3

Dann bekommen wir beide (ungefähr) zur gleichen Zeit kleine Wunder Mäuschen 🥰💕