16+4 Gewicht baby

War am Mittwoch beim Gyn alles gut im Us🥰 nur jetzt hab ich im heft gesehen das die Gyn 180g hingeschrieben hat also das Gewicht des Babys und im Internet finde ich in der 17 ssw immer so 120g. Wie war das bei euch so?

1

Huhu, ich kann dir nur sagen, dass meiner bei 17+6 203 g wog. In meiner App steht für die 17. Woche 140 g. Denke die 180 g sind voll in Ordnung, sonst hätte dein Arzt was gesagt. Vielleicht bist du ja auch paar Tage weiter und so und so ist das Gewicht ja nur eine Schätzung.
LG Maja

2

Ok danke für die Antwort🤗 irgendwie macht man sich trotzdem über alles seine Gedanken obwohl ich echt immer Versuch jetzt positiv zu denken. Aber trotzdem ist die Angst immer da das was nicht passt.

4

Ja, ich weiß. Man macht sich einfach immer zu viel Kopf... 🤷‍♀️

3

Wir hatten 16+4 185 Gramm

5

Ist ja dann fast identisch bei euch beiden. 😉👍

6

Wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden