Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch 🌈

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte am 22.4.20 eine AS bei MA in der 12. SSW. Mein kleiner Krümel hatte wahrscheinlich eine Chromosomenfehlverteilung 😔

Jetzt habe ich das unglaubliche Glück, im ersten ÜZ bei ES+11 wieder positiv getestet zu haben 😭❤🙏

Kleines Wunder, kuschel dich fest ein.
Noch 3 Tage bis NMT...

1

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. 😊 da hast du ja auch schon richtig was mitgemacht. 😕 ich wünsche dir eine langweilige und ruhige Schwangerschaft 🍀

2

Vielen lieben Dank!
Ich denke jetzt erstmal in kleinen Schritten:
1. NMT 😅
2. Erstes Sono


Was hast du denn für eine Vorgeschichte, wenn ich fragen darf?

3

Meiner Tochter ist durch künstlicher Befruchtung entstanden. Mach 4 Jahren Kinderwunsch und 3 OPs und 5 Versuchen.
Hier sind viele Regenbögen und lange Kinderwunschwege.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🤰🏼 und willkommen hier im Forum 💕

Ich wünsche euch alles gute 🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+3💖🍀

6

Vielen lieben Dank!

7

Herzlich willkommen hier 💖

Bin auch erst vor wenigen Wochen hier hinzugestoßen aber ich kann dir jetzt schon sagen - hier ist ein Platz zum wohlfühlen 💖

Drücke dir die Daumen 🤩

Liebe Grüße Mandy
Mit Jonas fest im Herzen und 🌈 Klecks 🌈 im Bauch ❤️

9

Vielen Dank 😊
Welche Woche bist du jetzt?

10

Ich bin heute bei 12+4 ❤️ also auch noch recht frisch.