Ins Krankenhaus zum Abklären?

Hallo ihr lieben!

Ich hatte in den letzten Nächten immer mal wieder Bauch- und Rückenschmerzen. Ich habe das eigentlich eher auf den Darm geschoben.
Seit gestern Abend hört es aber nicht mehr auf, d. h. Ich habe durchgehend mittlere bis starke Schmerzen. Heute Nacht hatte ich dann auch noch eine Blutung. Wie viel genau kann ich nicht sagen, vielleicht so ein Schnapsglas etwa. Zusammen mit Kreislauf Problemen und Übelkeit.
Die Blutung ist jetzt vorbei, aber die Schmerzen und Kreislaufprobleme nicht.
Den kleinen habe ich auch seit gestern nicht mehr gefühlt.
Ich habe im Kreißsaal angerufen und die meinten ich müsste nicht kommen, wenn die Blutung aufgehört hat und könnte einfach morgen zum FA gehen.
Meine Mutter kommt gleich, um auf die große aufzupassen, falls ich fahre.
Würdet ihr hinfahren oder bin ich grad zu besorgt?
Vielen Dank und liebe Grüße von
Dancingdaisy mit Bauchzwerg (35+1), der gestern vom FA auf 2100g gemessen wurde.

1

Ganz ehrlich die Kombi Blutung und den Zwerg nicht mehr gespürt
, würde mich ehrlich gesagt beunruhigen und ich würde in die Klinik fahren...

Hoffe und drücke aber sie Daumen das dass alles nichts zu bedeuten hat.

2

Hey,

Ich würde zur Sicherheit es abklären lassen... die Blutungen „könnten“ auch vom Termin gestern sein... da ja inzwischen da unten alles noch besser durchblutet ist.. und muss theoretisch nichts mit den Schmerzen zu tun haben....

Aber ich würde das lieber abklären lassen, weil mir es auch keine Ruhe lassen würde...

Oft ist es so das durch Unsicherheit die Babys im Bauch das auch Spüren und sich daher weniger melden... so war es bei mir oft!
Aber wir gesagt lieber einmal zu viel geschaut als zu wenig 👍🏻

Alles Gute dir und deinem Bauchbewohner!☺️

3

Ich würde auch heute ins Krankenhaus fahren zum abklären. Dann bist du auch beruhigt... alles Gute 😊😊😊

4

Hey, unbedingt ins KH. Alles Gute.

5

Ich würde auch lieber ins Kh fahren, um mal nachschauen zu lassen.
Alles Gute! 🍀
Lg Maja

6

würde es euch abklären!
so fühlst du dich wieder sicher u beruhigt! 💕