🤰🦇 Kugelrunde am Dienstag 🦇🤰

Guten Morgen liebe Mit-Schwangeren!!!
Wie geht's euch denn heute morgen?
Wie war eure Nacht? Ich hoffe, es haben alle erholsamen Schlaf gehabt?!
Ein Willkommen geht hier auch nochmal an unsere Neuzugänge! Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl in unserem Forum 🤰
Ich werde jetzt aufstehen und was frühstücken. Kann eh nicht mehr schlafen seit um 6. Und jetzt kommt noch mein Husten dazu. Ich huste seit 3-4 Monaten, das ist schon chronischen und macht mich langsam irre durch das Sodbrennen und Allergie.
Heute hat meine Oma eine große OP an der Halswirbelsäule, ich bin so aufgeregt. Und sie erst. Konnte gestern gar nicht mit ihr telefonieren, sie konnte gar nicht mehr reden. Oh man, hoffentlich geht alles gut.
Heute ist mein letzter Arbeitstag, also theoretisch. Morgen beginnt der MuSchu, die letzten Wochen 😳😱🤰verrückt.
Wer hat heute Termine oder Wochenwechsel???
Erzählt, was ihr so vorhabt. Freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße Isa 33+6

1

guten morgen liebe isa und liebe mitkuglerinnen! #verliebt

meine nächste sind sehr mühsam u bin dann immer irgendwie froh, wenn sie rum sind.
meine rechte hand ist ja seit Wochen taub u das ist in der nacht auch immer am schlimmsten, ich träume intensiv u steh mindestens 3 mal auf, aber was solls, das nimmt man doch gerne in kauf.#herzlich

ich drücke ganz ganz fest die Daumen für die OP deiner Oma! Natürlich ist man da aufgeregt, zum Glück sind solche op heutzutage echt keine große Sache mehr, aber ich kenn diese sorgen sehr sehr gut! #klee#klee#klee

ich hatte gestern us! es ist alles in bester Ordnung mit unseren zwei süßen zwergerln! eines ist ganz fix ein Bub, der zeigt sich immer ganz freizügig! beim andern putzt konnte man es wieder nicht sehen! da war einmal der verdacht auf Mädchen, einmal auf junge! hmm, es bleibt also weiterhin spannend! irgendwie süß! #verliebt

heute muss ich ein wenig putzen, das freut mich gar nicht, aber muss auch mal sein!

wünsche euch einen schönen tag!
vlg julia mit #stern#stern im #herzlich und #liebdrueck im Bauch! (20+6)

3

Guten Morgen liebe Julia

Irgendwie total spannend oder zu wissen ein kleines Wunder wird ein Bub 💙aber was wird das andere 💙💖 ich bin gespannt wann sich euer zweites kleines Wunder richtig zeigt 💕

6

ja das ist es! ich bin da eh geduldig, wäre aber trotzdem schön, es vor der Geburt noch zu wissen!
nächsten Montag ist organscreening, vl zeigt es sich ja da! :-D

weitere Kommentare laden
2

💕🤰🏼guten Morgen liebe Isa 💕guten Morgen alle zusammen 🤰🏼💕

Oh Mensch das glaube ich das deine Oma sehr aufgeregt war und das du es auch bist🍀 hoffe du bekommst schnell den Anruf das alles gut verlaufen ist 🍀

Ich bin seit 6 Uhr wach war auf Klo und bin wieder ins Bett irgendwie kann ich mich nicht dazu bringen auf zustehen, aber gleich 😬
Die Sonne scheint schon und die Taube sitzt anscheinend wieder auf unserem Dach und gibt ihr bestes von sich 🤣
Ich habe heute nur vor mit Ronja 🐾zu gehen ansonsten absolut nichts so ab und an fällt mir doch die Decke auf den Kopf....

Ich freu mich auch das hier wieder neue Mädels dabei sind 💕ich weiß noch wie aufgeregt ich war als ich neu war 💕und nun schon seit 13w hier Teil von euch bin💕und ich bin so froh hier zu sein 😚

Wünsche euch allen einen schönen Tag 💕☀️
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+4💖🍀

9

ui das ist aber mühsam! wahrscheinlich glaubt die taube, dass sie ein Storch ist und kündigt schon mal überall an, dass ihr nachwuchs bekommt! #freu

ja, an die Aufregung kann ich mich auch nur zu gut erinnern, so wie sich überhaupt in dieses forum zu 'trauen'. die zeit vergeht dann echt rasant!

hab einen schönen tag!

19

🤣 na auf die Idee bin ich nicht gekommen aber die Taube sitzt jetzt seit circa drei Wochen jeden Morgen bei uns auf dem Dach ....
Ist echt verrückt wie die Zeit so rennt ...

Dankeschön du auch 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Isa und alle Kugelis ☀️

Alles gute für deine Oma 💕
Da wäre ich auch ganz nervös 😬.
Mein Mann hat heute frei und wir fahren ein wenig richtig berge . Sein dad ist da zu Besuch und mit dem Treffen wir uns dann . Es sieht sogar nach guten Wetter aus ☺️
Ich freu mich so , endlich mal wieder ein wenig raus 😊.
Heute Nacht blieb ich verschont , nur 1 mal toi und kein Sodbrennen 🙃

Ja, das hab ich auch gestern gedacht . Mein Mutterschutz , fängt ja Donnerstag an 🤩Wahnsinn dann noch 6 Wochen 🙈

Wünsche allen einen schönen Tag
LG Blacky 33 +5

13

hallo blacky! War bei euch nicht schön die letzten Tage? Geht ihr wandern? Viel Spaß jedenfalls und schön sachte machen 😁

27

Nein , leider nicht so richtig schön . Immer viel bewölkt . Denke eher es wird ein Spaziergang .
Ich glaub wandern würde ich nicht mal 200 Meter schaffen bergauf schon mal garnicht 😅aber nicht schlimm . Ich liebe auch einfach nur die Aussicht ☺️

weiteren Kommentar laden
8

🤩🤩🤩🤩
Ich habs geschafft. 40+0. Heute ist ET. War ich nicht gestern erst noch drüben im Forum und hab die Hibbelrunden eröffnet? 😅 Seit wann vergeht die Zeit so schnell?

Also.. Wehen hab ich immer noch keine 😅

Ich hab jetzt erstmal gefrühstückt und dann geht's zum FA. Mal gucken was dder sagt und wie es jetzt weiter geht.

Ich drücke die Daumen für deine Oma, Isa!
Du wirst schon sehen das alles gut wird!

🎊🎊🎊Lg Loui ⭐ und 👻 💙 40+0 🎊🎊🎊

P. S @Chino Kugelst du noch oder kuschelst du schon? 😂 😂

12

wow, wie schön! find das immer toll, wenn die kleinen so lange im bauchi bleiben wollen! #verliebt

ja die zeit vergeht wie im Flug! ich kapier das auch nicht und fürchte das geht gerade dann mit unseren wundern noch viel schneller! :-[#zitter

alles liebe für deinen fa-termin!!

24

Ohh sag das nicht zu laut meine Liebe 😂 nicht das deine zwei dich hören und auch bis zum bitteren Ende drinnen bleiben wollen.
Eine Freundin hat nämlich bei 37+0 nach einer Einleitung gebettelt weil sie nicht mehr konnte (hatte auch zwillis im Bauch 😁)

Ich glaube, wenn es zwei gewesen wären dann hätte ich auch schon längst die Reissleine gezogen 🙈🙈 ich bewundere einfach jede Zwillingsmama. Die körperliche Belastung, gerade zum Ende hin, mag ich mir gar nicht vorstellen 🙈

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen liebe Kugelies,

Oh isa, ich kann verstehen, dass du da besorgt bist. Ich hoffe auf einen schnellen erlösenden Anruf für dich.

Ja auch die Sorge um das Baby ist rieeeeesig.. ich fürchte das wird nun für immer so bleiben 🙈 aber dann denke ich mir, jeder vollidio* kann ein Kind bekommen und die werden auch groß 🤷🏻‍♀️

Ich bin neuerdings doch recht müde und schlaf ziemlich lang. Das schiebe ich mal auf den Endspurt. Laufen wird halt immer beschwerlicher. Miss manchmal über mich selbst lachen wie ich im Hohlkreuz von a nach b watchel. 🤣 Wehen hab ich hin und wieder, das müssen immer noch senkwehen wehen sein. Ich werde heute wieder etwas entspannter machen 😊

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Chrissy mit Mäuschen an 37+2

25

Nimmst du Eisen meine Liebe?? Ich hab meine Müdigkeit auch immer auf den Endspurt geschoben aber im Nachhinein hatte ich einen HB Wert von knapp 9. Und somit schon nen Eisenmangel. Seitdem der wieder steigt geht es auch langsam wieder mit der Müdigkeit. Hat jetzt aber auch fast 8 Wochen gebraucht den wieder auf Kurs zu bringen (letzter Wert war irgendwas von 9.8 oder so). Kann es also nur empfehlen vorsichtshalber einzuwerfen 😁🙈. Schaden kann es nicht 🤗

26

Ja das kann natürlich auch sein. Mein letzter Wert vor 4 Wochen bei 12,5. Ich bin aber kein guter Tabletten nehme 🙈 ab und zu nehme ich mal eine 😅 zuletzt gestern. Werd das jetzt einfach mal ein paar Tage mehr nehmen und mal sehen was passiert. 😊

weitere Kommentare laden
34

Hallo ihr lieben, schönen Schwangeren 🥰

Erstmal drücke ich deiner Oma alle Daumen 🍀
Das mit deinem Husten klingt ziemlich ätzend, Husten ist so anstrengend auf Dauer 🙈

Ich musste heute morgen schon nach Lüneburg um meinen Nachnamen bei meinem LBS Vertrag zu ändern. Bin ja erst seit etwas über 4 Jahren verheiratet 🤭🤣

Nun muss ich hier mal wieder wirbeln, heute Nachmittag starten unsere Hausbesichtigungen und dann starten wir zum Herbst ein zweites Mal mit dem Projekt Neubau 🙈🥳

Meine Nächte sind eigentlich immer gut, nur dass mein Töchterlein meint, um 5 wäre die Nacht vorbei 😓

Nun habt alle einen schönen Tag 🤩

Anna & Babyboy 💙 28+6

39

hallo Anna, dann wünsche ich euch, dass ein eventueller Käufer vielleicht schon dabei ist. Damit ihr nicht soviel Durchgangsverkehr haben müsst.

35

Hallo zusammen 😄 bei mir steht der normale Haushalt an😅 war heute morgen schon fix einkaufen,damit ich die Woche nicht mehr los muss bei der Hitze 🤪 aber ich sag's euch die Idee hatte anscheinend jeder,mega voll wars🤭 jetzt chille ich ne runde und dann mach ich mittag😉 unsere Babys haben meinen mann gestern über glücklich gemacht, die haben fleißig getreten und er hat es dann endlich mal gespürt 🥰
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌝

40

Hey du! Bei uns war auch schon viel los, aber hier liegts leider an der Grenznähe, die ha seit ner Woche erst wieder offiziell offen sind zum Einkaufen 🤔

36

Hallo Zusammen 😊

Und Hallo ET 😍
Nein Loui, ich kuschel leider noch nicht. 🙊
Hat sich irgendwie alles beruhigt.
Hab gleich CTG, können wetten, dass nicht eine Wehe zu sehen ist 😂
Also mit der Aufregung hielt es sich bisher immer ganz gut in Grenzen, aber irgendwie ist es heute anders 🙈
Ich glaube, ich drehe durch 🤪🤪😂😂


Isa, deiner Oma alles Liebe und Gute 🍀✊🏻

Liebe Grüße
Chino mit N. im Bauch 40+0 😱💙🥰

41

oh man Chino, ich drücke dir auch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt. Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich letzten Wochenwechsel 🥳🥳🥳

44

Oh man, ihr beide macht es aber auch spannend 😱

weiteren Kommentar laden
43

Hallo ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz. Mein kleiner Sonnenschein wird heute 4 Jahre alt 🥰🥳 und gleich kommen die ersten Gäste.
Isa, ich hoffe bei deiner Oma ist alles gut gegangen! ✊🍀
Schönen Tag zusammen, bei uns strahlt heute passender Weise endlich wieder die Sonne vom Himmel!

Liebe Grüße
Maja mit 🐞 21+3

45

Hallo Maja, ich wünsche euch eine schöne Feier heute! Viel Spaß 🥳🎂